ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ja ich weiss das die Specs sehr ähnlich sind, allerdings solls wirklich ne Gitarre "fürs Leben" werden.
Ausserdem hab ich mit LTD viele weniger gute Erfahrungen gemacht und bin von der Verarbeitung bzw. der Serienstreuung ganz schön enttäuscht...
Ich hab mir die ESP nich umsonst ausgesucht. :p

Ja ich weiss das die Specs sehr ähnlich sind, allerdings solls wirklich ne Gitarre "fürs Leben" werden.
Ausserdem hab ich mit LTD viele weniger gute Erfahrungen gemacht und bin von der Verarbeitung bzw. der Serienstreuung ganz schön enttäuscht...
Ich hab mir die ESP nich umsonst ausgesucht. :p

ich glaube, auf der ESP page findest eine dealerliste. die kannst ja mal abklappern. ich habe gute erfahrungen mit dem guitar center in NYC gemacht, die haben mir mal eine gitarre extra bestellt ein freund von mir hat sie dort abgeholt und mit nach deutschland gebracht! in wie weit die jetzt das neue gus g modell haben, weiß ich nicht.

aber die preise hier sind schon heftig allmählich, und ich dnke, dass du sie mit steuer und zoll nicht besonders günstiger bekommst. man bedenke auch, dass du null garantie bekommst. vielleicht wäre zu überlegen, dir das alkte, etwas günstigere schwarze modell zu holen oder wirklich die LTD. du kannst das teil ja auf herz und nieren checken, bevor du dich für sie entscheidest. eine "gitarre fürs leben" ist doch unabhängig vom preis? oder?

Jo Psy, die hab ich gestern schon mal gewälzt aber kein Anzeichen der Gitarre xD
BMusic hat auch 26 Seiten an ESP Gitarren aber die neue is nich dabei. ^^

Naja wenn ich bis nächste Woche bei Musik-Produktiv bestell krieg ich sie dieses Jahr noch und das zu dem Preis den sie drinn haben.
Aber muss das jetz erstmal klären wie´s aussieht mit Bezahlung weil ich mir letzten Freitag ne neue 4x12er Box geholt hab und ich derzeit nich den vollen Betrag für die Gitarre aufbringen kann xD

Aber trotzdem danke allen, ich merk schon ich such mir andauernd das falsche Zeug aus *g*

Wenn BMusic sie nicht hat, dann hat sie kein Händler...und schneller bekommt man sie auch nicht als dort. ;)

http://www.bmusic.com.au/prod3855.htm
Ist doch die, oder?

Edit: Listenpreis dort ist 1,8k €....da geht was...

Nochmal Edit:
Gus G. RS-NT $4,750 - Liste...das ist die Stoptailversion, die 2009-er...puh, 2,7k €...

Wenn BMusic sie nicht hat, dann hat sie kein Händler...und schneller bekommt man sie auch nicht als dort. ;)

http://www.bmusic.com.au/prod3855.htm
Ist doch die, oder?

Edit: Listenpreis dort ist 1,8k €....da geht was...

Nochmal Edit:
Gus G. RS-NT $4,750 - Liste...das ist die Stoptailversion, die 2009-er...puh, 2,7k €...

das dachte ich auch, aber er wollte eine nonreversed head und mit TOM! also so, wie sie momentan auf der ESP page steht, ist neben den zwei LTDs auch die einzige GUS die sie noch im programm haben.

Gus G. RS-NT-II FM
Das wäre die die ich wollte, wusste noch gar nich das es die neue mitm Logo in Weiß gibt, dachte das wäre seine eigene Custom die nich für den Markt gedacht is.

Aber anscheinend krieg ich sie für 1849 € wenns gut geht...

Edit: http://www.metalviecher.de/coppermine/displayimage.php?album=388&pos=11
Also die hier eigentlich ^^

Edit 2: Wobei die Gitarren hier alle auf den vorderen Bünden nen andere Inlay haben, also ich bekomme anscheinend genau das Modell was auf www.espguitars.com als erstes erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
espguitars.com hat für uns kaum Bedeutung, da wir die Export Modelle aus Japan bekommen - neben dem US-Modellen - die üblicherweise so wie das Original sind (Export)...die Amis bekommen kaum die "echten" Gitarren um's mal so zu sagen...

Achso... ja interessant ^^
Naja die Inlays find ich beide ziemlich schick von daher, da kann kommen was will :p
Aber wenns mit der Bezahlung klappt (also vorerst nur mal Anzahlung wenn ichs im November erst bekomme) dann werd ich wohl die Tage noch bestellen weil mir dann der Preis zumindest sicher is.
Also danke nochmal an alle für die Info´s, Bewertungen kommen ^^

Hmm wirklich sehr sehr schöne Gitarre.
Gerade in weiß macht die wirklich etwas her.

Ich hab gestern mal wieder auf meiner SV geklampft, der Hals ist ein bleibt einfach ein Traum für mich!

Wenn ich meine Bank (Frau) überzeugen hoff ich dass dieses Jahr vielleicht sogar noch meine Horizon drinnen ist! Allerdings frühestens zum Jahresende, hoffentlich explodieren die Preise bis dahin nicht!

So is bestellt und angezahlt mit 10%, Restzahlung im November.
Hab schon Rechnung und alles vorliegen also is der Preis von 1849 € definitiv sicher.
Gott irgendwie fühl ich mich grad voll schlecht, schon wieder so viel Geld ausgegeben xD

Aber wenn ich die rote Schönheit im November ausm Koffer hebe wirds wohl ein tagelanges Dauergrinsen geben *g*

@Sinergy
Oh ja ne Horizon hab ich mir auch schon überlegt, da sieht das See-Thru-Red mit dem Quilted Maple auch ziemlich hübsch aus :)
Aber hab ja schon was Strat-ähnliches mit meiner Ibanez Prestige rumliegen hier ^^
Muss erstmal die Axt hier her...

So is bestellt und angezahlt mit 10%, Restzahlung im November.
Hab schon Rechnung und alles vorliegen also is der Preis von 1849 € definitiv sicher.
Gott irgendwie fühl ich mich grad voll schlecht, schon wieder so viel Geld ausgegeben xD

Aber wenn ich die rote Schönheit im November ausm Koffer hebe wirds wohl ein tagelanges Dauergrinsen geben *g*

@Sinergy
Oh ja ne Horizon hab ich mir auch schon überlegt, da sieht das See-Thru-Red mit dem Quilted Maple auch ziemlich hübsch aus :)
Aber hab ja schon was Strat-ähnliches mit meiner Ibanez Prestige rumliegen hier ^^
Muss erstmal die Axt hier her...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby.
Aber die Wartezeit bis November würde mich glaub ich wahnsinnig machen, ich will immer alles gleich haben ich bin da absolut schrecklich!

Das mit dem schlechten Gewissen hab ich auch grad hinter mir, mal eben 2000 für ne Gitarre auszugeben is schon ne ganz schöne Stange Geld aber siehs mal so, du hast dafür gearbeitet und es dir zusammengespart! Andere fahren dafür in den Urlaub oder versaufen es am Wochenende mit dem Kumpels und du hast dir was gekauft was dir sehr sehr lang große Freude bereiten wird!

Muhahahaha ich hab mich jetzt echt grad am Kaffee verschluckt wegen dem Satz sehr sehr geil :D :D

Aber hey, Scott hat sicher auch dafür gearbeitet also hat er auch das Recht das Geld auszugeben, warum denn auch nicht!

Aber hey, Scott hat sicher auch dafür gearbeitet also hat er auch das Recht das Geld auszugeben, warum denn auch nicht!

Jo eh, freut mich auch für ihn, dass er sich so heiße Eisen leisten kann, also nicht falsch verstehen :)
Ich würds auch nicht anders machen :great:

Ich seh das Problem an zwei Orten, einmal das Geld haben und zweitens das Geld ausgeben!

Die Sache ist die, wenn man voll arbeitet usw. dann hat man das Geld zum Teil relativ schnell zusammengespart aber bei mir ist die Sache dann eben auch die dass sich die Frage stellt Kauf ich mir eine Gitarre oder fahr ich mit meiner Frau in Urlaub?
Oder lass es mal garnicht so sein sondernd eher Kauf ich eine Gitarre oder hällt der Kühlschrank hoffentlich noch nen Monat durch bis ich einen neuen brauch!

Naja das Geld hab ich jetz grade noch gar nich, aber nächstes bzw. spätestens übernächstes Monat.
Musste aber jetz bestellen das ich noch den Liefertermin zugesagt bekomme *g*

Hätt ich all das Geld das ich bereits versoffen habe in Gitarren gesteckt wärens wohl ein paar Klampfen mehr *lol*

Hehe und genauso denk ich eben manchmal schon, muss es jetzt unbedingt sein dass ich heute Abend inner Kneipe c.a. 50 Euro liegen lass oder spar ich das schon wieder für ne neue Klampfe :D

Ja ich werd jetz wohl definitiv öfter Fahrer machen oder dementsprechend vorher schon Gas geben *g*
Naja darf jetz eh nen Jahr den Kaufrausch wieder einstellen, dämliches Studium, gibts wieder kein Geld ^^
Und danach brauch ich mal wieder ne Karre -.-