Abraxes
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich weiss das die Specs sehr ähnlich sind, allerdings solls wirklich ne Gitarre "fürs Leben" werden.
Ausserdem hab ich mit LTD viele weniger gute Erfahrungen gemacht und bin von der Verarbeitung bzw. der Serienstreuung ganz schön enttäuscht...
Ich hab mir die ESP nich umsonst ausgesucht.![]()
Wenn BMusic sie nicht hat, dann hat sie kein Händler...und schneller bekommt man sie auch nicht als dort.
http://www.bmusic.com.au/prod3855.htm
Ist doch die, oder?
Edit: Listenpreis dort ist 1,8k ....da geht was...
Nochmal Edit:
Gus G. RS-NT $4,750 - Liste...das ist die Stoptailversion, die 2009-er...puh, 2,7k ...
So is bestellt und angezahlt mit 10%, Restzahlung im November.
Hab schon Rechnung und alles vorliegen also is der Preis von 1849 definitiv sicher.
Gott irgendwie fühl ich mich grad voll schlecht, schon wieder so viel Geld ausgegeben xD
Aber wenn ich die rote Schönheit im November ausm Koffer hebe wirds wohl ein tagelanges Dauergrinsen geben *g*
@Sinergy
Oh ja ne Horizon hab ich mir auch schon überlegt, da sieht das See-Thru-Red mit dem Quilted Maple auch ziemlich hübsch aus
Aber hab ja schon was Strat-ähnliches mit meiner Ibanez Prestige rumliegen hier ^^
Muss erstmal die Axt hier her...
und du hast dir was gekauft was dir sehr sehr lang große Freude bereiten wird!
Aber hey, Scott hat sicher auch dafür gearbeitet also hat er auch das Recht das Geld auszugeben, warum denn auch nicht!