Edgeraze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.24
- Kekse
- 61
habe ich gestern ja bei MP... einfach nur genial diese gitarre. jedoch habe ich auch auf einer ltd 401 gespielt, ebenfalls top! tja, ob sich die knapp 1000€ mehr nun für ne esp lohnen oder doch die 401 ltd, das ist die frage.
@evo: was meinst du mit specs? die potis, etc.?
ich finde irgendwie diese alu potis also 3 knobs genial, optisch einfach sehr lecker. und wenn der cut so ne spitze kante hat find ich auch schöner. leider in deutschland keine zu finden.
alle haben diesen typischen EU style mit 4 knobs und gibson-artigen cutaway, also deutlich runder. nur die vintage black wäre da aber das matte design mag ich nicht. sollte schon eine cherry oder amber sunburst sein, aber halt mit 3 alu-potis usw.
hier, exakt diese sollte es sein, aber ich finde sie einfach nirgends bei uns
da bleibt mir ja eigentlich nur die ltd ec-401, sieht ja exakt so aus außer halt der cherry oder amber sunburst lackierung, see thru black ist aber auch sehr nice.
@evo: was meinst du mit specs? die potis, etc.?
ich finde irgendwie diese alu potis also 3 knobs genial, optisch einfach sehr lecker. und wenn der cut so ne spitze kante hat find ich auch schöner. leider in deutschland keine zu finden.
hier, exakt diese sollte es sein, aber ich finde sie einfach nirgends bei uns
da bleibt mir ja eigentlich nur die ltd ec-401, sieht ja exakt so aus außer halt der cherry oder amber sunburst lackierung, see thru black ist aber auch sehr nice.
Zuletzt bearbeitet: