psywaltz
Registrierter Benutzer
ok... ja, seltsamer hals, sorry... da stand ein ganzer supertanker auf dem schlauch. bunt: ja, unbedingt - als ich jung war, habe ich mich in das brett verliebt aber konnte mir das nie im leben leisten.. heute könnte ich mir das original leisten, hat mir aber zu viele macken, mit denen ich nicht klar kommen würde. so habe ich sie mir bauen lassen, mit meinem halsprofil und ohne diese unsäglich pilotenbild!!!!
als ich nach den originalfarben gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass das grün immer anders aussieht... einmal sieht es nach gras aus, das andere mal mit hohem gelbanteil... und nach längerer recherche hat sich herausgestellt, dass das in den verschiedenen baujahren auch variiert hat. auch das grün aus em customshop war anders, als das der standardserie! cool, so konnte ich nix falsch machen!
wo ist eigentlich scott abgeblieben?
als ich nach den originalfarben gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass das grün immer anders aussieht... einmal sieht es nach gras aus, das andere mal mit hohem gelbanteil... und nach längerer recherche hat sich herausgestellt, dass das in den verschiedenen baujahren auch variiert hat. auch das grün aus em customshop war anders, als das der standardserie! cool, so konnte ich nix falsch machen!
wo ist eigentlich scott abgeblieben?