Valvestate
Helpful & Friendly User
ou man da hab ich aber echt aufem Schlauch gestanden.....thx ^^
Nicht schlimm. Ich hab irgendwie kurzzeitig wegen deiner Frage auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ou man da hab ich aber echt aufem Schlauch gestanden.....thx ^^
Wenn du schon so fragst: Deine CS, in der Bestückung mit Singlecoil am Hals, aber mit einer "einfachen" Flametop-Decke wie sie die Horizon II NT hat. Natürlich ohne Trem und mit einem weißen Binding.
Ich hab meine Purple-Horizon ja damals nur wegen dem Pearlbinding zurückgeschickt, da KONNTE ich mich net mit anfreunden. Die Eclipse die ich jetzt habe ist eine tolle Gitarre, aber ich fühle mich ihr nicht so verbunden. Mit der Horizon war ich gleich ein Team. Deshalb brauch ich auch wieder eine.
Bei meiner Ibanez war das auch so, deswegen geb ich die auch nicht mehr her![]()
Hallo ESP User,ich gehör wahrscheinlich bald zu euch...
Zu meiner Frage: Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop Guitarsrebellion gemacht?
Preise sind gut und sie haben viele schöne ESPs, kenn nur noch niemanden der da was bestellt hat.
Versand ist auch unkompliziert. Mit UPS ist alles versichert und in 3 Werktagen war sie bei mir.
DHL versichert Standardmässig nur bis 500€. Schön und gut, allerdings begrenzt sinnvoll wenn der Inhalt um ein vielfaches wertvoller isAllerdings hoff ich nich dass da mal irgendwas passieren würde.
DHL versichert Standardmässig nur bis 500€. Schön und gut, allerdings begrenzt sinnvoll wenn der Inhalt um ein vielfaches wertvoller isAllerdings hoff ich nich dass da mal irgendwas passieren würde.
oha Kopfbruch, fühl ich mich gleich wohler wo meine Laiho noch unterwegs is zwecks ReparaturNur so gesehn, selbst ein Kopfbruch sofern ich ihn reparieren liesse müsste sich mit 500 Schienen ja decken lassen. Wobei ich dann auch nich weiss wie das genau läuft. Bekomm ich im Schadensfall dann nur 500€ von DHL oder wie is das? Hätt ich doch nur zusätzliche Versicherung gekauft -.-
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber ich habe erst kürzlich mich auch mal mit den Herren von eine Versandfirma quälen dürfen.
Letztendlich ist dabei herausgekommen der Empfänger ist an allem Schuld. Weil der jenige der das Paket angenommen hat, indem Fall der liebe Herr Nachbar das mit seiner Untschrift bestätigt hat das es in Ordnung sei.
Also die Begründung hört sich komisch anWie kann dein Nachbar für dich Schriftberechtigt sein? Das würde nur gehen, wenn er vorher eine Vollmacht von dir erhalten hat. Ansonsten wäre niemand, außer dir berechtigt, das Paket entgegen zu nehmen.
Meinst du die Horizon, die es mal bei Musik Oevermann gab? Ich fand die sah sehr genial aus. Aber die sah wohl im normalen Licht nicht so aus wie auf den Bildern von MO. Eher ganz dunkel und im sonnenlicht und blitzlicht scheint dann die Neck Thru Konstruktion so durch. Das Pearl Binding gefällt mir gut.
Das mit deiner Eclipse tut mir leid, aber vielleicht liegen dir Superstratformen wohl doch mehr.
Ah, hast du sie jetzt doch weggeschickt!? Weißt du wie das läuft? Geht die vom Händler nochmal nach Japan und wieder zurück??
Zur Paket-Diskussion: Dann wär ja wärmstens zu raten die Gitarre vor dem unterschreiben auszupacken und durchzucheken!
Ja.
Ich wollte mich einfach bei ner 2.200€ Gitarre nich mit der "halbherzigen" Reparatur des Gitarrenbauers begnügen, zumal ich ja noch Garantie hab. Hab sie zu Thomann geschickt und von dort nur ne Mail bekommen das sie bei denen angekommen ist, sonst nix. Vor ein paar tagen hab ich denen dann mal geschrieben wie es denn aussähe, wann ich sie wiederbekomm etc. Der Nette Herr antwortetet mir dann das sie diese Woche wieder bei Thomann eintreffen wird. Heisst also schonma das sie zu ESP geschickt wurde. Allerdings glaub ich nicht bis nach Japan, die werden ja wohl nen Vertrieb hier in Deutschland haben. Ausserdem wären dann als Vorgangsdauer auch noch 3 Wochen zu knapp bemessen. Ich muss es einfach auf mich drauf zu kommen lassen. Ne andere Wahl hab ich nich. Bleibt nur zu hoffen dass DHL alles ordentlich macht aber sagen wirs so: Sie hat ja bereits einmal den Weg unbeschadet zu mir gefunden, da sollte dass doch 2 mal auch möglich sein.