Plague Angel
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo mein Kumpel will mir seine ESP für 250.- verkaufe.
Er brauch das Geld für eine Box und joa..
Also die ESP ist in einem schlechten zustand, er hat mit einem schlüssel Dinge reingeritzt usw.. aber sie geht sehr gut.
Esp ist eine
ESP Eclipse I CTM Signature Paul Landers
Hallo mein Kumpel will mir seine ESP für 250.- verkaufe.
Er brauch das Geld für eine Box und joa..
Also die ESP ist in einem schlechten zustand, er hat mit einem schlüssel Dinge reingeritzt usw.. aber sie geht sehr gut.
Esp ist eine
ESP Eclipse I CTM Signature Paul Landers
WENN die Gitarre abgesehen von den Kratzern soweit okay ist, würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen, was Du für ein Kumpel bist, wenn Du Deinem Freund die Gitze für den Preis abluchst.![]()
Vorder und Rückseite ^.^ Und hinten auf der Abdeckung klebt ein Bild von Hetflied.. jaja Thrashmetal Fans halt.
Und ja er meinte er brauch 250.- und er will sie halt verkaufen meinte er zu mir, dann hab ich nur gesagt für 250 nehm ich sie. er nur okey ( er hats ernst gemeint ).
Und ich mein sie funktioniert Top alles geht nur das sie scheiße aussieht.
Bei der Rarität wird mir als Hetfield Fan mal wieder ganz warm um's Herz....
http://cgi.ebay.co.uk/ESP-JH-3-Jame...s_Guitars_CV&hash=item33672dbbe9#ht_500wt_922
Für mich scheiterts schon daran das Hetfield son teil noch nie in den Händen hatte. Und wenn irgendwo Hetfield steht will ich ne EX sehn und nix andres![]()
Für mich scheiterts schon daran das Hetfield son teil noch nie in den Händen hatte. Und wenn irgendwo Hetfield steht will ich ne EX sehn und nix andres![]()