
LongLostHope
Registrierter Benutzer
Mal ne Frage weil ich mich grade mal wieder drüber ärgere.
Gibt es hier außer mir noch andere, denen folgendes passiert ist:
Ich hatte meine Horizon letztes Jahr im Sommer mal einen Tag im Auto im Koffer liegen. Es war ein heißer Sommertag. Also Innentemperatur im Auto geschätzte 40 Grad. Danah hatte ich grünlich angelaufene Bundstäbchen, Rostflecken auf quasi allen HW(Black Chrome) Teilen, ein Poti hat ne andere Farbe angenommen als der andere, Die Hauptplatte des FR hatte kleine abplatzer der Chrom-Beschichtung. Ergo: Die HW sieht seit diesem Tag sehr geaged aus. Ich weiß, viele zahlen dafür viel Geld, mich kotzt es jedes mal, wenns mir auffällt wieder echt an. Ich lasse seitdem die Gitarre auch an warmen Tagen nicht mehr im Auto.
Es kann doch nicht sein, dass die Qualität der FR-Beschichtungen so mies ist, dass sie keinen heißen Tag im Koffer aushalten, ohne danach wie 10 Jahre älter auszusehen. Ich werde wohl die HW nach und nach komplett durch neue austauschen und das FR als Ersatzteillager aufheben. Wenn ich es in Black Chrome herbekomme, was auch schon wieder schwierig wird.
Also da kann man Floyd Rose wirklich miese Qualität vorwerfen.
Das interessante:
Meine LTD M1000 (schwarzes FR) hat das schon öfter ohne Probleme ausgehalten. D.h. es liegt wohl am Unterschied lackiert <->galvanisiert.
Gibt es hier außer mir noch andere, denen folgendes passiert ist:
Ich hatte meine Horizon letztes Jahr im Sommer mal einen Tag im Auto im Koffer liegen. Es war ein heißer Sommertag. Also Innentemperatur im Auto geschätzte 40 Grad. Danah hatte ich grünlich angelaufene Bundstäbchen, Rostflecken auf quasi allen HW(Black Chrome) Teilen, ein Poti hat ne andere Farbe angenommen als der andere, Die Hauptplatte des FR hatte kleine abplatzer der Chrom-Beschichtung. Ergo: Die HW sieht seit diesem Tag sehr geaged aus. Ich weiß, viele zahlen dafür viel Geld, mich kotzt es jedes mal, wenns mir auffällt wieder echt an. Ich lasse seitdem die Gitarre auch an warmen Tagen nicht mehr im Auto.
Es kann doch nicht sein, dass die Qualität der FR-Beschichtungen so mies ist, dass sie keinen heißen Tag im Koffer aushalten, ohne danach wie 10 Jahre älter auszusehen. Ich werde wohl die HW nach und nach komplett durch neue austauschen und das FR als Ersatzteillager aufheben. Wenn ich es in Black Chrome herbekomme, was auch schon wieder schwierig wird.
Also da kann man Floyd Rose wirklich miese Qualität vorwerfen.
Das interessante:
Meine LTD M1000 (schwarzes FR) hat das schon öfter ohne Probleme ausgehalten. D.h. es liegt wohl am Unterschied lackiert <->galvanisiert.