ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Genau wie die Special Standards von Pro Music Tools.

ESP-PMT-16-Horizon-w-9585.jpg

Was ist das denn für eine Lackierung? Gefällt mir sehr gut!

Keine Ahnung. Musst dir mal die Auktionen angucken. Da steht dann ja alles. Jedenfalls sind das dann alles Custom Orders von Standard Gitarren

Okay, stand sogar in der URL vom Bild: Ist ne Faded blue Satin Limited-Edition von ESP

haha die neue hamilton ist ja mal der oberhammer, genau so muss ne esp aussehen dass ich mir doch wieder eine zulege. oder ne eclipse/viper mit floyd ... :cool:

du wartest immernoch? :( armer fetti

*drück*

;)

Liegt ja nur daran dass ich so klamm bin und einfach bis jetzt nich bezahlen konnte, da sein tut sie seit 3 Monaten... :redface: naja, diesen Monat sollte das Urlaubsgeld wirklich dabei sein, jetz muss es wirklcih klappen.

Tja da ist sie. Heute von psywaltz angekommen. Die absolute 80´s Power. Dumm nur das die Post, trotz extrem dicker Verpackung, wieder mal einen Teil versaut hat. Die ganze Mühe von ihm und swirled versaut.
Man kann sich nicht mal denken wie das passieren konnte und ich zeige auch nur zwei Bilder von den dicken Lackplatzern die ich wieder geklebt habe, weil ich zum Glück noch fast alle Lacksplitter gefunden habe. Es ist so ärgerlich und demoralisierend. Aber das passt ja nur zu gut zu diesem Jahr.
Aber es gibt auch schick Bilder.

ach du scheisse... so was verdirbt einem ja die ganze Freude an einer neuen Gitarre :(

ach du scheisse... so was verdirbt einem ja die ganze Freude an einer neuen Gitarre :(

Was meinst du wie psywaltz drauf war als er davon erfahren und die Bilder gesehen hatte?. Naja aber die klingt extrem geil und ist butterweich auf dem Griffbrett. Das geklebte ist zwar auch nicht so schön, aber immerhin besser als zwei dicke weiße Abplatzer. Es ist nur schade um das liebevolle neue finish was nicht mal alt ist.

oooh der arme jens...

sofort beim transportunternehmen melden, jens soll dir die rechnung von swirled.de geben und die sollen den schaden begleichen, geht normalerweise problemlos. ich wünschte ich hätte das bei meiner rg2027 auch gemacht.

Und dann folgt der sinnlose Kampf mit der Post wo man Bilder zeigen kann wie es verpackt wurde und trotzdem bekommt man nie Recht weil es nie gut genug verpackt werden kann. Die müssens ja ausm Flugzeug fliegen lassen können und das mussn Paket aushalten. Zwar etwas überspitzt, aber so ähnlich wirds ja immer gesagt. Mal sehen ob Jens und ich nochmal mit swirled reden. Obwohl ich momentan gar keine Lust hab den Body irgendeinem Transportunternehmen anzuvertrauen. Am Ende kommt noch ein *upps...das können wir leider nicht mehr nachvollziehen...pgh nech?*

Naja wenigstens lenkt das die Leute davon ab "scheisse ist die hässlich zu sagen", obwohl ich schon eine solche Schelte bekommen habe. xD

ich würd den laden so zerreißen und die vorteile einer rechtsschutzversicherung ausnutzen, falls du oder jens eine haben.

Fuck....tut mir leid um die wirklich schön lackierte Gitarre! :( Sah 1A aus und jetzt sowas...

Gitarren verschicken = Koffer. Anders lasse ich mir keine Gitarre mehr schicken. Wie war sie den verpackt? Ich glaube, wenn sie nicht im Koffer gekomme ist, wird die Post sich da gehörig querlegen.

Sie war in einem kompakten Karton. Hals und Body getrennt verpackt. Um BEIDE war extrem dicke Polsterung und in der Polsterung des Bodies lagen halt die Lackspitter. Ich kanns mir nicht vorstellen wie sowas passieren soll. Aber nu ist es halt passiert. Schade, um die sonst wirklich extrem hochwertig klingende ESP. Sie klingt wirklich sehr fett und warm im Ton.

das wär für mich die ideale death metal klampfe, finds nur krass, hat die verpackung so ausgesehen als ob sie geöffnet wurde? hab auch mal aus japan allerdings damals meine esp bestellt, da wurde auch der karton geöffnet, der koffer geöffnet, die folie aufm griffbrett war schief drauf und einige fingerabdrücke. hab ich bei ner neuen gitarre noch nie gesehen.

grüße, mindbender

Oh man, sowas tut mir immer wieder weh, wenn ich sowas sehen muss! :(

Ich hatte auch mal einen argen Dämpfer mit einem Tranportunternehmen,..
Kenne das Gefühl zu gut und das ist verdammt beschissen!
Da merkt man mal wieder, wie die mit dem Zeug umgehen.
Obwohl ich damals extra Aufkleber besorgt habe "Vorsicht Glas - zerbrechlich" und diese außen auf das Paket angebracht habe, das es jeder D*** lesen kann.
Leidergottes interessiert das manche Unternehmen, wie wenn ich China, ein Sack Reis umfallen würde,.. :(

Getrennt verpackt auch noch! Also die müssen ja Fussball oder so mit dem Paket gespielt haben. :eek:

Ich würde trotzdem versuchen etwas Geld von Post zu bekommen. Vielleicht lässt es sich mit dem Geld dann "spot-reparieren".

---------- Post hinzugefügt um 16:00:24 ---------- Letzter Beitrag war um 15:58:45 ----------

das wär für mich die ideale death metal klampfe, finds nur krass, hat die verpackung so ausgesehen als ob sie geöffnet wurde? hab auch mal aus japan allerdings damals meine esp bestellt, da wurde auch der karton geöffnet, der koffer geöffnet, die folie aufm griffbrett war schief drauf und einige fingerabdrücke. hab ich bei ner neuen gitarre noch nie gesehen.

grüße, mindbender

Wenn du sie aus Japan bestellt hast, geht sie durch den Zoll und der schaut sich so manches Paket genauer an und öffnet es. Nichts ungewöhnliches.

Das Paket wurde von der Post nicht geöffnet. Innen war auch alles ohne Luft. Da muss es wirklich an diesen beiden markanten Punkten so harte Schläge gekommen sein, dass es durch das Polster durchgeknallt hat. Obwohl das Paket unversehrt ist. Manchmal fuckt alles nur noch.

Richtig, der Zoll öffnet manche Pakete, da es wahrscheinlich zu den größeren Paketen gehörte, haben die das kontrolliert.
Man könnte ja im E-Fach, Koks, oder unter Tierschutz stehende Schildkröten etc. darin schmuggeln. :D

Beim Versand innerhalb Deutschland öffnet normal der Zoll nichts, nur wenn du aus einem dritt Land bestellst, werden diese Stichprobenartig kontrolliert.

Die Post öffnet Pakete nur, wenn z.B. ein Transportschaden entstanden ist, d.h. ein schweres Paket ist auf ein anderes Paket gedonnert,
hat Druckspuren etc. hinterlassen und muss umgepackt werden.
Danach wird das Paket aber mit einen Siegel, beklebt "Umgepackt durch die Deutsche POST AG"
Hatte erst letztens so einen Fall, als es bei mir eine Woche später ankam.

Valvestate, waren auf dem Karton vor dem Erhalt schon erhebliche Schäden aufzuweisen?