Valvestate
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MII? Ich meinte die Horizon NTII im Vergleich zu einer Kirk Hammett II! Kennt hier jemand beide Gitarren und kann was zum Vergleich sagen bitte?
oooooooooh die floyd explorer, ich glaub ich muss nochmal die hosen wechseln ^^.
Gestern ist auch eine schwarze M-II mit Ahorngriffbrett für 638 Euro rausgegangen. Auch toll...also für den Käufer.
... So wie hier von der Horizon geschwärmt wird, dachte ich, das könnte vielleicht eine Alternative sein ...
... Irgendwie schwingt da viel mehr Holz mit, was nicht nur am String-Thru liegt (ich habe auch ab und zu eine MH400 stringthru vom Kollegen hier, obwoh meine ein FR hat). Schwierig zu beschreiben. Weder positiv noch negativ, einfach ein bisschen anders ...
Also das mit dem Poti ist leicht behoben. Potikappe ab, Mutter festziehen und fertig.
Bei den Inlays ist es u.U. normal das etwas Füllmaterial verwendet wird. Solange das wieder plan mit dem Briffbrett verschliffen wurde, sehe ich da kein Problem. Ist also nur ein optisches Merkmal, oder spürst du tatsächlich eine Behinderung beim Spielen?
Ich würde die Horizon mal ausprobieren und anspielen. Rein von der Verarbeitung sollte es keine großen Unterschiede geben. Sound mäßig evtl schon (andere PU, Holz). Vielleicht sagt dir da aber gar nicht zu!? Finanziell ist es auch so eine Sache. Die KH2 ist sehr häufig anzutreffen, hat daher auch nicht gerade einen hohen Wiederverakufswert. Aus welchen Grund willst du den eigentlich eine Horizon?![]()
Die Gitarre hat sehr weniger Gebrauchsspuren bis auf 2 Kratzer am Rücken der Gitarre (Bilder auf Anfrage)