eure equipmentwünsche zu weihnachten!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
siehe überschrift!
gibts da was spezielles was ihr euch wünscht bzw. was ihr euch selbst schenken werdet? ;)

ich wünsche mir bzw. werde mir selbst schenken: einen humbucker und ein verzerrpedal oder wenn das geld dann reicht gleich en neuen amp :)

dann postet mal!
 
Eigenschaft
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
ich wünsch mir ganz viel, aber ich bekomm es nicht :(

o_O

Fame Forum III
Marshall AVT150 Top
Marshall 4x12 Box Type A

aber ich bekomme etwas geld, damit ich mir die forum III leisten kann.... immerhin ;)
 
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
745
Kekse
30
nur geld, damit ich mir epi lp studio + laney tf200 holen kann.
 
PYRO
PYRO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
14.09.03
Beiträge
1.156
Kekse
395
Eventuell:

Tech21 TRI-A.C.

und

Rocktron Velocity 100

Gruß PYRO
 
taxidermy
taxidermy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
30.11.03
Beiträge
498
Kekse
630
boss gt-6 oder line 6 pod xt?? :rolleyes:
 
S
Softwarekiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
jo nen Diezel Amp......aber gut man muss ja träume haben *g*
 
N
nightm4re
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
11.11.03
Beiträge
53
Kekse
0
ich wuensch mir..bzw. bekomme schon sicher (hehe :D) ne neue gitarre..wahrscheinlich ne epiphone LP studio gothic..oder ne Ibanez rg 370 bbk =))..aber muss erst noch austesten..!

außerdem wuensch ich mir noch n verzerrpedal..weiß aber da noch net wirklich welches!

nunja..soviel dazu :)
 
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.002
Kekse
654
Ort
Neuwied
Rocktron Voodu Valve
Jackson DKMGT
Irgendne Vollröhrenendstufe

Verkaufen werde ich dafür dann
noch mein Vh100r.

Muß noch einiges vom Zivigehalt beigesteuert werden.
 
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Weihnachten war bei mir vorgestern...

http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=rVXikl0JSs&var=3521&href=v1pageimg.html&sub=GITARREN%20%2b%20Co%2e
 
explorer76
explorer76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.272
Kekse
1.325
Ort
RUHRGEBIET
Boss HM-2, ein Mikro mit Ständer und Kabel für BackingVocals und gelabere und aufnehmen...
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Zoom GFX-5 :redface:
 
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Ich wünsch mir einiges, aber das wird wohl net so schnell in Erfüllung gehen......:-( Entweder nen Engl SE oder nen Randall Vmax + Lexicon Mx irgendwas oder ein Digitech 2112..... *träum und seufz*
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
ich wéiß noch nicht, was ich mit meinem Geld anfangen soll :oops:
Entweder noch ne Gitarre oder einen Amp. Da ich aber eh meist nur Hard Rock Sachen spiele und mein Distortion immer volle Kanne rennt, wird ein Röhrenamp nicht so viel Unterschied vom Sound her machen. Also wirds wohl eine neue Gitarre werden. Wenn ich bloß wüsste welche.

Mir gefällt die Santana SE und die Tremonti SE.
Leider hab ich die Santana SE noch nirgends in einem Laden in weiß gesehen.
 
M
Mater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.04
Registriert
17.09.03
Beiträge
62
Kekse
0
bobbypilot schrieb:
Weihnachten war bei mir vorgestern...

http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=rVXikl0JSs&var=3521&href=v1pageimg.html&sub=GITARREN%20%2b%20Co%2e


Schöne Klampf!

Und moin,
Mein Weihnachten kommt ungefähr nächste woche oder vielleicht schon samstag. Das mein Line6 Spider und meine Shamray Baritone die jetzt endlich mal diese Woche losgeschickt werden soll... .

Gruß
Materle
 
M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
hm, also ich wünsch mir geld... Erstmal für nen Amp, oder wenn das net geht 'n Rack.... werden sehen...

Mfg
Meldir
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
bobbypilot schrieb:
Weihnachten war bei mir vorgestern...

http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=rVXikl0JSs&var=3521&href=v1pageimg.html&sub=GITARREN%20%2b%20Co%2e

waaaas die gibts schon!? laut g&b ausgabe 11/2003 sollte die erst später rauskommen und 777€ kosten... naja wayne, hoffentlich gibts die noch 3 oder 4 jahre, die will ich nämlich auch :shock:
 
J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.158
Kekse
161
ich wollte mir erst n chorus wünschen, aber das kann auch noch warten, vermisse z.zt. nichts in meinem equipment. ein dvd player wäre mir z.b. wichtiger.

ach, d.h. ich wünsche mir ja doch was fürs equipment. nen neuen amp, den marshall m2 classic.
 
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Moin Männer,

die gibts seid n paar Wochen und wenn man bei Musik-Service kauft (so wie ich, beim Schmidt war lediglich das Bild besser ;) )kostet das gute Stück 649€ und wenn man noch nen Koffer und andere Kleinigkeiten kauft, dann geht da auch noch was!!!

greetz
 
S
Sacrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
176
Kekse
13
Ort
Zürich, Schweiz
Ich wünsch' mir ein T.C. Electronics G-Major mit irgend nem passenden Midi-Pedal. Denke aber auch, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen wird :)

Hätte ich noch mehr Geld, dann würde ich mir ne Jackson SL3 wünschen.
 
sammy
sammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
25.11.03
Beiträge
572
Kekse
532
Ort
Deutschland
mir würden ein paar boss effektgeräte für meien sammlung erstmal reichen ;-)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben