eure equipmentwünsche zu weihnachten!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
habe mir meine Wünsche schon Mitte des Jahres erfüllt.....also im Prinzip wunschlos glücklich :D

RAGMAN
 
Gitarrenmäßig vorerst nix. Grafikkarte, Soundkarte und Masterkeyboard haben vorrang :).
 
rocktron gainiac preamp
ne endstufe
4x12 box (marke egal, hauptsache net behringer ^^)

leider zu teuer, muss nach weihnachten weitersparen :(
 
hmm, vielleicht bekomm ich's ja finanziell vor Weihnachten noch hin, mir meine CYAN Custom zu ordern....
VIVIENTRIBAL2.jpg
 
@Doody: nette Klampfe. Was hat die für Zeuchs drinne und Holz? Gibts noch n Foto von der Kopfplatte?
 
Sacrum schrieb:
@Doody: nette Klampfe. Was hat die für Zeuchs drinne und Holz? Gibts noch n Foto von der Kopfplatte?

Guitars / Bass Technical Data

Neck: Birdeye Maple
Fingerboard: Ebony 24 Frets
Body: Ash - Birdeye Maple - Flamed Maple - Shell Maple
Hardware: ABM, Schaller, Gotoh
Mensur: Guitar: 65,0 cm Bass: 86, 5 cm
Machine Heads: Sperzel - Gotoh
Pickups: Di-Marzio - Delano - Armstrong


Pickups werd ich mir allerdings 2 Mastertones einbauen lassen, hinten nen schwarzen und vorne ins Tribal einen chrom farbenen.
Das Griffbrett hat keine Inlays.

Hier ein Pic vom headstock:

cyanhead.jpg

Da werd ich mir auch noch nen kleinen Totenschädel einarbeiten lassen ;)
 
Also ich werd mir einen Hals bei Shamray bauen lassen und einen Korpus bei Ran. Mal sehen was das gibt. jedenfalls schöne Weihnachten
 
Hi leuts,
also ich hab mir ne Ran explorer bestellt(Details+bild siehe Ran/shamraythread) aber die kommt warscheins erst so anfang februar an.... :(
 
Hi leute ich bekommdas POD XT pack :
bestehend aus Pod XT FBV-Shortboard und passendem Gigbag (Weihnachtsangebt bei Musik-Produktiv) Preis : 699€

das werden wieder schöne Weihnachten :D
 
ich wünsch mir

laney vh100r
laney 4x12"
korg ax-1500g

und n auto ( honda civic )


ob ichs bekomm ist schleierhaft =D
 
t.amp 1400...
und vielleicht nochn delay oder n chorus
 
@Doody

Sieht echt cool aus die Klampfe (bis auf den Headstock).Sind das Deutsche Gitarrenbauer?Was kostet der Spass?
 
also ich bekomm ein electro harmonix small clone

3452013.jpg


und gitarre hab ich erst letzte woche gekauft

war eine squier jagmaster schwarz, super geniales teil

ne neue endstufe wäre auch mal nicht schlecht


MfG Lucki
 
Ich heatte so gerne ne ESP Viper oder ne LTD Viper 300. Egal!
Hauptsache endlich ne Viper!!!
Obs klappt, poste ich dann after xmas.
 
Gibson Les Paul Studio
Marshall JCM 900 SL-X
Marshall 1960A Cabinet
Dunlop Crybaby Wah
Boss Delay

krieg ich aber eh nicht. :?
 
Ænima schrieb:
@Doody

Sieht echt cool aus die Klampfe (bis auf den Headstock).Sind das Deutsche Gitarrenbauer?Was kostet der Spass?

CYAN ist ein Gitarrenbauer in Hamburg, der u.a. auch für Die Ärtzte baut. Der Spass ist allerdings nicht gerade günstig, mit den Mastertone's muss ich da schon so um die 2000€ für berappen....
 
Ich wünsch mir ne Laney 4X12"
endlich mehr Druck : :twisted:
 
Ich wünsch mir nen spezialangefertigten Koffer für meine Gitarre... ist auch schon teuer genug ;)
 
ich wünsch mir nen korg dann bin ich erstma versorgt
e und a gitarre effektsammlung und rest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben