eure equipmentwünsche zu weihnachten!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
für mich gibts ne jackson js30 dinky :twisted:
 
Hi
also mein weinachtswunschzttel ist auch sehr lang.

aber ganz oben stehen eine ibanez jem oder eine esp horzion, und noch ein paar alternativen.
da ich es mir selbst schenken werde, bin ich mir sicher, dass mind. etwas davon in erfüllung geht.
so ein Diezel wäre auch fein, aber amps hab ich im augenblick genug. :D

gruss
eep
 
Ich hab mein weihnachtsgeschenk jetz scho,mein erste e-git und 30 watt amp.
aber ich brauch noch neue plektren und n neuen git-ständer
 
hmmm also ich wünsch mir neue PU für meine epi les paul, warscheinlich seymour duncan sh-2 für neck und sh-6 für bridge. achja da hab ich mal ne frage, kann man auf de PU chrom deckel drauf machen (also zb die von den alten) oder geht dat gar nich?

ja dann vielleicht nochn paar boss bodentreter und geld um eine 4*12 box zu bauen
 
Ich will ne' Epiphone Hummingbird oder nen' Marshall MG-100 DFX Combo.
 
Mir fällt wie jedes Jahr einfach nix ein was ich mir schenken lassen kann....

Ich fast hab schon alles was mein Herz begehrt...

O.K. es fehlen noch ein Paar Sachen im Bereich XXXXX+ :rolleyes:

Aber das fällt bei Wheinachten eh raus... eigentlich bin ich für sowas eh zu alt... LoL

-=KDD=-
 
So um die 400,- Öhs (Mit Geburtstag! Da ich am 3. Dez hab und immer das Geschenk für beide Festigkeiten bekomm, meistens).
Wieso Geld? Na Studium und kauf mir evtl. ein Mr. Squishy ODER doch EMG 81 und 60, n Orginal Floyd Rose/Schaller, Schallermechaniken und tune damit meine Kelly KE-3. Schau mer mal. Aber das reicht mir völlig!

@Doody
Wäre nett, wenn du mir n kleinen Testbericht schicken kannst, wenn du die Gitarre dann mal besitzt und ausgiebig gespielt hast! Wie klingt se mit dem Bogner etc...? Aber hauptsächlich wegen den MasterTones! Welche Modelle machst du rein und in welche Position?

@Mater
Was für eine Bariton genau? Also welche Form?
 
ne originial ken lawrence explorer.....:D
 
naja da gibt es diverse klampfen:

weder die Jackson KE-1, Jackson Y2VK,irgendeinen 7-Saiter (nichts geht über abwechslung) oder vielleicht eine Gibson Les Paul Custom...da reicht der Geldbeutel allerdings nicht aus :D

was ich mir leisten werde ist aber den Mesa Boogie 50:50 Preamp...irgendetwas muss ja sein :twisted:
 
Ich bekomme nur Geld,wovon ich mir ne USA Strat kaufen will :redface:
 
@ megakev: es gibt keinen 50:50 preamp.

entweder 50:50 poweramp oder irgend nen preamp von mesa ( quad, studio, triaxis, rectifier studio... )
 
Ich hol mir nen neuen Amp. und zwar den Marshall Avt100...
 
Naja, wenn er dir gefällt...ich finde den AVT wirklich grottig, dünner Sound. Aber deine Entscheidung, ich will dich nicht beeinflussen. :)
 
Will mir auch die Ibanez AE1000 (Juhu, Preamp!) kaufen und dafür meine Fender (nöö, kein Preamp) verkaufen (weiß net ob ich das machen soll :() Ansonsten gibts natürlich Kohle, dann kauf ich mir nächstes Jahr zu meinem 16. ne neue Gidda (vielleicht Shamray? ka...)

EDIT:

Achso, fast vergessen: Noch ein paar kleinere Sachen, ala neue Kabel (Spectraflex), Mikro vielleicht und nen kleinen Mixer...mal sehen, was zusammenkommt ;)
 
@dumdidum KAnnst du mir einen anderen in der Preislage empfehlen?
 
Deshalb meinte ich ja nur, dass es meine Ansicht ist, ich kenne ihn nur aus Soundfiles, aber da klang er immer dünn, obwohl die Files original von Marshall waren, also höchstens verbessert wurden. Also, ich persönlich werde mir wohl ein JCM900 SL-X Top holen, das ist zwar Vollröhre aber bei Ebay größtenteils für +300€ zu haben.
Nun ja, vielleicht gefällt dir der Sound ja ganz gut, und eine große Vielseitigkeit hat er ja, mit dem Acoustic Simulator und den ganzen anderen Kanäle, OD1/OD2 und so... :)
 
epiphone sg cherry und dann neue pickups
 
Eine Box+ Topteil passt leider nicht in mein Zimmer. Deswegen wollt ich mir den Marshall Combo nehmen.

Hätt ich platzt hätt ich natürlich den Marshall ModeFour genommen...
 
granatapfel schrieb:
Eine Box+ Topteil passt leider nicht in mein Zimmer. Deswegen wollt ich mir den Marshall Combo nehmen.

Hätt ich platzt hätt ich natürlich den Marshall ModeFour genommen...

Wobei der, wenn man so will, auch nichts anderes als ein aufgebohrter AVT ist ;)
 
Naja, da sind recht wenig Alternativen...wenn du auch auf Metal-Bretter stehst, dann guck mal nach dem Line6 Spider. Aber sonst ist der AVT wohl schon ganz in Ordnung.
Ich möchte die Person sehen, die einen Mode Four im Zimmer hat...ich mein...350 Watt :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben