eure equipmentwünsche zu weihnachten!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
Also ich wünsch mir NUR GELD, wirklich nur geld.
Hab nämlich vor so um die 1000€uronen zu sparen und mir dann nen ordentlichen amp zu kaufen.
Nur welchene, weiss ich nocht nicht!
 
Marshall AVT 100 Top mit 4 12er Boxen

dazu Ibanez RG 2550 mit EMGs

und MT-2

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich will nen Korg AX 1500.
 
vielleicht könntet ihr nach weihnachten ja noch reinschreiben was ihr tatsächlich gekriegt habt, huarg
 
Will mir eventuell nen Savage 120 zulegen allerdings kann ich den nirgends probespieln echt S****** dass ganze. Und dann natürlich noch en vernünftiges Cabinet, ka ob en marshall, mesa oder engl.
Naja wir werden sehn.
 
So ich bleib mal real und schreib auf was ich mir so wünsche was aber nicht alles bekommen werde:

- Terratec DMX Fire
- 5fachen E-Gitarrenständer
- Elektrorassierer (@harvi ...hrhr )
- neuen Bürostuhl
- neue Gt-6 Tasche
- Judas Priest Privates Wohnzimmer Konzert *g*
 
also ich wünsch mir zu weihnachten auch nur geld.
spar auf nen amp (Peavey 5150, Fireball, Mode Four, Laney Gh50L oder irgend ein Jcm....).
Mal sehn...vielleicht spar ich nächstes weihnachten immer noch da drauf :D
 
[update]

vielleicht werd ich auch versuchen irgendwo an nen gebrauchten GH100TI von laney ranzukommen und werd dann die beiden amps per slave loop miteinander verbinden. schaun ma mal. hoffentlich bekomm ich genug geld!!

[edit]

ansonsten siehe signatur =D
 
ich will nen neuen AMP :D
 
Ich habe mir jetzt bei ebay folgendes besorgt:

ART X-11 MIDI - Floorboard
Alesis Quadraverb GT 19" Preamp
Engl 2x35W Tube Poweramp

Jetzt wollte ich mir eigentlich noch 2 Engl 412 Vintage-Boxen zulegen, aber da mein Kack-Auto grade 1000€ verschlungen hat (Reparatur, Verschleiß, TÜV, ASU, Versicherung, Steuer - dass auch immer alles geballt kommen muss... :( ) werde ich mir vorerst wohl eher 2 Ibanez 4x12"-Boxen kaufen.
 
i krieg nen v-amp 2 von behringer. und neu schuhe puma (110€) hab ich auch schon gekriegt! 8)
 
@Fischi
mich wundert eigentlich, daß du den neuen laney TT100 head nie nennst...das teil ist doch mal heiß.
 
Christoph schrieb:
So ich bleib mal real und schreib auf was ich mir so wünsche was aber nicht alles bekommen werde:

...

- Elektrorassierer (@harvi ...hrhr )

...

- Judas Priest Privates Wohnzimmer Konzert *g*

Ich habe ja schon gesehen wie jemand mit ner Bohrmaschine Gitarre spielt... aber mit nem Elektrorasierer??? Duerfte dann ja einen aehnlcihen Effekt geben wie beim E-Bow, oder????? ;)

Wie gross ist dein Wohnzimmer?
 
the_paul schrieb:
@Fischi
mich wundert eigentlich, daß du den neuen laney TT100 head nie nennst...das teil ist doch mal heiß.

weiß ich net. noch nie gespielt. ausserdem find ich das teil optisch scheiße =D

[edit nummer 2]

und da ich grundsätzlich nur sachen empfehle, die ich acuh kenne, hab ich sie noch nie erwähnt

natürlich ist die optik 2-rangig. aber erwähnen drf ichs doch, oder??? :D :D :) ;)
 
so heiligabend ist vorrüber, habt ihr auch alles bekommen was ihr euch gewünscht habt? ;)

mir hat man ne gitarre geschenkt :shock: ne ibanez s370lefty (wo ich schon seit einiger zeit scharf drauf war :D) und was soll ich sagen, die geilste ibanez die ich bisher in den händen hätte! superleicht! ein ibanez sh-7 hab ich auch noch bekommen, hört sich jedoch für mich noch etwas seltsam an weils ein fuzz ist
 
Dark schrieb:
also ich wünsch mir zu weihnachten auch nur geld.
spar auf nen amp (Peavey 5150, Fireball, Mode Four, Laney Gh50L oder irgend ein Jcm....).
Mal sehn...vielleicht spar ich nächstes weihnachten immer noch da drauf :D

Hast du den Mode 4 schonmal angespielt?
 
Fischi schrieb:
[update]

vielleicht werd ich auch versuchen irgendwo an nen gebrauchten GH100TI von laney ranzukommen und werd dann die beiden amps per slave loop miteinander verbinden. schaun ma mal. hoffentlich bekomm ich genug geld!!

Irgendwie überliest du mich immer :)
Ich würde den GH100ti jetzt schon abgeben......der hat wirklich absolut keine Gebrauchsspuren und die Röhren sind so gut wie neu....also bei Interesse bescheid sagen! :twisted:
 
Wenn die Oma morgen noch gnädig ist, bestell ich mir bei Thomann ne Epiphone SG G400 Cherry und hau dann (wenn der Sound wirklich so schlecht ist, wie alle sagen) Gibson Pickups rein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben