eure equipmentwünsche zu weihnachten!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
ich hole mir hoffentlich endlich meinen eigenen AMP. soll dann ein JCM 900 sein..

So Long(e)
 
Hughes & Kettner Triamp
 
das mit dem blues glauben die mir eh nich da ich den ganzen tag metal höre!!
naja aber ein versuch wär es wert
das ärgert mich tierisch!!!!!!!

mfg
Fred
 
Fred schrieb:
das mit dem blues glauben die mir eh nich da ich den ganzen tag metal höre!!
naja aber ein versuch wär es wert
das ärgert mich tierisch!!!!!!!

Naja, wenn die Eltern nicht wollen dann zieh' aus, dann koennen sie dir nix mehr erzaehlen ;) (bitte nicht beleidigt sein, ist nicht so ganz ernst gemeint).

Sag ihn das du halt lieber Gitarre lernen moechtest anstatt mit XYZ rumzuhaengen und dir Drogen reinzuziehen (fuer XYZ nimmst du irgendeinen deiner Bekannten (nicht Freunde!!!!), den deine Eltern nicht leiden koennen und den sie fuer einen ganz Schlimmen halten.
 
Ich bekomme eine ESP LTD KH 602, dafür muss ich verständlicherweise die Kohle die ich von Oma usw bekomme abdrücken. :)
Ich habe sie schon bestellt aber ich darf sie erst sehen wenn sie unterm Weihnachtsbaum liegt. :(
 
Knart schrieb:
Ich bekomme eine ESP LTD KH 602, dafür muss ich verständlicherweise die Kohle die ich von Oma usw bekomme abdrücken. :)
Ich habe sie schon bestellt aber ich darf sie erst sehen wenn sie unterm Weihnachtsbaum liegt. :(

Uii,deine Verwandten müssen ja viel Geld haben :D
 
hm, meine Shamray wird wohl zu Weihnachten ankommen... die wird ein schönes Weihnachtsgeschenk... außerdem werd ich mir wohl noch ne Endstufe zulegen... vorraussichtlich ne Marshall El 100/100 oder ne Mesa 2:50 ... ( obwohl IMHo die Marshall preiswerter is)

hm, ansonsten wohl noch ne 2*12 oder nachdem sie im Test gut abgeschnitten hat ne Ibanez TB412 Box...

Mfg
Meldir
 
Lord6String schrieb:
Knart schrieb:
Ich bekomme eine ESP LTD KH 602, dafür muss ich verständlicherweise die Kohle die ich von Oma usw bekomme abdrücken. :)
Ich habe sie schon bestellt aber ich darf sie erst sehen wenn sie unterm Weihnachtsbaum liegt. :(

Uii,deine Verwandten müssen ja viel Geld haben :D
Nee, meine Eltern bezahlen sie, nur das was ich selbst noch so kriege gebe ich ab, Millionäre sind wir nicht. :D

Meine Schwester hat ein Klavier bekommen, so durfte ich mir nun als kleinen Ausgleich eine Gitarre wünschen. Im Prinzip stünde mir mehr zu, da ein Klavier ja sehr viel teurer ist, aber das gleicht sich alles wieder aus. Es kommt ausserdem nicht gut wenn man gegeneinander aufrechnet was der eine und der andere kriegt. Mehr als 1500€ durfte es aber wirklich nicht sein. :)
 
wenn wir gerade bei meinen weihnachtswünschen sind: kann mir mal jemand sagen, wieviel man für den bogner überschall hinblättern muss?
wär eben schon noch lukrativ... :)
 
SkullPile schrieb:
wenn wir gerade bei meinen weihnachtswünschen sind: kann mir mal jemand sagen, wieviel man für den bogner überschall hinblättern muss?
wär eben schon noch lukrativ... :)

Bei Beyer und Siggi kostet der 2800€ ohne Metal Grill Option. Ich hab meinen gebraucht aus den US importiert und mit Trafowechsel bin ich so auf ca. 1900€ gekommen.....das gute war, dass ich meinen Rectifier für einen so guten Preis verkauft bekommen hab, dass ich nichtmal was dazuzahlen musste ;)
 
mnemo schrieb:
@Doody:
Oh man ich bin jetzt auch total geil auf den MasterTone. Nur weiß ich nicht, ob die so weitgehend holzunabhängig wie die EMG's sind. Würd den SPA2 oder 4(was ist der Unterschied, soundmäßig?)in die Brücke und den VHO in den Neck meiner Kelly KE-3 reintun. Weiß aber noch nicht! Oder bis nächstes Jahr nur mehr 49,- Cent-Asia-Nudeln und dann im Sommer ne Gibson Standard und die MasterTones reinbauen. Hab dann aber Angst, dass der Paulasound verloren geht. :? Oder doch ne billige Kramer im LP-Design und dort die Mastertones vebauen? Was würdest du tun?

Ich hab den SPA2, der hat 2,5 Volt Output, das ist mehr als genug. Der 4 Volt SPA wär glaub ich schon zuviel des Guten. Holzunabhängig sind die Mastertones meines Wissens nach nicht, die lassen schon den natürlichen Klang des Holzes durch. Ich hab zwar noch nicht mehr gestestet, aber ich kenn jemanden, der den SPA schon in verschiedene Gitzen eingesetzt hat und der hat wohl immer unterschiedlich geklungen. SPA2 und VHO neck is wohl optimal, so will ich das bei meiner CYAN auch.Ich denk mal in ner Gibson Paula kommen die Mastertones richtig dick ! :twisted:
 
Nen MESA Roadking mit ner Recti 4x12 Box! ;)
 
Hba mich entschieden und hol mir die http//www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=573
und bastel dort die SPA4(nicht den 2er, weil ich Angst hab, dass für die Git der zu "schwach" wär und se dann so entrückt sich anhört) und VHO rein! Kommt mir auch um 1000,- Öhs billiger! Glaub damit ne gute Entscheidung getroffen zu haben. In meiner Kelly werd ich dann doch n EMG 81 und 60er (und Schaller Floyd Rose)einbauen!
 
Ich wünsche mir (bzw. schenke es mir selbst):

Ibanez RG 2550 EXGK

Marshall AVT 150 H

Marshall AVT 412 A

Gitarrenkoffer, Ständer, Tuner, Gurt und Kabelsalat :)
 
mnemo schrieb:
Hba mich entschieden und hol mir die http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=573
und bastel dort die SPA4(nicht den 2er, weil ich Angst hab, dass für die Git der zu "schwach" wär und se dann so entrückt sich anhört) und VHO rein! Kommt mir auch um 1000,- Öhs billiger! Glaub damit ne gute Entscheidung getroffen zu haben. In meiner Kelly werd ich dann doch n EMG 81 und 60er (und Schaller Floyd Rose)einbauen!

Ich würd die Mastertones in die bessere von beiden gitarren einbauen, da der Ton dann mehr zur Geltung kommt. Die EMGs würd ich in die schlechtere Gitze einsetztzen.
Mit dem 4V SPA würd ich überlegen, ich mein der 2,5 hat schon doppelt so viel Output wie ein 81er hahahaha. Aber hol den mal, ich kenn keinen, der den hat, dann bist Du eben das "Versuchskaninchen" :D
Schlecht wird der sicher nich sein.......
 
ich wünsch mir überhaupt nix was mitter git zu tun hat (ausser nem neuen rasierer)..ich hab gitarre satt! :(
 
@doody
Verdammt stimmt auch wieder... jetzt weiß ich schon wieder nicht wie ich es machen soll! Ich könnt die Dinger auch in meine Kelly einbauen, aber da wollte ich den EMG 60er Sound und kein PAFF. Und die Orginal Paula wollte ich auch nicht verändern, weil ich dann wirklich nur den Paulasound haben will und nicht getuned, weil dann hört se sich nicht mehr wie ne Paula an! Ich glaub ich riskirs, genausowie bei meiner "billig" Korea Acryl Warlock und hab Glück mit dem Sound. Wenn sichs nicht so anhört wie ich will, dann kommen se raus und dafür EMGs rein. Die Kramer ist ab März wieder bei MP zu bekommen, weil da ne neue Lieferung reinkommt. Ja ich weiß ich wollte nie mehr wieder bei MP einkaufen, aber ich hab ja Zeit bis dahin und kanns mir noch anders überlegen roll . Schau mer mal! wink
 
das die sg special gothic nit mehr gibt... sg standard black mit kofför :)
 
Also wennn es wirklich einen Weihanchtsman gibt dann würde ich mir folgendes wünschen :

Marshall TSL100 + abgeschrägter 4x12 box mit Wolverine Speaker
Mesa Boogie Triple Rectifier + abgeschrägter 4x12 box Celestion Custom 90 Speaker

Gibson Les Paul Supreme mit EMG 81 und 85 HB´s

..dann bekäme Weihnachten für mich eine andere bedeutung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben