eure equipmentwünsche zu weihnachten!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
ja wär schon krank... 350watt Topteil + 400Watt Box. Da freuhen sich die Nachbarn
 
dumdidum schrieb:
...350 Watt :shock:

Das Ding ist wahrscheinlich Wohnzimmertauglicher, als ein Marshall-Plexi mit einem 7tel der Leistung.
 
dumdidum schrieb:
Ich möchte die Person sehen, die einen Mode Four im Zimmer hat...ich mein...350 Watt :shock:

frag mal Ænima!!
 
Wünsche mir Behringer Blue Devil GX 112,das heisst ich hab ihn schon bestellt, freu mich schon tierisch.
 
demnächst bestell ich die Speaker für den Box-Eigenbau; Crown XLS 402 für meine Bassanlage und n FCB 1010 und vielleicht nochn AKG D3700 wär doch was...
 
mnemo schrieb:
@Doody:
Wäre nett, wenn du mir n kleinen Testbericht schicken kannst, wenn du die Gitarre dann mal besitzt und ausgiebig gespielt hast! Wie klingt se mit dem Bogner etc...? Aber hauptsächlich wegen den MasterTones! Welche Modelle machst du rein und in welche Position?

Nen Mastertone SPA 2 hab ich auch jetzt schon in einer Jackson von mir. Ist ein super PU, hat noch mehr Output als ein EMG, klingt aber im Gegensatz dazu kein bisschen kalt und steril. Und einen sehr strammen aber trotzdem fetten Bass hat der Kollege auch, da gehts in Verbindung mit dem Überschall gut zur Sache....ich dachte schon der Duncan Custom hat nen strammen Bass, aber der Mastertone stellt den definitiv in den Schatten. Man kann auch erstaunlich gut unter Verwendung des Volume Potis Vintage-mässigere Klänge erzielen, der klingt echt genau so gut (wenn nicht besser) wie ein passiver. Ich bin echt begeistert von dem Teil.
 
DMC Ground Control, Switcher/Looper und das Board dazu.

Eine Ibz Artcore (eine mit fester Bruecke)

Vielleicht noch nen schoenen AC30 ;)

Aber ich werde Weihnachten nicht froehlich sein wenn ich mich darauf versteife ;)
 
auf jedenfall ne neue klampfe. ibanez rg , nur welche weiss ich noch nicht so :rolleyes:

ne schöne mit dimarzio picks (h/s/h).floyd rose natürlich ;)
und nem nich zu dickem hals .

sieht wohl nach der rg2570 aus . ist wenigstens noch bezahlbar.
 
@megakev
Die KE-1 gibts schon seit längerem nicht mehr, war das Marty Friedmansignature. Hatte auch nur einen Tonabnehmer.

@Doody
Oh man ich bin jetzt auch total geil auf den MasterTone. Nur weiß ich nicht, ob die so weitgehend holzunabhängig wie die EMG's sind. Würd den SPA2 oder 4(was ist der Unterschied, soundmäßig?)in die Brücke und den VHO in den Neck meiner Kelly KE-3 reintun. Weiß aber noch nicht! Oder bis nächstes Jahr nur mehr 49,- Cent-Asia-Nudeln und dann im Sommer ne Gibson Standard und die MasterTones reinbauen. Hab dann aber Angst, dass der Paulasound verloren geht. ? Oder doch ne billige Kramer im LP-Design und dort die Mastertones vebauen? Was würdest du tun?
 
das wünsche ich mir zu weihnachten:

http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html

kauft mir den jemand??? :rolleyes:
 
lecker-piZZa schrieb:
das wünsche ich mir zu weihnachten:

http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html

kauft mir den jemand??? :rolleyes:

muahahaha -rofl-

am besten find ich da:

Zusätzlich erhalten sie völlig Kostenfrei:

-10 Nuklear Bestückte BOEING AGM-86 CALCM
Conventional Air-Launched Cruise Missile
(Tomahawk)
20 Schlüssel zum Schärfen der Atomsprängköpfe
- 8 DVD`s mit Betriebsanleitung und Zündcodes.
- 2 Original USAF Pilotenanzüge inklusive Helme und Fallschirm.
- 5 Sätze Ersatzreifen
- 2 Extern Ankoppelbare Ersatztanks (2000 lbs)
- Ein Video (hergestellt in Russland) "Zum Profi Pilot in 10 Tagen"

-g- aber was hat das mit gitarrenequipment zu tun? -g-
 
Hab mir neulich Weihnachten gemacht (kalt genuch war's ja...).
Ne weiße, grade Marshall 4x12" JCM 800 Lead Series Cabinet für 300,- Steine gefunden... :-D
Wunsch: Ne Klampfe (Epiphone oder Gibson) SG oder/und ne Flying V ;)
 
Tja mir würde ein PU-Satz für meine Cherri Strat ausreichen, bin mir aber nich schlüssig was ich nehmen soll. Die Möglichkeiten gehen von einem EMG 81(85)/S/S über Seymor Duncan JB/HotRail/Hotrail bis zu einem Fender Noisless Set. Wer die Wahl hat ...
 
da ich ein rookie bin weiß ich es noch nich so genau!
aber eine e-gitarre wäre schon geil nur meine eltern!!
die sind dagegen!
hättet ihr tipps wie ich sie davon überzeugen könnte?
die meinen "nervig, zu laut...."
was kann ich tun?


mfg
Fred
 
ich wünsch mir entweder die hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/jackson_dxmg_blk_prodinfo.html?sn=55e81f072af70b16c34c4629bc57ecc5
die hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161147.html
oder die:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-131673.html


:D

phil
 
Ich wünsche mir:

Deichton 2x12" Box
Boss Tremolo Pedal
 
Fred schrieb:
da ich ein rookie bin weiß ich es noch nich so genau!
aber eine e-gitarre wäre schon geil nur meine eltern!!
die sind dagegen!
hättet ihr tipps wie ich sie davon überzeugen könnte?
die meinen "nervig, zu laut...."
was kann ich tun?


mfg
Fred

Sag ihnen, dass du Blues spielen möchtest.
Oder überred sie, dir nen amp mit Kopfhörerausgang zu kaufen.
 
tja meine persönliche weihnachtsliste bleibt wohl ein traum :-(

mesa boogie triaxis
mesa boogie 2: ninety
rocktron intelifex

nen diezel amp oder den borger ultraschall würde ich natürlich auch dankend annehmen :D
 
uups... ich meine natürlich bogner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben