Eure Handzuginstrumente fotografisch in Szene gesetzt

  • Ersteller Wil_Riker
  • Erstellt am
Tja, die steirischen Instrumente sind eben doch die schöneren - wenn ich da mein schwarzes "Ding" anschaue, kommen mir fast die Tränen - neben euren schönen Kistchen ist es potthässlich! :weep:
 
Tja, die steirischen Instrumente sind eben doch die schöneren - wenn ich da mein schwarzes "Ding" anschaue, kommen mir fast die Tränen - neben euren schönen Kistchen ist es potthässlich! :weep:

aber dafür singt Dein Knöpli super schön
 
Tja, die steirischen Instrumente sind eben doch die schöneren - wenn ich da mein schwarzes "Ding" anschaue, kommen mir fast die Tränen - neben euren schönen Kistchen ist es potthässlich!
oh du arme! Da ich beim Instrument mehr auf schwarz und schlicht stehe, gefällt mir dein schwarzes "Ding" viel besser als die bunt bemalten Steirischen ...
:patpat::keks::patpat:
(soll nicht heißen, dass es nicht auch schöne Steirische gibt, aber die meisten sind für meinen Geschmack halt nicht so toll)
 
Ein Still-Leben
Still-leben.jpg

still leben geht bei dem Fuhrpark nicht:m_akk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Danke vielmals für diese grosse Tüte Mitleid...
aber die meisten sind für meinen Geschmack halt nicht so toll
ja, liegt es am Tremolo? Oder doch an der Farbe? Wobei, da kennen wir eine Ausnahme: Herbert Pixners Schwarze...

So wie es aussieht, muss ich doch einmal ein Bild von meinem Akko einstellen, ich habe den passenden Hintergrund einfach noch nicht gefunden :confused:
 
ich habe den passenden Hintergrund einfach noch nicht gefunden

...Dunkelgrau bis fast schwarz und das Akko schräg seitlich beleuchten... so ein schwarzes Akkordeon vor dunklem neutralem Hintergrund sieht immer edel aus!:great:

...Wobei man bei der schrägen Beleuchtung dann aufpassen sollte... Denn mir ist schon öfters aufgefallen, dass bei etlichen "neueren" Modellen gerne beim Zelluloid aufziehen gespart wird und nach dem Aufziehen das Zelluloid nicht mehr geschabt wird, sondern so wie´s ist einfach drüber poliert wird. Und dann hat das Zelluloid vom Aufziehen her eine wellige Struktur... das sollte man auf dem Bild nicht sehen können, sonst wirkts nicht mehr so edel.;)
 
Ich war gerade auf dem Makro-Trip und habe mein Instrument mal aus einer ganz neuen Perspektive kennengelernt.

Glitzerknöpfe! Es hat Glitzerknöpfe :love: Bei mir gibt nur Ausfräsungen und Vertiefungen :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSCN0011.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glitzerknöpfe! Es hat Glitzerknöpfe :love:

Und die habe ich tatsächlich erst beim Fotografieren entdeckt und war zugegebenermaßen begeistert, obwohl ich normalerweise nicht auf Glitzer stehe. Motto: Fotografier mal wieder und du entdeckst neue Welten.:)
Schönen 4.Advent
Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist mir letztens erst aufgefallen daß es auch gefällt mir nicht mehr gibt. Da kann man aber auch leicht aus Versehen drauf drücken. Hoffe daß ist mir noch nicht passiert.
 
G
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Links verwaist
Cantulia II.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Links verwaist
GolaAufmSprungturm.jpg

Das Bild ist bei einem Konzert in dem ehemaligen Hallenbad entstanden, das jetzt als Löschwasserspeicher dient. Zusätzlich wird das Gebäude für Konzerte genutzt, mit einer sehr speziellen Akustik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein krasser Kontrast zu @1rr's Blumengirlanden ist jetzt das: meine heissgeliebte, one and only

20201219_130622.jpg

die mir gesagt hat, sie sei auf den blauen Balg von @maxito's Gomes eifersüchtig - so etwas hätte sie auch gerne gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dann sag ihr bitte einen lieben Gruß von mir - sie ist auch so eine Schönheit!
 
Das habe ich ihr ausgerichtet - sie ist fast errötet :embarrassed::D
 
aber zum Glück nur fast ... oder wenn, dann bitte nicht dauerhaft ...
 
Noch mehr aus der "Schreibmaschinen"- Sammlung :;)

20201219_162801.jpg 20201219_162937.jpg

20201219_162451.jpg 20201219_162556.jpg
 

Anhänge

  • 20201219_162801.jpg
    20201219_162801.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 180
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
"Schreibmaschinen"
vor allem die erste in der Serie sieht echt aus, da fehlt wirklich nur noch der Schalthebel :D
@lil : das wäre doch etwas für den "Typewriter"!
Es ist doch verrückt, wie eine Schwarzweiss-Aufnahme aus Fotos Preziosen macht! Gefällt mir sehr!:):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben