Eure persönlichen No-Gos beim Gitarrespielen live?

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
Also im Theater verlassen sich alle gern auf die Souffleusen - und sei es nur, wie der Wiener Burgschauspieler Raoul Aslan einmal beim Auftritt auf die Bühne meinte, als die Souffleuse...
Hey Stoffl, jetzt bring fei nicht noch die Leadsänger hier dazu dass sie ihre Notenständer und iPads gegen Souffleusen tauschen wollen... :D
 
IPad s schaun alle gleich aus, aber Souffleusen könnten dem Leadsänger noch die Show stehlen
Es sei denn, sie müssen auch in einer Strandmuschel sitzen
 
Was spricht gegen eine hübsche Souffleuse in einer Muschel? :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das war auch meine Intention. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gerade noch ein No-go entdeckt: Blumen in einer Vase auf der Bühne! :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gegen Vasen mit Blumen hab ich auch nix. Es gibt durchaus Bühnen, die eine gewisse Wohnzimmer Atmosphäre ausstrahlen.

Eine Lavalampe ist allerdings grenzwertig. :weird:

Die gehört in den Proberaum. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lavalampen haben sowas psychedelisches...

warum is das nogo? Weil das retro ist? Aber retro ist doch modisch. Les Paul, Stratocaster, Kleinwägen, die wie Oldtimer aussehen sollen, Gasmas.. äh runde Brillen, Star Wars.....
 
Ich sagte grenzwertig, nicht No-Go
 
Auf gut deutsch nicht ganz klar ob Nogo oder nicht:good_evil:
Retro ist bei den meisten wohl erlaubt, immerhin sind ja viele von uns OldieFans, AC/DC, Hendrix, ...:-D
 
Klar, retro geht fast immer. :great:
 
wir haben unsere immer vom proberaum zum auftritt mitgenommen, aber jetzt ist die birne kaputt, und energiesparlampen bringen's nicht. :mad:
Ich hab mir letztens noch ein paar Nachschubbirnen besorgt, bevor da die EU einen endgültigen Riegel vorschiebt.
 
Eigentlich interessiert mich nur, ob die Musik mir gefällt oder eben nicht. Ob nun Clip Tuner, Notenständer oder kurze Hosen... alles kein Thema. Ich habe wohl auch schon selbst all diese "Verbote" erfolgreich ignoriert. :rolleyes:

Wenn aber unser Sänger nach fast jedem Song "Durchsagen" macht, dass es CDs zu kaufen gibt und wie viel diese kosten, möchte ich im Boden versinken. Ganz besonders, wenn dann von der Bühne aus auch noch über Preise verhandelt wird. :igitt:

Grüße
Michael
 
wir haben unsere immer vom proberaum zum auftritt mitgenommen, aber jetzt ist die birne kaputt, und energiesparlampen bringen's nicht. :mad:
Was hat die denn für eine Fassung? E14? Da kann man alternativ auch mal im Zoofachgeschäft nach Wärmelampen (Basking Spots) schauen. Gibt es ab 25W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ne E27 sollte man da was passendes finden. Auch in 40W.
Sind am Ende wohl genau solche Reflektorleuchtmittel nur in einer anderen Verpackung.
 
E27? Ihr seit ja verrückt! Absolutes No-Go! :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben