Hi,
ich gestehe, ich habe ein schmutziges, kleines Geheimnis, das seinen Auslöser in einigen Punkten übertrifft.
😉
Erst einmal: Was nervt immer an solchen Boutique-Pedalen? Klar, dass meist die DC-Buchse ungünstig an die Seite, am besten noch unter der Klinkenbuchse gelegt wird. Mein Little Secret Deluxe bekam sie (für mich) viel praxisnäher an die Stirnseite. Was nervt noch (mich zumindest!
🙂)? Klar, dass der Fußschalter immer soweit in die Mitte des Pedals gerückt ist. Zum einen wird dadurch die Gefahr des versehentlichen Verstellens der Potis vergrößert, zum anderen ist es nicht ganz so ergonomisch, wenn man soweit in die Mitte des Pedals treten muss. Deswegen wandert bei mir der F.Schalter immer ans untere Ende. Warum noch Deluxe? Tja, wäre es nicht auch toll, wenn man den "Arsch" vom "Rock-Mode" nicht auch im "Rawk-Mode" hätte oder gar vice versa? Klar, kein Problem! Einfach den Schalter splitten und schon hat man vier Kombis, statt nur der beiden zwei im Original. Die Grafik ist wieder mal natürlich geätzt und ist diesmal passend zum Originalnamen etwas "dirtier" geraten - ich finde, das passt ganz gut.
🙂
Zum Abschluss noch ein Foto:
Gruß
Helge
Edit sagt: Ich wäre u.U. auch bereit das Gerät zu verkaufen, da ich es nicht wirklich brauche - ich habe soooo viele Pedale, typisch GBS halt. Hab's nur aus Spaß an der Freude und weil es machbar war gebaut.
🙂