Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überlege nämlich auch schon ob ich mich mal dran teste...
den booster hab ich auch hinbekommen, musste ihn wegen einem wackler umbauen - hab alles kaputt gemacht...scheiß musikding lötkolben - hat nie den "zinn" richtig angenommen, trotz lötfett
kann jemand einen guten lötkolben empfehlen?
Btw.: Schon angekommen?🙂

weiß nicht
bin auf arbeit...immer von 9:00 bis 18:00 😉
also, das "lötfett" war von musikding dazu (glaub sogar beim lötkolben), zumindest da gekauft...
habs nur als lötfett bezeichnet,weil mir der andere name nicht eingefallen ist.
ich schau daheim dann gleich nochmal nach...muss noch in irgendeinem schubfach rumkullern
mit dem stahlschwamm hab ichs auch schon probiert sauber zu bekommen, oder ein wenig "relief" damit der zinn hält (welcher auch vom musikding war aber nicht bleifrei...)
hallo
habe einen ABY switch und ein tremolo gebaut (beide von musikding)![]()
Hi,
ich kann es mir nicht verkneifen und muss mal angeben - für all diejenigen, die immer zweifeln, wie nahe ein Klon am Original ist - diesmal ist meins vom überaus netten Hersteller-Duo von Catalinbread geehrt und bzw. verififziert worden, die sich auch schon im reverse engineer thread freigiebig dazu geäußert haben.
Klickt hier und schaut mal unter der Überschrift "Holy Wows": http://www.catalinbread.com/odds/bunker.html
Boah, bin ich stolz wie Bolle!!!🙂
Gruß
Helge
Hi,
ich kann es mir nicht verkneifen und muss mal angeben - für all diejenigen, die immer zweifeln, wie nahe ein Klon am Original ist - diesmal ist meins vom überaus netten Hersteller-Duo von Catalinbread geehrt und bzw. verififziert worden, die sich auch schon im reverse engineer thread freigiebig dazu geäußert haben.
Klickt hier und schaut mal unter der Überschrift "Holy Wows": http://www.catalinbread.com/odds/bunker.html
Boah, bin ich stolz wie Bolle!!!🙂
Gruß
Helge
Nein wie geil ist dass denn?
Aber der Kollege von Catalinbread hat ja auch den ein oder anderen Tipp gegeben. Ich finde so etwas wirklich klasse, außerdem hilft das ja auch ihm, weil die ein oder andere gute Idee könnte früher oder später ja auch in seine Produkte einfließen.
Aber dein DLS sieht halt schon super gut aus![]()
@ julian1984 und the two:
sehn sauber aus euere treter
wofür ist die zweite LED in deinem Tremolo, Julian? blinkt die im tempo vom tremolo?
gruß
Philippe
coole sache... woher hast du den mod? selbst entworfen oder aus nem forum?
Philippe
klingt der auch so geil, wie er bei dir aussieht?The English Channel von runoffgroove