nemesiz
			Registrierter Benutzer

Stimmt die Gewichtsangabe bei Thomann nicht? Gewicht: 25 lbs. (11,4 kg)
Hab noch mal auf die Homepage geguckt: 35 lbs. (15.9 kg)
@Joe Wie hört sich das Ganze den eigentlich über den Köpfhöreranschluss an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt die Gewichtsangabe bei Thomann nicht? Gewicht: 25 lbs. (11,4 kg)
Du magst die Pferdchen, was?![]()
@Joe Wie hört sich das Ganze den eigentlich über den Köpfhöreranschluss an?
Das hört sich wirklich alles sehr gut an was hier so geschrieben wird. Dann werde ich mich demnächst wohl auch mal ans Antesten machen!
Ich meine damit die Modulation mit dem Vibrato, die eben an Pferdewiehern erinnert...![]()
Doch, auch angehört hab ich esnicht nur das geschriebene hört sich gut an, auch das soundfile klingt gut - falls du es noch nicht angehört hast.![]()
Doch, auch angehört hab ich es! Sehr geil. Aber selbst spielen vermittelt ja zumeist noch einen anderen/besseren Eindruck. Aber schon mal gut zu wissen, dass wir uns die ganze Zeit auf keinen Reinfall gefreut haben!
Hi, ich habe mit dem Kopfhöreranschluß gestern Aufnahmen gemacht und damit direkt ins Pult gespielt und das klingt hervorragend! Sehr schön ausgeglichen! Cool ist auch, dass der Speakerausgang dann gemuted wird, so dass man prima still aufnehmen kann! Desweiteren kann ich alles hier geschriebene nur bestätigen! Großartiger Amp, kompakt, alles dran was man braucht und klasse Sounds! Und ja: der Redchannel hat ne Ecke zuviel Gain! Mehr als 12 Uhr ist Wahnsinn!!!
Und noch eine frage an Joe.
Wie vegelichst du den mini evh mit deinem mesa? Hat er die gleiche power und ähnliches low end, oder geht ihm kurz vorher die puste aus, wegen der 50 watt.
Wie steht es da im vergleich zum 6534? Gleiche power?

laut ups kommt meiner morgen! ich hoff, die verscheißern mich nicht![]()
na da bin ich schon gespannt, was du zu dem amp sagst. i.d.r. ist der UPS schon sehr zuverlässig.