Fernandes-User-Thread

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Ok, mein Posting ist auch verschwunden. What the...?
Dann hier nochmal die Kurzfassung: auf Reverb findet man noch einige Anzeigen, z.B. die hier:
@exoslime hat ja schon wichtige Punkte genannt. Je nach Specs und S-Nr. ändern sich Herstellungszeitraum und Ort. So stammt die o.g. Gitarre z.B. auch aus Korea.
Die ersten Modelle gab es aber wohl ab Anfang der 2000er.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Euch!
Den Reverb-Eintrag kannte ich schon, habe aber wohl die 2000 überlesen...
Genau die Black Satin habe ich auch, aber mit Grover-Mechaniken.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

1711844226749.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Egal...Japan oder Korea...geile Axt! 🤘😁 Thanx Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh sorry, det hab ich wohl übersehen...
Danke Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhu, mein 1.Beitrag zu dem Thema ist wieder aufgetaucht! ;)
-Ja, da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein.
Vielen Dank @Vester, jetzt kann man die Beiträge jedenfalls wieder einigermaßen zusammen hängend lesen.

LG!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Fernandes-Gitarren toll; quasi kleine Schätzchen. Vor allem wegen des Sustainers. Vor einigen Jahren habe ich mir den in meine Strat eingebaut und bin nach wie vor begeistert.

Klick

Bei einer hübschen Fernandes könnte ich tatsächlich noch schwach werden, obwohl ich mir seit Ewigkeiten keine Gitarre mehr gekaut habe:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
seit Ewigkeiten keine Gitarre mehr gekaut
Ja, die liegen auch schwer im Magen und sind wirklich schwer zu kauen. ;)
SCNR, aber die Vorlage war zu schön...

Liebe Grüße @Vester!
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, meine "neue" Revolver Elite Limited muss doch erstmal zum "Schrauber" (i.e. Fachwerkstatt), da sich der Jammerhakenhalter ständig losrappelt...komisches Licencened FloydRose mit Gewinde am Haken selbst...kenn ich von meinen anderen FR-Klampfen so nicht - da ist immer ein "Über-Gewinde" drüber - ...krieg ich ohne entsprechendes Werkzeug selbst nicht gefixt...man muss von vorne und hinten den Halter festziehen, aber nach ein paar Divebombs etc. is det Teil wieder lose jerappelt... Dennoch fühlt sich die Klampfe beim Spielen sehr geil an, stimmstabil etc.! Und der Sustainer ist vor allem im Homestudio sehr hilfreich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben