Flying V Userthread

• Ersteller killemall
  • Erstellt am
Seine originale Medallion V hat ja jetzt Kirk Hammett.

Siehe hier ab 1.17.30.
View: https://www.youtube.com/watch?v=NR5kZ4U3p58

Wenn sich Gibson schon so rühmt, die Originalspecs reproduziert zu haben, warum ist die dann so anders?

Oder war die Vorlage eine andere Gitarre?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seine originale Medallion V hat ja jetzt Kirk Hammett.
Oder war die Vorlage eine andere Gitarre?
Wenn Kirk da nicht heimlich rumgebastelt hat, hat Gibson ein paar wesentliche Details verschlampt...

flyingv.jpg

links: Kirk Hammet Video rechts: Gibson Shop Image....

Zuletzt bearbeitet:
Gibson gibt das Medallion anstatt auf dem Korpus auf einer extra Holzplatte dazu. Warum immer?

Wobei ich tatsächlich die rechte V mit ihrem ins Elfenbein gehenden Weiß und den hellen Potis 10mal schöner finde als die linke. :great:
Die Plakette auf der linken V finde ich einfach nur albern. Passt nicht zum Design und ist wie in den 80ern, als die ersten Yuppies auf ihren teuren Anzügen die hellen Stoffpatches mit der Herstellerangabe auf den Ärmeln ließen, damit jeder von weitem sehen konnte, was für ein teures Stück sie da gekauft hatten...

Finde auch, das die Fenderknobs der V ganz gut stehen. Ich werde das mal bei meiner austesten. Ach und bzgl. des Schenker V-Preises..., paar mal weniger tanken und dann passt das doch fast :ugly:!

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt die Gibson-"Kopie" auch besser als das Original. Aber sonst nehmen sie es immer super genau mit solchen Dingen. Weiss der Geier.