dasJockAl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.12
- Kekse
- 430
ich hab sie doch schon gezeigt
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andY.gR schrieb:solche comments wie die von KDD sind lächerlich und ziemlich deplaziert ...
warum müssen Leute immer gleich als Lügner abgestempelt werden wenn mal was außergewöhnliches passiert?
aber auf die Bilder bin ich echt mal gespannt![]()
dasJockAl schrieb:ich hab sie doch schon gezeigt^^
Xyphelmuetz schrieb:wenn dir das gegen den strich geht dann ignoriere doch solche threads...wie kann man sich nur über sowas aufregen.
nimm deine gitarre und spiel was anstatt hier bei solchen threads/posts deine zeit zu verschwenden.
hoss33 schrieb:Es gibt in Deutschland nur eine handvoll echter Gibsons aus den 50er Jahren. Diese wurden alle in den letzten Jahren von Sammlern importiert.
Ja, die sind alle in den Kellern von Rudolf Schenker, Siggi Schwarz, Bernard Groll und Co68goldtop schrieb:das is natürlich schlichtweg tinnef.
in den kellern/wohnzimmern von musikern die sie sich vor vielen jahren gekauft hatten
hoss33 schrieb:Ja, die sind alle in den Kellern von Rudolf Schenker, Siggi Schwarz, Bernard Groll und Co![]()
68goldtop schrieb:p.s.: das hilft evtl. auch das ganze thema etwas zu entzerren. es gab diese teile vor wenigen jahren WIRKLICH noch in den kellern/wohnzimmern von musikern die sie sich vor vielen jahren gekauft hatten + dann waren das eben erstmal "gebrauchte" gitarren. und auch wenn eine 58er "v" wahrscheinlich SEHR selten sein dürfte - es gibt diese teile zum teil auch heute noch!
Du Hirnloser halt selber die Schnauze. Ich bin mit w. borland in e-mail Kontakt und alles wird sich aufklären.little-feat schrieb:Wie idiotisch müßte ich sein, als Besitzer eines derartigen Wertobjekts auf Verlangen einiger hirnloser hier in diesem Board die Seriennummer oder sonstige Details bekanntzugeben?
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!!
hoss33 schrieb:Du Hirnloser halt selber die Schnauze. Ich bin mit w. borland in e-mail Kontakt und alles wird sich aufklären.
Ich habe dieses Forum vor einigen Wochen wiedermal verlassen weil ich es nicht aushielt.-=KDD=- schrieb:Wahre sehr direkte Worte...![]()
hoss33 schrieb:Ich habe dieses Forum vor einigen Wochen wiedermal verlassen weil ich es nicht aushielt.
Gestern schickt mir jemand ein Mail, dass ich mir diesen Thread ansehen soll. Und nur diesen Thread habe ich verfolgt. Es reicht mir schon wieder, das ist wirklich sensationell was hier abgeht. Hat das M-B einen Idiotenmagneten?
Ich amüsiere mich und sobald ich weiß, was für eine Flying V es ist, bin ich auch schon wieder fort.YhawK schrieb:Lass dich nicht provozieren
hoss33 schrieb:Ich amüsiere mich und sobald ich weiß, was für eine Flying V es ist, bin ich auch schon wieder fort.