FoH Fotos - Fotos von euren Arbeitsplätzen

• Ersteller stagepower
  • Erstellt am
Und wieder was von mir von den letzen 2 Wochen

Bergfest ILMENAU- VENUES
IMG_8490.jpeg

ROCKAREA A7 - PARASITE INC
IMG_8504.jpeg

NEXUS NerdRock Festival - VENUES

IMG_8537.jpeg

nächstes WE gehts wieder ans schöne dreilängereck bzw in dreiländergarten in Wheil am Rhein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die für mich momentan größte Veranstaltung des Jahres (Dalmstöckle) ist wieder vorbei. 2 Tage mit top Wetter, guten Bands und glücklichen Menschen.

Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, der Tisch steht im Wasser:
Dlmstck_2025_1.png

Fertig bestückt und mit temporärem Sonnenschutz versehen (war vor der Show), links Licht, rechts Ton:
Dlmstck_2025_2.png

Rückseite mit Sichtschutz für eine etwas ordentlichere Optik:
Dlmstck_2025_3.png

Im Betrieb mit konzentriertem @Sharkai:
Dlmstck_2025_4.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
der Tisch steht im Wasser:
Ist das ein anderer Ausdruck für "in der Waage" bzw "im Lot"? Und wenn ja, wo sagt man das so?
links Licht, rechts Ton:
Boah, danke dass du das erwähnt hast. Ich hab mich schon gefragt wie man mit dem WING Licht machen kann (geht übrigens, wenn man will). :rofl:

Im Betrieb mit konzentriertem @Sharkai:
Irgendwie seid ihr wohl ein dynamisches Duo geworden, so wie es den Anschein hat. Durchs Red'n kommen die Leut' z'sam.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das ein anderer Ausdruck für "in der Waage" bzw "im Lot"? Und wenn ja, wo sagt man das so?
Ja und keine Ahnung, ist irgendwie so bei mir abgespeichert.
Irgendwie seid ihr wohl ein dynamisches Duo geworden, so wie es den Anschein hat. Durchs Red'n kommen die Leut' z'sam.
Das ist durch diesen Thread entstanden: https://www.musiker-board.de/threads/was-kostet-ein-ton-und-oder-lichtman-frau.723759/
Ich war damals auf der Suche nach einer Band, mit der ich fest zusammenarbeiten kann und hab mich bei ihm gemeldet. Seit dem haben wir erfolgreich viele Veranstaltungen zusammen gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Julian91
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Du hast "Undertow" gemischt.
Da hat der Sänger den Mikroständer verschoben und Viola, Feedback.
Das hast du aber sehr schnell im Griff gehabt.

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja für Undertow hab ich leider nicht mehr wirklich die Zeit, zwei bands neben einem vollzeitjob zu betreuen ist schon intensiv abzüglich den jobs wo ich extra angefragt werde