Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    73
We're rolling.

Die letzten Vorbereitungen laufen. Noch ein bißchen einkaufen, packen, ans Bier denken, den Regiestuhl nicht vergessen, meine jugendlichen motivierten Helfer den ganzen Krempel in den T4 laden lassen und dann geht's auf die Bahn. Die ganzen Pfingstochsen, die in Richtung Zandfort an Zee streben, kommen mir dann zum Glück auf der anderen Seite entgegen... :D
Und dann: Please LSV Hamburg, pimp my PA. (oder ähnlich) ;) Ja, ich find's schade, dass du nicht dabei bist, aber wir werden berichten.

Und ihr anderen:CU soon!
 
rollt nicht so schnell ;) Ich muß auch noch einiges besorgen und hin und her fahren, aber ab 15 Uhr bin ich vor Ort.
 
Hi Leute,

tut mir echt leid.
Aber ich muss komplett absagen, da ich weder heute noch morgen Zeit bekommen werde.
Leider etwas kurzfristig aber manchmal steckt man nicht drin.

Ich hoffe mal das es nicht so tragisch ist aber Ihr habt ja genug Material am Start...


Gruß
Clyde
 
So, nch 5 Stunden Fahrt (ohne Stau! :great: ) sind wir (Uwe1 und meine Wenigkeit) wohlbehalten in Franken angekommen und ich möchte nochmal allen (und vorallem Witchcraft) Danke sagen für dieses tolle Wochenende!!!!
 
Wir warten schon alle (die leider nicht am Treffen teilnehmen konnten:( ) sehnsüchtig auf einen seeehr ausfürlichen Bericht. :great: :)
 
@lini

schön, dass ihr gut durchgekommen seit. Bei uns ging es auch recht fix :)!!
Von meiner Seite dann auch nochmal ein Dankeschön an alle für das geile Wochenende. Im Speziellen:

Witchcraft: Für die Organisation und den beweiß, dass Deltamax einfach gut geht.
Uwe: Für das leckere Essen.
Lini: Für einen sehr kleinen Bass :)
Achim: Fürs mitkommen und fahren.
Gebrüdersowieso: Für die netten erläuterung zur morgendlichen aufwachprozedur.
Rockopa: Für den Mut Samsonboxen mitzubringen und nette Diskussionen bezüglich einer gewissen Mauer.
FranceArno: Für das Apogeesystem und einen netten Gesprächspartner beim grillen.
DJ Freeride und Kumpel: Für einen Bass, der Bass macht wie sich das gehört.
Eight: Hot Dogs und das wissen, dass er wirklich große Ohren hat :)
Werner: Für die Klasse Karaokeshow.
Dennis: Sohn von Werner und 14 Jahre alt. Danke für das Gaffa :)

Ich hoffe ich habe wirklich nur noch einen vergessen!

Jan: Ich spreche dir hiermit großen Respekt für dein Wissen bezüglich PA aus. Mit 14 ist sowas wirklich eine Leistung!!

Jetzt habe ich denke ich alle neugirieg gemacht??!?!! Bis aufs nächste mal.

mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
@lini

schön, dass ihr gut durchgekommen seit. Bei uns ging es auch recht fix :)!!
Von meiner Seite dann auch nochmal ein Dankeschön an alle für das geile Wochenende. Im Speziellen:

Witchcraft: Für die Organisation und den beweiß, dass Deltamax einfach gut geht.
Uwe: Für das leckere Essen.
Lini: Für einen sehr kleinen Bass :)
Achim: Fürs mitkommen und fahren.
Gebrüdersowieso: Für die netten erläuterung zur morgendlichen aufwachprozedur.
Rockopa: Für den Mut Samsonboxen mitzubringen und nette Diskussionen bezüglich einer gewissen Mauer.
FranceArno: Für das Apogeesystem und einen netten Gesprächspartner beim grillen.
DJ Freeride und Kumpel: Für einen Bass, der Bass macht wie sich das gehört.
Eight: Hot Dogs und das wissen, dass er wirklich große Ohren hat :)
Werner: Für die Klasse Karaokeshow.
Dennis: Sohn von Werner und 14 Jahre alt. Danke für das Gaffa :)

Ich hoffe ich habe wirklich nur noch einen vergessen!

Jan: Ich spreche dir hiermit großen Respekt für dein Wissen bezüglich PA aus. Mit 14 ist sowas wirklich eine Leistung!!

Jetzt habe ich denke ich alle neugirieg gemacht??!?!! Bis aufs nächste mal.

mfG
Thorsten
mensch ich hab echt was verpasst..könnt ihr das nicht mal in stuttgart amchen?? :smile: :frown:
 
So, zu eurer beruhigung: ich bin auch heil angekommen...
Bis kurz vor bremen NUR regen!!! Und in Flensburg scheint die sonne...
Bilder komen später, bericht auch, aber ich war wirklich überrascht...
Eines vorweg: Da ist kein wirklich grosser unterschied zw. den samsons und Kling&Freitag!!!
 
toeti schrieb:
Eight: Hot Dogs und das wissen, dass er wirklich große Ohren hat :)

So gross sind meine ohren doch gar nicht, die sind nur grün...
 
@eight

freut mich, dass auch du gut angekommen bist. Deine Ohren sind schon ok :D


Ne, wir fahren lieber wieder nach Burscheid, da ist es einfach nur schön.

Der FranceArno wird etwas nettes schreiben denk ich.

mfG
Thorsten

P.S. OHM Rockt einfach nur geil!!
 
So wir sind auch gut angekommen also dacht ich zumindest wir sind zuerst auf die falsche Autobahn gefahren. Dann bin ich geblitzt wurden mit 20kmh zuviel und auf dem Rastplatz hab ich meine Brille verloren und hab auf dem Standstreifen gehalten Warnblinker rein und n Kilometer im Rückwärtsgang verbracht loool Geisterfahrer Nils ;) und dann war zum Glück die Brille an dem Heckscheibenwischer wir haben nach Karte auch einen Riesenumweg gefahren was trotzdem 50Kilometer kürzer war *g*....
Also ich möchte mich noch mal bei allen Beteiligten bedanken vorallem bei Jürgen für die Organisation und den Rundgang :)
Ja genau nächstes mal machen wir sowas in Stuttgart und dann bebt die Erde :D bis dann Mfg Nils
 
Hallo alle zusammen
Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen.
Möchte mich auch noch mal bei Jürgen für die gute Organisation und das Drumherum bedanken.

Rockopa: Für den Mut Samsonboxen mitzubringen und nette Diskussionen bezüglich einer gewissen Mauer.

Mehr oder weniger ging es mir nicht um die Boxen ;) ;) ,schließlich war ich gezwungen an diese Veranstaltung als "Quoten-Ossi" teil zu nehmen. ;) ;)

Um euch schon ein bisschen neugierig zu machen,ein erstes Bild mit Lars(8ight) im Hintergrund.
 

Anhänge

  • Forumtreffen in Burscheid 011.jpg
    Forumtreffen in Burscheid 011.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 117
Rockopa schrieb:
Hallo alle zusammen
Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen.
Möchte mich auch noch mal bei Jürgen für die gute Organisation und das Drumherum bedanken.



Mehr oder weniger ging es mir nicht um die Boxen ;) ;) ,schließlich war ich gezwungen an diese Veranstaltung als "Quoten-Ossi" teil zu nehmen. ;) ;)

Um euch schon ein bisschen neugierig zu machen,ein erstes Bild mit Lars(8ight) im Hintergrund.
das aufm tisch gefällt mir ;)

na war halt für mich extrem blöd weil ich ja jetzt ne woche in strassburg war.. :redface:
 
Ich kann auch nur bedauern, dass ich nicht dabei war.....aber nächsets mal werde ich kommen!
 
niethitwo schrieb:
das aufm tisch gefällt mir ;)

na war halt für mich extrem blöd weil ich ja jetzt ne woche in strassburg war.. :redface:
meinst du das bier auf dem barhocker??
 
Habt noch ein bischen Geduld, morgen kommt der Bericht vom Forumstreffen. In der Tat habt Ihr, die Ihr nicht dabei gewesen seid, etwas verpasst! Mehr dann morgen. Bis dahin ein gutes Nächtle!

In diesem Sinne, France.
 
8ight schrieb:
meinst du das bier auf dem barhocker??
wie kommst du drauf das ich was anderes meinen könnte?? *entsetzt* :eek:
 
Schön war es und wir sehen uns ja dann hoffentlich 2006 wieder
Ps die Zitate folgen dann morgen wenn ich die wieder auf die reihe kriege
in diesen Sinne Bis bald und ich warte noch auf meine Laterne
 
Moin, Moin...

nun, ich bin auch wieder unversehrt in der Heimat angekommen und ich möchte hier nochmals witchcraft meinen Respekt zollen. Das was er hier auf die Beine/Tische/Tresen gestellt hat, war allererste Sahne (nur an die Kölsch-Gläser werde ich mich nie gewöhnen ;), aber es gab ja auch vernünftige Gläser :great: )
Es gab, zumindest für mich, nicht nur einen richtigen "Aha-Effekt". Wie Werner am 08.01.2005 zur Eröffnung dieses Threads schrieb: "Grau ist alle Theorie"... aber dazu Morgen sicher mehr.
Vorab jedoch eines - der Schritt von der virtuellen in die reale Forumsgemeinschaft war beeindruckend :rolleyes: und gehört wiederholt... spätestens in einem Jahr.

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben