Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Ok. Ihr habt mich soweit. Ich bring ein paar Augsburger Biere mit. ;)
Leider kann ich keine ganze Kästen mitbringen :(

Habt ihr schon ne Homepage für das Treffen?

Hab noch Webspace frei. Könnte da auch ne Foto-Galerie Software aufspielen und sowas. Besteht Interesse?
 
Ok. Ihr habt mich soweit.
Ist doch nur Spass,ich trinke gar kein Alkohol.
Mein Hauptnahrungsmittel ist dieses
Haben wir eigendlich noch genug zeit die Anlagen zu testen bei diesen Massiven Bier test Feld Versuchen?=
Dann sind die Unterschiede nicht mehr so gross,hört sich alles gleich an.
Habt ihr schon ne Homepage für das Treffen?
Brauchen wir denn eine?
Ich dachte wir posten das alles hier rein.
Neuen Tread eröffnet,fertig ist.
Hab noch Webspace frei. Könnte da auch ne Foto-Galerie Software aufspielen und sowas. Besteht Interesse?
Das kann man ja auch noch vor Ort klären.
 
Boaaah des wird so geil ich freu mich schon drauf ich hoff nur dass ich den Laden ohne Navi finde *g*

Auf jeden fall freu ich mich voll euch zu treffen und da ma richtig krach zu machen und mich mit gleichgesinnten zu unterhalten :great:

Bin schon ganz hibbbelig *G*
 
Mahlzeit,

also ich bring noch den Besitzer der Ohm Anlage mit, den Achim. Freundlicherweise stellt uns sein Chef auch den Bulli zur Verfügung, was heißt, wir können, wenn interesse besteht auch noch das HK Premium System mitbringen.
Besteht da Bedarf? Hat zufällig noch jemand zwei Subs davon?

Ansonsten nochmal die Frage, auch wenn sie schon gestellt wurde: Wie sieht das mit Futter aus? Frühstück Jürgen, Mittags Abends Pizzamann?

mfG
Thorsten
 
ja, nimm die pr geschichte ruhig mit...


abends ist wohl grillen angesasgt, obwohl der wetterbericht recht böse uns gegenüber scheint!!!
Ich hab ungefähr 40 hot dogs mit (wie viele werden wir denn jetzt eigendlich genau???), die man so als kleinen mittagssnack nehmen könnte
 
Supersache :)
Ich glaube, das wird noch ne nummer geiler als gedacht. Sind noch bestimmte Testssongs gewünscht? Oder soll ich doch n Synth mitbringen :)?
mfG
 
manno ich wäre echt gern dabei bei den treffen aber ich werd morgen auch grillen :D
leider hab ich nicht die zeit ins schöne nachbarland zu den ganzen gleichgesinnten zu fahren und etwas musik zu hören :(
wünsche euch viel spaß und schreib ausführliche berichte über die getesten sachen (auch das bier) aber 2 müssen zwecks formulierung der testberiche nüchtern bleiben!

mfg man
 
Hi @ll,
ich kann machen was ich will, ich komme hier aus Hamburg nicht weg.
Es scheitert zum einen daran das mein T4 eigendlich auf zwei VA´s gleichzeitig sein müßte, und zum anderen habe ich Niemanden der hier für mich den Notdienst übernimmt.
Mit anderen Worten, es ist mir leider nicht möglich zum Treffen zu kommen, sorry !
Sollte aber Jemand auf dem Weg zum Megafon durch Hamburg kommen, könnte ich zumindes zwei LBP doppel 10"/2 Top´s zum testen mitgeben, sofern Derjenige bereit ist sie bei mir abzuholen und auch wieder zu bringen.
Wenn sich Jemand findet der das machen will, schick mir bitte eine Mail mit der Tel. Nr., ich melde mich dann um einen Abhol Termin auszumachen.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß !
 
Ich glaube, das wird noch ne nummer geiler als gedacht. Sind noch bestimmte Testssongs gewünscht? Oder soll ich doch n Synth mitbringen :)?
Auf jeden Fall.
 
Wenn ich komm wirds immer geilllll :D
 
Ansonsten nochmal die Frage, auch wenn sie schon gestellt wurde: Wie sieht das mit Futter aus? Frühstück Jürgen, Mittags Abends Pizzamann?
Nun, ich habe 30 Grillsteaks und 30 Rostbratwürste geordert, das reicht für mich :D
Nee, Quatsch, ich denke das wir so ca. 20 Leute werden, damit kann man schon mal einen netten Grillabend bestreiten.
Frischer Knoblauch, diverse Brotsorten, verschiedene Soßen sowie einige Salate sind auch da, also keine Sorge um das leibliche Wohl.
Frühstück planen wir dann zusammen, der Bäcker ist nicht weit entfernt, der Supermarkt auch nicht.
 
Nachdem mein Bus nun auch wieder fit ist, werde ich wohl doch noch das Eine oder Andere mitbringen:

1. Uwe 1
2. Gute Laune
3. Kiste Bier
4. Yamaha MG16/6FX
5. HK Premium 115X
6.Wharfedale Twin10X
7. 12" Sub von Ciare
8. Beyerdynamic TGX 58

Bis morgen!!
 
@Rockopa,
war das aufs Geil oder auf Synth bezogen :)
Ich denke nämlich wäre für den Soundvergleich ganz gut.

mfG
 
wenn jetzt jeder noch ein instrument mitnimmt, veranstalten wir noch ein konzert, wo dann eintritt verlangt wird :D
 
lini schrieb:
Nachdem mein Bus nun auch wieder fit ist, werde ich wohl doch noch das Eine oder Andere mitbringen:

1. Uwe 1
2. Gute Laune
3. Kiste Bier
4. Yamaha MG16/6FX
5. HK Premium 115X
6.Wharfedale Twin10X
7. 12" Sub von Ciare
8. Beyerdynamic TGX 58

Bis morgen!!

gut, dann haben wir ja ein TGX58 zum vergleich gegen ein SM

Mein TGX58 ist nämlich auf unbestimmte zeit verliehen...
 
Vergiß mir den blos nicht ;)

Ich habe schon die Heizung in der Grillhütte angeworfen damit mir keiner friert, das Wetter ist hier zur Zeit ganz nett, nur Nachts wird es doch noch recht frisch.
 
Naaa, mich vergisst der nicht :D , ich hab ja auch das Bier bei mir im Keller :great:

Bis Morgen, ich freue mich schon auf Euch.

Uwe
 
Hi,

ich nochmal...

Es kann passieren, das ich doch schon Samstag komme...
aber das ist alles im moment in der schwebe...


Nur, falls es von interesse ist ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben