FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Mooin Leute, ich möchte hier gerne mein geliebtes "Sonor Force 2000" vorstellen. Hab es, wenn ich mich richtig erinnere 1993 neu gekauft und mit der Zeit erweitert. Im Moment zocke ich es mit einer Bass Drum, dahinter klebt ne Iron Cobra 900 Power Glide !
IMG-20170326-WA0000.jpg
IMG-20170708-WA0003.jpg
2017-03-26 19.07.19.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bild 1 ist mal eine echte "Ballerburg". :)

Das war noch Qualität. Fast 25 Jahre und das Teil sieht noch aus wie neu. Das waren Sets, die man wohl nur kaputt bekam, wenn man sie kaputt machen wollte. ;)

P. S.: Ziemlich cooler Proberaum. :great:
 
Hi,danke,, jau das Set is echt sau geil, kommt bei allen sehr gut an. Den Proberaum hab ich selbst so her gerichtet, das war früher ne Schlachterei und alles mit Fliesen bepflastert. :D
 
Ziemlich cooler Proberaum. :great:

Da steckt sicher ne Menge Arbeit drinne, dass muß man wohl neidlos anerkennen! Mir persönlich wäre das aber viel zu nüchtern...aber wenn man es professionell mag und gewoht ist sicher top! Und etwas ganz wichtiges fehlt mMn: die Discokugel - ohne die geht bei uns garnichts ;-)
 
Danke für eure positive Antworten:great:
ja am Feinschliff für den Raum kann man ja noch Arbeiten, er wird aber auch durch uns geschmückt wenn wir da drin sind und :m_git1::m_drummer::m_git2:Mucke machen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich komm grad kaum zum Spielen.
Aber hab mir aus der Not ein kleines
Wohnzimmer-Übungs-Set gebaut :).

IMG_20171218_170439_953.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Putzig! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schaut gut aus :great:
Sowas könnte ich momentan auch gebrauchen. Komm maximal einmal/Woche zum Spielen, wenn wir im Mietübungsraum sind. Und da muss man jedesmal das durchgekloppte Set umbauen (Linkshänder halt...), das dort steht.
Aber wenn ich mir sowas in die Wohnung stelle, hab ich spätestens nach 2 Minuten die Alte von unter mir vor der Tür, die mich wieder vollmosert, dass es sich anhört, als ob hier oben der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mal wieder was Neues Altes...

20180131_121858.jpg

20180131_135554.jpg


Gruss Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hab mal wieder was Neues Altes...
Da sich die Begeisterung hier so mässig in Grenzen hält, mache ich mal den Anfang: Tolle Töpfe, einmal mehr! :great: Und wieder einmal toll in Szene gesetzt. Bestimmt ne super Akustik da im Flur :D

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sich die Begeisterung hier so mässig in Grenzen hält, mache ich mal den Anfang: Tolle Töpfe, einmal mehr! :great: Und wieder einmal toll in Szene gesetzt. Bestimmt ne super Akustik da im Flur :D

Alles Liebe,

Lim

Danke danke, was die Akustik im Flur angeht, so könnte man diese als Flurschaden bezeichnen:rofl:. Deshalb hab ichs ins Warme gestellt, zu den Anderen. Da klingts besser!!:great:

Gruß
Delbert
 
Ein Soundfile vom Flur (Mikro ans andere Ende) hätte mich interessiert...:opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier noch ein Vorher/Nachher Bild von dem alten Krempel. Waren alles alte Sonor Swinger & Action Trommeln aus den 70ern in nicht sehr prickelndem Zustand...

Collage 2.jpg



Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Echt eine schöne Arbeit die du da leistest. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse gemacht! Chapeau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr klassisch und sehr schön. :great::cheer:

White Marine Pearl geht halt immer. :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben