FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
:great::cheer:

White Marine Pearl geht halt immer. :opa:

Folie schimpft sich Taiwan Antique Diamond Light, ist eine durchsichtige Folie. Kommt eigentlich am besten auf weissem oder schwarzem Untergrund raus. Ich hab mich für hellbraunes Öl entschieden, weil ich die Kessel innen auch so geölt habe....

Gruß
Delbert
 
IMG_20180214_193715_947.jpg


Die Kaufsucht hat wieder zu geschlagen.
Erschreckend wie es noch glänzt ^^.
20" A Custom Crash als Ride :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, yummy...sehr, sehr leckere Becken @Limerick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! :) Hier gibt's das komplette Set, wobei das Tama inzwischen verkauft ist.

:eek: Das nenne ich doch mal ein fettes Arsenal an Zildjian-Stuff - und als Krönung sogar noch die Zil-Bel :great: Falls ich mir mal irgendwann wieder den Luxus eines eigenen Drumsets gönnen sollte stehen die A-Customs definitiv auf meiner "will-haben-Liste" ganz weit oben...hast du die als Set gekauft oder einzeln nach Gehör zusammengestellt @Limerick ??
 
hast du die als Set gekauft oder einzeln nach Gehör zusammengestellt @Limerick ??
Naja das war so eine Sache ... :D Begonnen habe ich damals mit Z-Customs, weil's laut und schneidend sein sollte - also sowohl Crashes als auch Ride. Insbesondere die Z-Custom Dyno Beat HiHat hat mir sehr gut gefallen. Als erstes aus der K-Serie habe ich mir dann die Dark HiHat geholt und mit der Dyno Beat in zwei Kombos Z/K gespielt. Von diesen beiden Kombos hat mir die Kombo K-Bottom/Z-Top immer besser gefallen als die Kombo Z-Bottom/K-Top, daher habe ich da zu experimentieren begonnen. Die A Customs sind vom Spielgefühl her zwischen Z und K, daher war die nächste Anschaffung eine A HiHat. Die war ziemlich teuer :weird: Danach sind die A-Custom Crashes gefolgt, davon lange das 20er Crash als (Crash)Ride, bevor ich mir dann das K Ride gegönnt habe. Die Zilbell deshalb, weil das K Ride eine vergleichsweise kleine Kuppe hat und ich mir vom Z Custom Mega Bell Ride einfach eine andere Grösse gewohnt war. :nix: Bei den Chinas bin ich von Anfang an gut mit den Orientals gefahren, sowohl als China Effekt als auch als Splash. Jetzt passt das Setup soweit ganz gut. :)

Alles Liebe,

Lim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Custom Chewbacca Snare Drum ;)
Chewie Snare.jpg
 

Anhänge

  • Chewie Snare.jpg
    Chewie Snare.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 185
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht in meinen Augen (gucke gerne SciFi-Filme) nicht mehr nach einer Snare aus, sondern wie ein intergalaktischer Müllschlucker, wo man oben was reinwerfen soll...:engel:

Nix für ungut, ist schon stylisch - aber im oberen Spektrum. Wollte hiermit nur meine erste Assoziationskette mitteilen....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke danke! Hammer Beschreibung :D
 
Gerne :cool:

Edit: Mir fehlt leider die Zeit für solche Projekte...Ideen wären genug vorhanden.
Deswegen schätze ich oft diejenigen, welche die Zeit für so etwas haben! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerne :cool:

Edit: Mir fehlt leider die Zeit für solche Projekte...Ideen wären genug vorhanden.
Deswegen schätze ich oft diejenigen, welche die Zeit für so etwas haben! :great:

An sich ging der Bau der Snare sehr flott. Die Planung ist das was am meisten Zeit benötigt. ;) Mich würde sehr interessieren was du an Ideen hast :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich finde sie cool! :D Allerdings hoffe ich, dass die Snare nicht wegen des Fells so tot klingt :weird: ;)

Alles Liebe,

Lim
Vielen Dank! Im Video, das ich hinzugefügt habe, ist eine kleine Soundkostprobe dabei. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ja neulich ein altes Sonor Swinger von 1971 erstanden :)
Gestern wurde im Akkord geputzt. Das ganze Geraffel erspare ich euch an dieser Stelle einfach mal, aber das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten:

1.jpg
2.jpg
Foto 08.03.18, 13 48 34.jpg
 

Anhänge

  • Foto 11.03.18, 15 34 23.jpg
    Foto 11.03.18, 15 34 23.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 186
  • Foto 11.03.18, 16 19 30.jpg
    Foto 11.03.18, 16 19 30.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, Sapperlott! :great::claphands:

Das Teil sieht ja aus wie NOS (New Old Stock) - wie frisch aus dem Laden.

Der Vorbesitzer hat wirklich auf sein Schätzchen aufgepasst. Die Folie ist der Hammer :great:. Normalerweise ist die nach dieser Zeit matt und rissig. Die ist wie neu. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Made in Germany...bei pfleglicher Behandlung was fürs Leben!
Schon neu befellt und wenn ja, mit welchen?

Feines Teil, richtig schick! :great:

Ps. Interessante Dämpfungstechnik unten auf dem BD-Resofell :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben