FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Waaas? Du hast einen Bruder, der MUSIKER ist? :D:evil:
 
Mist, das hätte ich wissen müssen. 15 min. Fahrt ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist, das hätte ich wissen müssen. 15 min. Fahrt ....
Argh! Super schade!

Hallo bob und hallo Bacchus#777 :)

Herzlich willkommen in unserem Forum! Für Termine unserer User haben wir extra einen Thread, wo man sich eintragen kann. Schreibt einfach dazu, wann und wo Ihr auftretet, damit Euch andere Board-User besuchen können. Falls Ihr weitere Fragen haben solltet, meldet Euch einfach bei einem der zuständigen Moderatoren ... Ich glaube am besten bei mir, die anderen haben keine Ahnung :p

:D:D

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich will dann auch mal wieder....bei der Recording-Session mit meiner Band sind ein paar neue Fotos entstanden. Mein Set ist (aufgrund der Schlepperei) bei Gigs etwas kleiner geworden....aber ich überlege mir momentan nicht mein 14" FT noch dazuzustellen.

Es ist immer noch dasTama Superstar Hyperdrive (oder "AH-Custom), das sich selber umlackert habe. Die damalige Aktion bereue ich zu 0%!

DSCN7625.JPG

DSCN7621.JPG



Meine Felle waren dann doch neu etwas zu resonant gestimmt (zumindest meinte es der Tontechniker)....und um alle seine "Störgeräusche" zu beseitigen wurde dann später das Handtuch bei der Snare rausgeholt. Obertöne ade...er hat selber zugegeben, dass er bisher nur selten selbst abgenommen hat. Jetzt ist zwar der eigene Klang futsch, trozdem hat er einen guten Sound gebastelt. Daher war der Schmerz nur am Anfang da. Trozdem sehen die Fotos etwas komisch aus....

DSCN7631.JPG

DSCN7645.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will dann auch mal wieder....
Sehr schön, ich mag Dein Setup! :)

Und mach Dir keinen Kopf wegen der Optik. Ich glaube Recording-Sessions sehen für's Auge selten schön aus. :ugly: So sah das damals bei mir aus:

10296195_297450520417246_2988268154688398984_o.jpg


1498907_297450763750555_5842061589575379578_o.jpg


Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wenn man auf den Aufnahmen dein Ride nicht gut hört weiß ich auch nicht, Lim :D

Hier mal zwei aktuelle von mir:

Museumsuferfest Frankfurt vom Sonntag - zusammen mit der WaggongBigBand:
21034477_10213242284669961_7877938583885750898_n.jpg


Und vom Montag, beim Recording eines neuen Covers mit Melancholia Sessions - mein kürzlich erstandenes Mapex Armory:
21151359_10213257110400595_8671863625767259339_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich da was verpasst? Erzähl mal...
Und was sind das da für Spannklauen und T-Rod Schrauben?

Och, eigentllich nichts weiter Spektakuläres - ich hab das zufällig günstig, weil etwas verbastelt (andere Beine, teilweise fehlende Schrauben) und Käufer mit schlechten Bewertungen auf eBay erstanden und nach einigem hin und her ist es auch bei mir gelandet -> Mapex Armory in Photon Blue, 22, 12, 16.

Ist dann quasi mein Liveset (ist etwas umgänglicher als Acryl) und steht jetzt grade an einem meiner Unterrichtsstandorte :)
 
Ist dann quasi mein Liveset (ist etwas umgänglicher als Acryl) und steht jetzt grade an einem meiner Unterrichtsstandorte

Bei einem Acryl-Set sind halt Kratzer ganz blöd. Bei einem lackierten Set zwar auch nicht schön, aber noch händelbar.

Als "Wald-und-Wiesen-Set" ist das Armory sicher gut genug. ;)
 
Hab mein Set beim Umzug in einen neuen Proberaum mal feucht abgewischt :D Ist gerade die Yamahasnare dran, wie man wunderbar nicht sehen kann.
Die Lichtverhältnisse waren etwas bescheiden.
IMG_20171020_213103.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_3125.JPG
IMG_3131.JPG
Ich habe mir mal ein bischen was gegönnt und mein Set etwas anders aufgebaut und wieder Remo emperor aufgezogen.

Das 12er Tom steht jetzt auf einem Ständer, das 10er hab ich zur Seite geräumt.

Dann gabs ein paar neue Becken:
Zildjian K 14" Hihat
Sabian 20" Aax xploshion crash

Und es gab eine neu Hihat Maschine, neues Reso für die Bassdrum und ein bassdrumkissen
 

Anhänge

  • 069340AC-CDF2-46A7-9913-471798D405D9.jpeg
    069340AC-CDF2-46A7-9913-471798D405D9.jpeg
    228,6 KB · Aufrufe: 299
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Neues Altes...
.
20171026_173517.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist das Frontfell auch noch original alt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Neues Altes...
.Anhang anzeigen 588752

Gruß
Delbert

...tres chic, ein schnuckeliges Set hast du da! Wir haben als Proberaum-Set ein blau geschiefertes "Swinger", glaube 20", 13" und 16" und dazu eine Sonor (Holz) Snare in gleicher Optik - leider alles mit den Kunststoff-Böckchen - aber toi toi toi, bislang halten noch alle - der Hammer ist aber das orginale Beckenstativ :ugly: . Der Sound - vorallem der der Snare - hat es mir echt angetan, ich mag das Set, auch wenn es wohl nicht unbedingt was besonderes ist.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben