FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Ich hab auch so ne größere Burg aber ich verscheuche alle wenn ich mein Teil aufbaue. Anreichen passt aber mehr nicht. Ist so ähnlich wie bei Lego. Da will ich auch keine Hilfe :D
 
Ja beim aufbauen lass ich da keinen ran! Des geht gar net! Das nicht allein sein war auf die schlepperei bezogen
 
Die saiter stehen ja nach 5 min und 3 Kabeln einstecken eh nur sinnlos rum!
 
... unsere Sängerinnen kommen mittlerweile freiwillig, wenigstens die Transportcases auf- und zumachen und beim Abbau dann auch die XLR-Kabel fachgerecht wieder aufzuwickeln. :great:
 
Hihi auch das scheint überall gleich! Unsere Sängerin ist auch unsere cable-bitch! Wie ich sie liebevoll nenne!
 
Oha, Deinen Fachbegriff für Kabelaufwicklerin kannte noch gar nicht, merke ihn mir mal für die Zukunft. :tongue:
 
Aber nur wenn sie dich und deinen Humor kennt! Lach

Aber davon geh ich aus
 
Bei mir hat sich ordentlich was verändert: Vor sechs Monaten kam mein neues Tama Superstar Hyperdrive in Brushed Charcoal Black an.


Größen: 24x18, 12x07, 14x08 und 18x16.

Ich liebe es - den Sound, die Optik, den Aufbau (dank der flachen Toms genauso hoch wie ein "Standard"-Set mit 22-er Kick)! Die 14x08-Starphonic hinter dem Kit ist ebenfalls der reine Wahnsinn!

:juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr, sehr geiles Set!! Kompliment!
 
E57276EC-7F29-4672-8C9E-99F04857CEDA.jpeg
Aus gegebenen Anlass mal was ganz aktuelles und vorallem mal komplett drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist mal eine ordentliche Ballerburg. Gibt es Hörproben o. Ä. davon? :)

LG
 
Das ist mal eine ordentliche Ballerburg. Gibt es Hörproben o. Ä. davon? :)

LG


Wenn alles glatt läuft werd ich diesen Samstag aus der Perspektive mit der GoPro mit Filmen. Dann lad ich evtl was hoch
 
Irre! :m_drummer:

Kann man damit eigentlich Musik machen? Grooven? :gruebel:
 
Aber selbstverständlich, es ist ja immernoch ein Schlagzeug!
 
82CC7A4F-1285-437D-A57F-723760688B10.jpeg

Noch was fürs Auge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Drumhead1984 : Krasse Burg! Wie lang dauert so ein Aufbau?
 
Das geht eigentlich relativ fix. Klammern und Tom Halter bleiben alle am Rack. Rack ist in 3 teile zerlegbar. Beckenarme sind fix und markiert und kommen wie sie sind ins case. Von ankommen bis spielen Max 45 min. Wenns sein muss auch schneller. Die verkabelei ist eigentlich dass was am meisten Zeit beansprucht
 
Die verkabelei ist eigentlich dass was am meisten Zeit beansprucht

Geht bei diesem "Minimalbesteck" recht zügig.;):great:

Mal wieder unterwegs "im Dienste des deutschen Handwerks" (= Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Bayreuth - wir sind quasi "die Hausband")
Das alte Mapex durfte auch mal wieder "raus in die Welt". :D

Freisprechung Okt19.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Ballerburg da oben sieht aus, als hätten Mike Portnoys und Aquiles Priesters Sets ein uneheliches Kind. Da würde ich schon gerne mal toben.

Haensi zeigt mal wieder, was fürs Schlagzeugspielen tatsächlich benötigt wird. Der Rest ist halt Deko. Da bin ich aber wie die Frauens bei mir im Büro. Schlagzeug ohne Deko ist wie Fensterbank ohne Blumen :tongue::ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben