FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Ich mag 14" tiefe Bassdrums :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier auch mal wieder was von meiner Seite - entstanden letztes Wochenende an einem Gig. Mein uraltes Pearl-Schätzchen in neuem Glanz.
Bildschirmfoto 2021-12-09 um 17.32.42.png


Euch allen eine frohe Adventszeit! :)

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier auch mal wieder was von meiner Seite - entstanden letztes Wochenende an einem Gig. Mein uraltes Pearl-Schätzchen in neuem Glanz.
Anhang anzeigen 827899

Euch allen eine frohe Adventszeit! :)

Alles Liebe,

Lim

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, endlich mal wieder einen Post von dir in diesem Thread zu sehen. <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, endlich mal wieder einen Post von dir in diesem Thread zu sehen. <3
Ging mir so ähnlich als ich ihn geschrieben habe. :redface: Danke mein Lieber!

Alles Liebe
Lim
 
Ich mag 14" tiefe Bassdrums :)
Ich habe im Moment ein Setup, das richtig Spaß macht.
Tama Superstar (Vintage) Bassdrum mit 22x14
Luxor Vintage 12´ und 16´ Toms
Dixon 14x5 Alu-Snare
Ich würde noch lieber eine 20x14 Bassdrum spielen, aber die gibt es nich so häufig, bzw. oft in einer Konfiguration mit 12´ und 14´ Toms. Ich will aber 16´ spielen.

IMG_2299.JPG

IMG_2295.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Angst zu ersticken?
 
Eine aktive Lüftung mit Zu- und Abluft ist eingebaut. Wenn ich Sachen aufnehme (i.d.R. nicht länger als eine halbe Stunde), habe ich die aber noch nicht mal an. Der Raum ist außerdem relativ hoch.
 
Da bekäme ich Klaustrophobie. :eek2:

Ist von hinten noch ein Zugang oder wie kommst du ans Set?
 
HiHat zur Seite und durch :D
Für mich war es eine super Gelegenheit, mein Drumset wieder zuhause zu haben und immer recorden zu können. Funktioniert wirklich gut.
 
Um ehrlich zu sein.. Mein E-Set ist ähnlich eng an meinen Schreibtisch herangestellt. Ist mehr n Zustand als n Schlagzeug aber es funktioniert irgendwie ^^

Vintage ist klasse. Ich hatte vor ein paar Jahren die Chance, ein 80er Jahre Recording Custom mit 22x14 Bassdrum mitzunehmen. Aber ich habs halt nem Musikverein überlassen. Irgendwie bereue ich das ein wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann will ich doch auch mal
IMG_20211226_144832.jpg
IMG_20211226_144805.jpg
IMG_20211226_145010.jpg


Aktueller Stand der Evolution meiner Schießbude.
Bei den Becken wird sich noch was tun, funktionieren tut's aber auch so schon ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hurra, der Weihnachtsmann war dieses Jahr fleißig. Ein gebrauchtes 20 EUR Millenium Kinderset. Beide Bassfelle waren gerissen und sind erneuert worden. Bei Ebay noch ne Fußmaschine abgeschleppt, weil die alte kaputt war. Über kurz oder lang werden noch die Becken ausgetauscht und dann kann ordentlich gerockt werden.

Frohes Neues noch allen!
20211223_211628.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr @all!

@derMArk :

von hier aus gesehen fehlt mE , ungefähr eine Daumenbreite rechts neben dem kleinen Tom, eine rote Kugel !!! :D

Na, dann kann der Nachwuchs ja loslegen!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, die Lichterkette vom Baum hätte an das Drumset drappiert werden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist wohl besser, wenn ich euch nächstes Jahr zum Schmücken einlade. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mark, du bist ein weiser Mann … :giggle:
Gutes neues Jahr für alle!
 
Lasst uns hier so ein Deko-Dingens eröffnen...


20191204_142322.jpg


Gruß
Delbert, der auch noch allen a guuuuts Neis wünscht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben