FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Da bin ich aber wie die Frauens bei mir im Büro. Schlagzeug ohne Deko ist wie Fensterbank ohne Blumen :tongue::ugly:

Wenn ich immer Platz und Zeit hätte UND VOR ALLEM den ganzen Rotz nicht SELBST aufbauen müsste, hätte ich auch gerne ein Set mit 2 Bassdrums, 10 Toms, drölfundelfzig Becken.
Da das in absehbarer Zeit aber nicht passieren wird, ist mir die Minimallösung lieber. ;)
 
Passt farblich super!
 
Nee, Drumkessel, Teppich, Bass.
 
Die Ballerburg da oben sieht aus, als hätten Mike Portnoys und Aquiles Priesters Sets ein uneheliches Kind. Da würde ich schon gerne mal toben.

Haensi zeigt mal wieder, was fürs Schlagzeugspielen tatsächlich benötigt wird. Der Rest ist halt Deko. Da bin ich aber wie die Frauens bei mir im Büro. Schlagzeug ohne Deko ist wie Fensterbank ohne Blumen :tongue::ugly:

Hihi schöner Vergleich! Aber deko ist da nix. Was da rumhängt spiel ich auch. Und ich hab zum Glück sehr hilfsbereite bandkollegen die beim tragen helfen. Der Aufbau obliegt allerdings nur mir.
Ich kann natürlich unser Set auch auf ner kleinen Kiste spielen, aber irgendwie fehlt dann doch was
 
Das mit deko hatte nichts mit dem einsatz zu tun sobdern eher mit notwendigkeit. Ich hab selbst ne ballerburg.

Man kann mit einem crash aber halt das selbe wie mit 10 machen. Der rest ist kosmetik. Ich hab 4 crashes und mein set ist grob symmetrisch aufgebaut. Ich spiele zu 90% open handed und hab deswegen auch 2 hi hats. Eine per kabelzug. Nötig ist das nicht und ich könnte auch alkes auf kleinen sets umsetzen. aber wie gesagt. Ich mag deko. Ich verstehs also :ugly:

Und dafür schleppe ich dann auch gern :D
 
Kommt Ihr erstmal in mein Alter, oder auch vom haensi - da relativiert sich das mit der Buckelei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das mag sein. Aber bis dahin schleppe ich :D
 
Und ich mach mit
 
Prima, dann haben wir alten Säcke unsere neuen Drumroadies gefunden! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hihi wir haben ja selber genug zu schleppen! Basser und Keyboarder eignen sich aber hervorragend!
Kann nur sein dass man ihnen bei jedem Gang wieder erklären muss wo die Bühne steht, dass haben wir aber mit Lichterketten vom Auto zur selbigen ganz gut gelöst!
Duck und ———————->wech
 
Muahaha, der war derb!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Topic

drumkit.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viele Grüße aus dem Tonstudio.
Ich nehme mit meiner Band gerade das erste Album auf und uiuiui das ist schon recht anstrengend.

Gestern sind wir mit Aufbau und Soundcheck gestartet. Und mit den ganzen Mikros sieht das Set nochmal fetter aus:
P1030474.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
BigFat&Ugly.jpg


Das wird mein Neues, fehlen halt noch bissi Hardware und ein paar Becken. Vorallem aber fehlt Farbe!:rofl:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deutschlands verrückte Köche...

Wer dängelt denn schon freiwillig auf einer Snare, die Platt wie eine Scholle ist? :eek:
.
.
.


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie tief ist die snare? 2 zoll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war einmal eine 8 Zoll tiefe Marschtrommel der Bundeswehr. Hat dann versehentlich ein Leo II darauf geparkt. :rofl:

.... oder der "verrückte Koch" brauchte noch eine Kuchenform und hat den restlichen 6 Zoll tiefen Ring dafür verwendet? :confused::gruebel::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha, ihr Scherzkekse!
Da hab ich mir einen 2,5" tiefen Pfannkuchen gekocht ( bin ja kein Bäcker...:tongue:), und klingt auch noch:D
Das ganze ist 14x2,5, 14x14 & 26x14

Grüsse
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben