FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
so..nachdem ich nun 3 Jahre gar nicht getrommelt habe, geht's nun wieder los...

Öfters stöbere ich was es so auf dem Gebrauchtschlagzeugmarkt gibt. Und vor gut einem Monat habe ich mich dann verliebt. Da ich immer an meinem Purplemist/Gold Set gehangen habe, habe ich erstmal überlegt ob ich es wirklich verkaufen soll für was neues, oder alles bleibt wie es ist. Ich habe es einfach mal zu einem für mich akzeptablen Preis inseriert und geguckt was passiert. Es haben sich viele Spinner gemeldet, aber auch einer der dieses Set haben wollte, da er früher schonmal genau so eins besessen hatte. Ich bin mir mit ihm einig geworden, habe den Verkäufer meiner neuen Liebe angerufen und auch da wurde man sich einig.
Hier das alte Set:
https://www.musiker-board.de/threads/fotos-von-euren-drumsets-teil-10.421584/page-45#post-5611683

Gestern gings dann von nähe Koblenz nach Berlin, auf dem Weg dorthin wurde habe ich mein altes Set dem Käufer übergeben, und in Berlin das neue eingeladen...15 Stunden und 1300km später war ich froh aber sehr müde zuhause.
Da ich hauptsächlich Rockmusik mache und mein 8er und 10er Tom immer ungenutzt in der Ecke Standen habe ich ein Set in für mich tollen Größen gekauft.
Es ist wieder ein Pearl MMX geworden.
BD 24x18
Racktom 12x8
Racktom 13x9
Standtom 15x14
Standtom 16x16
Standtom 18x16
Snares: die vorhandene 14x6,5 Masters Messing Snare die ich schon hatte, eine 14x8 MMX Holzsnare in black-mist kam dazu
Anzumerken ist das es sich wohl um eine reine Custom Bestellung handelt, da das Redsparkle vom Erstbesitzer damals selbst vorgegeben wurde und kein Standart Redsparkle aus der Pearl-Farbpalette ist...so zumindest meine Information...
Hier nur ein schnelles Bild, das Set ist noch nicht aufgebaut.
(das Bild wird leider irgendwie automatisch beim hochladen gedreht?!)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hervorragende Wahl. Wir kriegen das bestimmt auch noch aufgebaut zu sehen. Viel Spaß noch!
 
Mein neues Spielzeug...

262.jpg




geht aber auch so...

263.jpg


Ohne Geraffel drumrum siehts so aus...

261.jpg



Das Ganze ist einmal 26x14 mit 12x7, 14x12 und 14x6 in hellbraun geölt oder dann 26x14 mit 13x8, 16x16 und 14x5,75 mit Antik Diamond Transparent foliert, mit Gibraltar Hardware, Aquarian Felle und Bosphorus Antique Becken.

Und so siehts auch aus...

268.jpg


Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heute konnte ich mein neues Schlagzeug mal aufbauen und spielen. Ich bin schwer begeistert, sowohl optisch als auch klanglich :)
2019-03-02 14.12.43.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja, ich bin technisch leider nicht so gut aufgestellt, was sowas angeht... Gerät zum aufnehmen wäre da, aber Mikros habe ich keine geeigneten. Und Zeit sowieso nicht:redface:
 
Fast hätt’s drauf gepasst

E1FC525E-04AA-4144-8883-9DF88AA1FFAB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jou manchmal überleg ich mir auf piccolo flöte umzusteigen, aber meine lieben bandkollegen helfen immer brav beim tragen. Und ja ich spiel das geraffel wirklich alles.
Ich mag einfach die soundvielfalt von großen Sets. Und naja ich mag große Sets!
 
Auf jeden Fall hinsichtlich farblicher Abstimmung gekonnt in Szene gesetzt.

Sorry dafür, ich hatte 1989 im Abitur Kunst als erstes Leistungsfach. :tongue:
 
Das musst du mir jetzt aber erklären!
 
Meinst Du das jetzt im Ernst?? :whistle:
 
Geiler Look! Und das Rot setzt sich sogar noch auf den Pedalen fort. :great:
 
Hab dank! Ich hoff einfach mal du meinst das nicht sarkastisch! Lach

Die Colorsound 900 kann ich übeingens nur empfehlen! Günstig aber nicht billig!
 
Nein, kein Sarkasmus, sondern einfach nur Anerkennung.
 
Vielen lieben dank!
 
Ich mag ja solche Ballerburgen, aber nur anschauen oder als Gast darauf spielen. Schleppen wollte ich das ganze Equipment allerdings nicht. :)
 
Halb so wild. Das Rack ist in links/rechts unterteilt, Tomarme und Klammern bleiben dran.
Die beckenarme bleiben auch in Position in nem case.
Reine aufbautzeit 25 min. Und man is als Trommler ja nie allein! Zumindest in meiner Band.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben