mh... da hab ich mich auf der messe schon gefragt was die mit den toms da oben wollen...
naja nach langer zeit ma wieder mein Pearl set...
is immernoch nen Pearl W-Series mit den maĂen:
24", 12", 13", 14", 16", 18" und 14" SD
wovon 12" ,16" und die Snare nicht zum Pearl Set gehören sondern von anderen marken sind...
Die Snare ist ne Yamaha Power V und die 2 toms... ka...
damals zu sehen
hier...
verĂ€nderungen zu damals gibts zum glĂŒck auch und zwar:
Hi Hat komplett getauscht...
jetzt hab ich endlich ne Hi Hat die richtig funktioniert und sich auch wie ne Hi Hat anhört...
ne meinl Raker + 45 Â maschiene die ich ausm schlagzeug unterricht kannte und ihren dienst tut...
dann hab ich jetzt noch Diverse stĂ€nder getauscht... der alte ridestĂ€nder is komplett raus... dafĂŒr hab ich jetzt nen tama stĂ€nder der auch grad per multiklammer die 16" tom hĂ€lt... auserdem hab ich den becken arm der in der Bassdrumrosette steckt gegen nen tama arm getauscht.... den alten hab ich wie zu sehen in den Sonor DoppeltomstĂ€nder gesteckt da der das Splash noch halten kann...
auĂerdem is noch nen satz fĂ€lle aufs set gefallen und fĂŒhlen sich dort jetzt auch richtig wohl...
nun mĂŒssen "nurnoch" die Crash becken und die dreifachmultiklammer die die mittleren beiden toms hĂ€lt getauscht werden und dann hab ich nen set das man gut spielen kann und sich gut anhört....
also wer Schlagzeuge ausm jahr 1978 mag... hingucken...