FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey

schönes set sauberer aufbau.

nun du hast ein doppler splash....und kombinierst es mir (sehr geilen) z-customs.....hehe passt das doppler da rein???

gruss
 
der aufbau sagt mir echt zu. damit kann man so ziemlich alles spielen,ohne umbauen zu müssen. nur sagen mir die zwei splashs so nah aneinander nich zu.
 
@ the tobi: Schickes Set. Aber wieso hast du die 3005er BD verkauft?
@ Shah: Auch schönes Set. Schönes Finish. Aber das linke Crash wäre mir viel zu weit oben und das
kleine China zu weit weg. Ride und Hi-Hat sind auch noch ausbaubar :D Meine Empfehlung für die HiHat
absolut geil das Teil!
@ Auch n geiles Set! Aber wieso hast du zwei gleichgroße Crashs von der gleichen Serie?!?
 
@CHdrummer: Nein es past nicht wirklich zusammen aber das kommt bald wieder Weg weil das ist nur mein altes Splash das wollte ich mal mit den Zildjian vergleichen!

@Alle: Danke das euch mein Set so gut gefällt! :great:

Ich habe zwei 17" Crashes weil das genau die passende Größe für mich ist, außerdem ist eines ein Rock Crash und das andere ein Medium Crash! :cool:
 
@FUnky Drummer: erstens weil ich geld brauchte, und zweitens komm ich auch mit der original sehr gut klar...

mein set steht vllt in der sonor-hierarchie eher unten, aber es trifft genau meinen geschmack
 
Genau das ist die,hat zu dem Zeitpunkt noch knappe 650 Euro gekostet,ist für mich aber die bisher beste Investition.

Zum Aufbau : Das zweite Ride ist eignetlich nur vorübergehend damit der Beckenständer nicht leer steht,es auf die andere seite zu stellen ist allerdings ne Idee,werd ich demnächst mal testen :->

Okay,hier noch die einzelnen Sachen :

Tama Superstar:

BD : 22"
TT : 10",12",14",16"
Snare : 14"

Meinl:
17" Generation X Kompressor Crash
18" Generation X Kinetik Crash
14" Generation X Filter China
16" Classic Crash
8" Classic China Splash
14" SoundCaster Custom Hi-Hat
20" SoundCaster Custom Ride

Paiste:
20" Ride(ka.welche Klasse)

Axis-A Longboards

dazu noch ein Alesis DM5 Modul und Axis E-Kits


ach ja,es sind eigentlich keine weiten Wege,ist ideal für mich um schnelle Übergänge zu spielen.
Wie Derek Roddy so schön sagt : "There is not really a lot of other motion than just follow down the line"

mfgxrol

Hab das gleiche Schlagzeug, aber ohne ein 14er Tom (kommt aber warscheinlich noch). Hast du das 14er und das 16er von Stand- zu Hängetoms umgerüstet oder sidn das irgendwelche Sondermodelle?
 
-ät- Drummer-25: Ein paar schmucke Becken hast du dabei, auch der Aufbau gefällt mir, allerdings wäre mir deine Floortom zu nah am rechten Bein. Welche Musikrichtung spielst du?
 
@ahead:

1. Danke das dir mein Set und meine Becken gefallen!

2. Ich spiele Rock, Metal, Punk!
 
Hab das gleiche Schlagzeug, aber ohne ein 14er Tom (kommt aber warscheinlich noch). Hast du das 14er und das 16er von Stand- zu Hängetoms umgerüstet oder sidn das irgendwelche Sondermodelle?

Nicht,dass ich wüsste,als ich mir das Drumset gekauft hab hatte der Kerl im Shop keine 16" Toms mehr zur Verfügung,dann hab ich ihm gesagt er soll entweder ein Stand oder ein Hängendes bestellen,was halt schneller zur Verfügung steht.
Schlussendlich ist es dann ein Hängendes geworden,das 14" is denke ich Standart.

mfgxrol
 
Absolut Geil! Ich hätte auch gern mehr Infos dazu! :great:

Aber gerne doch..

Shells:
* 22" Bassdrum
* 8" TomTom (Nicht am Set)
* 10" TomTom
* 12" TomTom
* 14" Standtom (Nicht am Set)
* 16" Standtom
* 14" Yamaha MCA Snare
* 14“x4“ Tama Brass-Messing Snare (PBS240), Gusspannreifen (Nicht am Set)

Hardware:
* Ist bunt gemischt, von Tama über Yamaha,Dixon,...
* Yamha DFP880 Doppelfussmaschine
* Hocker von Ludwig
* Yamha HS1000 HiHat Stand

Cymbals:
* 14“ Zildjian K/Z Combination Hats
* 18“ Zildjian Avedis Crash
* 16" Sabian AAXplosion Crash
* 14“ Wuhand TrashCrash Hand Hammered
* 16" Stagg Myra Crash
* 10" Sabian AA Splash
* 20“ Zildjian Avedis (noch eines der wirklich guten aus den 80ern)
* 16“ Zildjian Oriental China


Und dann noch ein paar Bilder:

die Tama Snare




..und hier noch das aktuellste bild..leider in absolut mieser qualität


und dann noch die kleine recording ecke
 
So, endlich hab ich mal die Kamera nicht vergessen mitzunehmen und ein paar Bilder schießen können. Bitteschön: :great:






 
@Shah: Ein solches Traumschlagzeug mit solchen Sch****-Bechen... Ein brutaler kontrast! :rolleyes:
 
Goil! Schöne Becken und Aufbau. Lass mich raten du spielst Jazz. :p muhaha man war der flach...
 
@mathias: du hast... viele splashes :eek: find deinen aufbau sehr geil!
 
@ Funky: Ich könnte auch Jazz spielen ;-) aber bleibe doch lieber bei Rock/Metal!

@IMN: thx...war gestern bei Musik Produktiv einkaufen und kam an den 3 kleinen Splashes nicht vorbei! Konnte mich nicht entscheiden, also musste ich alle 3 nehmen ;-)
 
nice, aber warum hast du deine Pinstripes noch so abgeklebt?
 
Hi,

Schönes Ding
gibts auch ein paar Details ?

-> Profil:
Equipment:
Drums: Basix:

22" Bass drum (2x)
10" Tom
12" Tom
13" Tom
16" Floor Tom
14"x6,5" Snare (Stahl)
14"x5,5" Tama Starclassic Performer EFX (Holz)

Becken:
10" Experience Splash (Ufip)=(Ausnahme)
Zildjian:
6" A-Custom Splash
8" K-Custom Dark Splash
10" A-Custom Splash
13" K-Custom HiHats
14" Z-Custom Dyno beat / K-Custom Kombination HH
15" K-Custom Crash
15" A-Custom Crash
16" A-Custom Crash
18" Z-Custom Crash
18" Oriental China trash
20" K Heavy ride

Hardware:
Pearl Rack DR-80
Pearl Beckenarme
Tama 1st Chair mit Stoffbezug
DW 5000 Pedale
DW 5000 HH-Stativ

Felle:
Toms: Schlagfelle:
Remo Pinstripe clear
Resofelle: Standart, was drauf war
Snare: Schlagfell:
Remo CS
Resofell: Ambrassador snare
Bass: Schlagfelle:
Remo Powerstoke 3
Resofelle: Powerstroke 3 Reso
Sticks: Ahead 5B Rock
Vater 5B, Nova 5B

Peltor HearSafe BigPhones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben