Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

In meinem Forum geht es gerade ähnlich mit dem Kemper Profiling Amp ab...
![]()
nicht gleich nervös werden, ich bleib trotzdem dabei. Jemand sollte seinen SENF nur dazu geben, wenn er das Teil richtig getestet hat, nichts weiter. Alles andere ist nur Nachquatscherei.
und wenn ich mich weiter recht entsinne, hatte Vendo schon mehrfach seine EIGENEN Erfahrungen mit dem AXE zum Besten gegeben - es kann natürlich auch sein, daß ich mich täusche - das Alter, verzeih ... Das sich meine Aussagen vor allem auf Aufnahmen beziehen liegt daran, dass ich es alleine aus diesem Grund anschaffen möchte.
MfG
- schreib mal was dazu, dann kann ich mir die Sucherei nach dem Beitrag sparen.
Ich hätte mir vor ein paar Monaten eins gekauft, aber da kam dann ein Rectifier dazwischen
.... was ich jetzt ein wenig bereue, weil ich demnächst in eine Wohnung ziehen werde und son AxeFx da praktischer wäre Nein, definitiv nichtIch hätte mir vor ein paar Monaten eins gekauft, aber da kam dann ein Rectifier dazwischen
.... was ich jetzt ein wenig bereue, weil ich demnächst in eine Wohnung ziehen werde und son AxeFx da praktischer wäre
MfG

Siehste?![]()
1. AxeFx getestet !!!!
Das sagt doch schon, dass ich keins hab. Du sagst doch auch nicht: Ich hab ne PRS getestet, wenn du eine hast
MfG
Also bei einem meiner guten Freunde ausprobiert (einen ganzen Sonntag lang und nicht nur im Wohnzimmer) habe ich das Teil auch, deshalb (und nicht wegen irgenwelcher Schreibereien in irgendwelchen Foren) hatte ich mir das Ultra darauf hin auch bestellt. Ich würde aber NIE behaupten, daß ich es getestet hätte!!! (Wir müssen aber jetzt darüber wirklich keinen Disput entfachen - Du schreibst ansonsten wirklich viel Gescheites Zeug in den verschiedensten Foren
Ich kann nur schreiben, dass mich das Axe überzeugt. Hatte schon einige Röhrenamps gespielt und komme mit der Kombination AXE ULTRA, 2x Atomic und PA sehr gut zurecht, habe auch die Redwirez geladen und der Sound wurde noch besser. Für mich als Top 40 Player gibt es momentan nichts Besseres. Wenigstens muss ich nicht mehr Boxen und Ampracks schleppen.
. Er meinte vor dem Soundcheck: "wir könnens mal probieren, aber willst nicht doch noch deinen amp holen?". Nach dem Soundcheck: "Naja. probieren wir´s halt mal" und nach dem Gig "Du, also das können wir in Zukunft so machen".AXE FX ohne DI direkt ins Pult: http://www.youtube.com/watch?v=STTOP_-wqgE
AXE FX ohne DI direkt ins Pult: http://www.youtube.com/watch?v=STTOP_-wqgE

Da find ich jetzt sowohl die Musik als auch den Sound ehrlich gesagt nicht so toll![]()
nice, Video ist bekannt - ich hatte gehofft, Dich direkt und on stage in's Pult spielen zu sehen ...Aber Atomics spielt der Meister definitiv nicht, auch wenn man das denken mag wegen verschiedener Videos im Netz ....
![]()
LG Ralf