Frage für die es sich nicht lohnt einen Thread aufzumachen (DJ Stuff)

OK...
Wüsste aber trotzdem gerne ob den jemand kennt und nich nur immer spekuliert.
ICh leg noch nen bisschen drauf 150€. Der hier???
Bei mir wird außerdem das Equipment sorgsam in ein Rack eingebaut und gut behandelt, nur so nebenbei. Mir gehts eigentlich nur um den Klang und das mir nicht nach der 1.h ein Regler abreißt.
Außerdem brauche ich min. 5 Line Eingänge und 2 Miks.

Ich weiß wird schwierig bei dem Preis aber ich kann nicht mehr Geld beschaffen.
 
OK...
Wüsste aber trotzdem gerne ob den jemand kennt und nich nur immer spekuliert.
ICh leg noch nen bisschen drauf 150€. Der hier???
Bei mir wird außerdem das Equipment sorgsam in ein Rack eingebaut und gut behandelt, nur so nebenbei. Mir gehts eigentlich nur um den Klang und das mir nicht nach der 1.h ein Regler abreißt.
Außerdem brauche ich min. 5 Line Eingänge und 2 Miks.

Ich weiß wird schwierig bei dem Preis aber ich kann nicht mehr Geld beschaffen.

gerade wenn du nicht willst, dass bei dir nach einer stunde ein regler abreißt musst du mehr investieren. brauchst du denn ein studiopult oder ein dj-pult ? weil ein dj pult mit deinen anforderungen für den preis gibt es nicht!

Ha! Gestern noch für n Hunni bestellt! :D

glück gehabt :)
 
Wüsste aber trotzdem gerne ob den jemand kennt und nich nur immer spekuliert.
was soll'n der spruch? erwartest Du echt, dass Dir jemand bei 'ner 100 EUR - kiste erzählt, es sei die eierlegende wollmilchsau? get real.
 
Ich kenne nur den Vorgänger DJX - 700. Der ist für DJ Einsteiger für max. kleine 10 ausser Haus Gigs im Jahr absolut OK. Nicht für mehr, oder für Clubs oder gar für "richtiges Geld" für Gigs.
Ich unterstelle das Nachfolge Modell DJX - 750 ist genauso.

Topo :cool:
 
@tranqui:So was meinte ich, weil ihr immer sagt, dass ALLES was billig ist schlecht ist und genau das muss nicht sein z.B.: gibt es von DAP-Audio in SM-57 nachbau, welches voll OK ist. Das sagen selbst Leute wie Harry...
Ich wollte nur so was zu genau dem Mixer hören und nicht zur allgeimeinheit Billig:

Ich kenne nur den Vorgänger DJX - 700. Der ist für DJ Einsteiger für max. kleine 10 ausser Haus Gigs im Jahr absolut OK. Nicht für mehr, oder für Clubs oder gar für "richtiges Geld" für Gigs.
Ich unterstelle das Nachfolge Modell DJX - 750 ist genauso.

:great:

Kann mir vllt. jemand was zum oben verlinkten Mixer (DAP-AUdio) sagen???
Welcher wäre besser DAP od. Behringer (Preis mit einbezogen).

Ach so noch was ich brauche den Mixer für keine Öffentlichen Veranstaltungen o.ä. Höchstens 5 Gigs pro Jahr im FAmilien-/Freundeskreis.;)
 
wasn nun??
DAP od. Behringer???
 
Du nervst. wenn Dir keiner helfen kann, triff die entscheidung selbst. ich kann mich nur gegen den behringer aussprechen, weil ich den DAP nie hatte, aber das ist die gleiche preisklasse - da GIBT ES keine plötzlichen überraschungen in puncto qualität. es kann nur schlecht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben