Ich würde auch sagen, dass sie im Unterbewußtsein ein Stück weit
neidisch oder
eifersüchtig auf die Gitarren sind.
frauen mögen es einfach nicht, da sich soli in der gleichen stimmlage wie sie befinden und auch rumkreischen
Denn die Grund-Form der Gitarre zeigt eindeutig die Silhouette einer EVA. Und das dazu noch im Optimalmaß (laut Medienmanipulation):
Die Taille umfasst 70-80% der Hüfte !
Wir haben (laut Medienverar..ung) somit eine Traumfrau in unseren Armen (jedenfalls was das Figurverhältnis angeht!). Und ne gewisse Finger(n)fertigkeiten sowie Feeling und Rythm im Blut ja sowieso.
Und jetzt kommt die Sache mit dem Alpha-Tier ins Spiel .. und damit der Konkurenzkampf der holden Weiblichkeiten
Welche Frau will schon nen hirnlosen kalten Protz der ausser Fussball, Auto und Saufen keine weiteren Wörter erklären kann?
.. und damit wird auch der Konkurenzkampf der Gitarristen untereinander ausgelöst:
10 minuten bmw-tiefergelegt
- SOLOs/ POGEN .. und der der Musiker sowieso: "Nein, sie hat nicht Dich, sie hat MICH angegrinst!" (Geschrei .. äh..Gespräch zwischen Keyborder und Sänger)
Und irgendwie schaft SIE es dann doch das Alpha-Tier des Abends
der spielt gitarre?! - cool!!
zu bekommen - und sei es nur um IHN untern Tisch zu saufen!
Fazit: Wir Männer sind viel zu einfach gestrickt und zu leicht zu durchschauen. Und das schönere Geschlecht (in 90% trifft das zu - die restlichen 10% .. findet man bei Dschungelcamp, BigBrother und die Burg!) ist einfach zu gerissen und schafft es immer wieder uns Honig ums Maul zu schmieren. Darwin ich hasse Dich!
Aber ein(en) Hoch auf die Mädels dieser Welt !!!
(und wenn sie unsere Leidenschaft zur Musik auch noch teilen oder verstehen..
)
PS: Die
Jambaverseuchte Hip Hop Tussen
sind in Ihrer Entwicklung noch nicht so weit, dass sie dieses natürliche Evulotionsverhalten (laut Darwin) bewusst begreifen:
Ein Auftritt ist in erster linie natürlich kein aktives Werben zum Beischlaf
Gruß - Löwe