Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

• Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
rock_on schrieb:
Frauen stehen auf alles was von anderen Frauen auch begehrt wird um im Trend zu liegen. Gitarristen und Sänger werden von vielen Frauen begehrt weil sie im Rampenlicht stehen, man über sie spricht und sie damit eine Art Alpha-Tier sind

damn, genau das wollte ich auch schreiben, aber ich habs mir so erschlossen und nich irgendo ein team dafür gesucht, wo man das abschreiben kann, bin ja schließlich bisschen faul :D

der satz is klasse :"Ein Auftritt ist natürliche kein aktives Werben zum Beischlaf"

allerdings solltest du lieber schreiben "Ein Auftritt ist in erster linie natürliche kein aktives Werben zum Beischlaf"

*lach* wie geil.

Ich würde auch sagen, dass sie im Unterbewußtsein ein Stück weit neidisch oder eifersüchtig auf die Gitarren sind.
frauen mögen es einfach nicht, da sich soli in der gleichen stimmlage wie sie befinden und auch rumkreischen
Denn die Grund-Form der Gitarre zeigt eindeutig die Silhouette einer EVA. Und das dazu noch im Optimalmaß (laut Medienmanipulation):

Die Taille umfasst 70-80% der Hüfte !

Wir haben (laut Medienverar..ung) somit eine Traumfrau in unseren Armen (jedenfalls was das Figurverhältnis angeht!). Und ne gewisse Finger(n)fertigkeiten sowie Feeling und Rythm im Blut ja sowieso.

Und jetzt kommt die Sache mit dem Alpha-Tier ins Spiel .. und damit der Konkurenzkampf der holden Weiblichkeiten
Welche Frau will schon nen hirnlosen kalten Protz der ausser Fussball, Auto und Saufen keine weiteren Wörter erklären kann?
.. und damit wird auch der Konkurenzkampf der Gitarristen untereinander ausgelöst:
10 minuten bmw-tiefergelegt
- SOLOs/ POGEN .. und der der Musiker sowieso: "Nein, sie hat nicht Dich, sie hat MICH angegrinst!" (Geschrei .. äh..Gespräch zwischen Keyborder und Sänger)
Und irgendwie schaft SIE es dann doch das Alpha-Tier des Abends
der spielt gitarre?! - cool!!
zu bekommen - und sei es nur um IHN untern Tisch zu saufen!
Fazit: Wir Männer sind viel zu einfach gestrickt und zu leicht zu durchschauen. Und das schönere Geschlecht (in 90% trifft das zu - die restlichen 10% .. findet man bei Dschungelcamp, BigBrother und die Burg!) ist einfach zu gerissen und schafft es immer wieder uns Honig ums Maul zu schmieren. Darwin ich hasse Dich!

Aber ein(en) Hoch auf die Mädels dieser Welt !!!
(und wenn sie unsere Leidenschaft zur Musik auch noch teilen oder verstehen.. :) :p :great: )

PS: Die
Jambaverseuchte Hip Hop Tussen
sind in Ihrer Entwicklung noch nicht so weit, dass sie dieses natürliche Evulotionsverhalten (laut Darwin) bewusst begreifen:
Ein Auftritt ist in erster linie natürlich kein aktives Werben zum Beischlaf ;)

Gruß - Löwe :cool:

Danke Leute ich weusste einfach dass ich Recht habe. Mein eigenes amerikanisches Psychologenteam ist einfach genial :D Hab doch selber schon n paar dieser Weiber gehabt insofern :redface:

egal wo -- gitarristen sind einfach die alfa-männchen der situation...

aber mit dem posen sollte man es auch nicht überteiben!
ein Bekannter (Bassist) überteibt es damit auf der Bühne ganzschön und als Resultat wird hinter seinem Rücken (vor allem von weiblicher Seite her) gelässtert was das Zeug hält.
Was lernen wir daraus:

1. Bei Posen nicht übertreiben!
2. Wenn mans net kann, sein lassen!

Onyx schrieb:
Hm... vielleicht weil Gitarren eine Art Schwanzverlängerung sind? :rolleyes:

dann müsste der Bassist der Beliebteste sein (da er den längsten hat, also den längsten Hals ;) )

die frauen möchten den platz der gitarre einnehmen ^^
voller leidenschaft und hingabe gestreichelt werden. so is das zumindest bei unserem bassisten und seiner freundin... bah! vorsicht!
MANCHE FRAUEN SIND GIFT FÜR EINE BAND

lol:D inwiefern gift für die band?

hört sich ziemlich japanisch an^^ wer soll das sein?:rolleyes:

Also es gibt ein Lied von den Ärzten das "Yoko Ono" heisst, ich nehm mal an er bezieht sich hier auf den Text vom Lied, ich selbst kenns aber auch nur vom Namen.

Die (EX)Frau von einem der Beatles, weiss net ganz, von wem, aber ich glaube, wegen der gab es mächtig Zoff

War's nicht die alte von John Lennon? Von der einige behaupten, sie sei für Lennon's musikalischen "Absturz" verantwortlich und die Trennung der Beatles?

Yoko Ono war die Frau von Lennon. Ohne Frauen wäre die Welt langweilig. Wir hatten mal 3 Mädels dabei für den Gesang, eine davon war ein wenig kompliziert und somit war das Bandleben empfindlich gestört durch Gerüchte und "sags keinem was ich dir nun sage und son bla".
Wir haben sie dann entlassen, war schade, weil sie haben echt was gebracht aber seither ist wieder Ruhe :D

ich kenn auch männliche zicken, sowas muss man jetzt nich allgemein auf die frauen übertragen..das is wieder typisch^^

Sergej schrieb:
War's nicht die alte von John Lennon? Von der einige behaupten, sie sei für Lennon's musikalischen "Absturz" verantwortlich und die Trennung der Beatles?
Naja, Lennons Musik gefiel mir nie ob mit oder ohne seine Plastic-Onos. McCartney ist auch nur ein Weichspüler, die Mischung machte es wohl aus. Ob die Alte von Lennon nun wirklich alleine schuld war bezweifle ich, die McCartney Weiber waren auch nicht gerade "einfach", hehe.

FoxyLady schrieb:
ich kenn auch männliche zicken, sowas muss man jetzt nich allgemein auf die frauen übertragen..das is wieder typisch^^
Ooooch sei nicht gleich sauer, ich weiss selber dass es klischeehaft klingt. Aber es war halt so.
Und nochmal verständlicher:
Männer sind nicht besser als Frauen, nur anders.
Friedenspfeife?

crono schrieb:
MANCHE FRAUEN SIND GIFT FÜR EINE BAND

Gebt dem Mann einen HCA. Und das mein' ich nicht ironisch, weil's einfach wahr ist. Ich weiß, wovon ich spreche.

*rauch*:D

ich war nich sauer, aber ich hab nur drauf gewartet das sowas kommt, das war nämlich klar;) naja, ist ja auch egal