Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Na die finden uns Gitarristen so geil, weil wir so gut fingern können :D
 
willow schrieb:
Dass will ich wohl meinen! Übrigens ist mir neulich aufgefallen, dass das Solo von "The God That Failed" eins der geilsten Metallica-soli überhaupt ist! (sorry fürOT)

YO!!!



Vor allem bei bestimmten Liedern schmelzen die Frauen dahin, z.B. Nothing matters (GANZ BESONDERS BEI NOTHING ELSE MATTER!!! :) ), Stairway to Heaven., Astronomy, Tears in Heaven, Fade to Black etc
Mein Ex-Freundin musst mich nur immer von der Gitarre wegholen (da ich sehr sehr viel spiele), sie war manchmal schon fast Eifersüchtig auf die Gitarre, aber wennwa dann Abends am Lagerfeuer oder bei mir oddr sonstwo waren und ich Nothing else matters (oder was von Nirvana, auf die sie total steht) angestimmt habe.... :rolleyes: :) ;)

Aber das Frauen auf Gitarristen (vorallem wennse dazu noch singen können) stimmt absolut....is auch sehr gut so :great: :D
 
quark schrieb:
ich denke gitarre spielen (wenn mans richtig macht und nicht nur wie blöde powerchords schrammelt) hat auch was mit intelligenz zu tun und ich persönlich finde intelligente frauen anziehender als strohdumme ;)


ich bin nich so sicher, ob man die inteligenz von gitarristen, auf grund der komplexität ihres gittarenspiels beurteilen kann...
aber es ist halt wie bei den autos, manche frauen stehen wohl wirklich auf 10 minuten bmw-tiefergelegt solos.
 
[-Hetfield-] schrieb:
Hier in der Gegend gibts nicht viele, die ordentliche Handarbeit ( :D ) zu schätzen wissen. Die mörgen mehr "stumpfen Bass" Kram

Zwei Wörter die so einfach nicht zusammenpassen...
Es sei denn man spielt Metal...
 
Stumpfer Bass bei Metal?
Hör dir mal Death's Individual Thought Patterns an, dann reden wir weiter.
 
ladymen schrieb:
ich bin nich so sicher, ob man die inteligenz von gitarristen, auf grund der komplexität ihres gittarenspiels beurteilen kann...
hast du dich schonmal an jazz versucht?
- nicht dass frauen besonders auf jazzgitarristen stehen würden, aber ich behaupte mal, dass gerade dieser musikstil einer gewissen intelligenz bedarf (nur kriegen das die meisten laien kaum mit).
 
Ich geb zu, ich war zu faul mir den ganzen Kram durchzulesen und deswegen
kann es sein, dass diese frage auch schon gestellt wurde, aber was halten denn Männer von Gitarristinnen?
Sind Gitarristinnen ansprechender für euch???
 
Oh ja, Gitarristinnen ist genau das Stichwort. Die eine die genau mein Typ war, spielte auch Gitarre. Wenn ich sehe wie diese wunderbare Geschöpfe ein schönes Riff nach dem anderen Spielen komm ich einfach ins schwärmen :)
 
Einige sehen das viel zu objektiv!
Jeder der nicht Gitarre spielen kann beurteilt ein Solo auf Gitarre lediglich nach der schnelligkeit und nach dem Sound, nicht nach dem Schwierigkeitsgrad!

Ihr könnt den Weibern da die geilsten Slayer Soli um die Ohren hauen, die total schwer sind, aber wenn die auf Avril stehen spielt halt was von ihr vor, auch wenn ihr denkt, dass es ein wenig zu einfach gestrickt ist!

"Die Anderen" schnallens eh nicht, da sie keine Ahnung von der Materie haben!
 
deXta schrieb:
Einige sehen das viel zu objektiv!
Jeder der nicht Gitarre spielen kann beurteilt ein Solo auf Gitarre lediglich nach der schnelligkeit und nach dem Sound, nicht nach dem Schwierigkeitsgrad!

Ihr könnt den Weibern da die geilsten Slayer Soli um die Ohren hauen, die total schwer sind, aber wenn die auf Avril stehen spielt halt was von ihr vor, auch wenn ihr denkt, dass es ein wenig zu einfach gestrickt ist!

"Die Anderen" schnallens eh nicht, da sie keine Ahnung von der Materie haben!


Gitarre spielen ist doch kein Hochleistungs-Sport. tsts :doubt:
 
Thorn schrieb:
Na die finden uns Gitarristen so geil, weil wir so gut fingern können :D
:D

meine freundin nennt mich "jimmi hendrix", aber nicht wegen dem gitarrenspielen... :p <= dieser smily passt wohl am besten... :D

mfg kusi
 
Stottert deine Freundin? ;) Der gute heisst Jimi Hendrix, nicht Jimmi, Jimmy oder sonst wie.

Gruß Pablo
 
wo wir grad beim jimi sind.. auf dem marshall poster, was man bei der musikmesse kriegen konnte steht ja der name von ihm oben so : James MARSHALL Hendrix

das der james hieß is ja klar, aba zweitname marshall :screwy:
stimmt des??
 
Metallica-freak schrieb:
wo wir grad beim jimi sind.. auf dem marshall poster, was man bei der musikmesse kriegen konnte steht ja der name von ihm oben so : James MARSHALL Hendrix

das der james hieß is ja klar, aba zweitname marshall :screwy:
stimmt des??
jupp, stimmt

angeblich soll er bei Jim im Laden ja mal gesagt haben, als er seinen ersten Amp gekauft hat:

"I'll pay later, for sure....when I'm a rockstar"
 
Ja des stimmt, der gute Herr hies Marshall mit Zweitnamen, bei mir bringt des Gitarre spielen nur bedingt was, in manchen Fällen hat da mein Zweitname doch schon mehr gebracht da es diese tolle Kombi von Stefan und Frank ist, vielleicht kennt der eine oder andere noch die Arztserie mit dem Kerl dem die Frauen vertrauen ;)
 
StefTD schrieb:
Ja des stimmt, der gute Herr hies Marshall mit Zweitnamen, bei mir bringt des Gitarre spielen nur bedingt was, in manchen Fällen hat da mein Zweitname doch schon mehr gebracht da es diese tolle Kombi von Stefan und Frank ist, vielleicht kennt der eine oder andere noch die Arztserie mit dem Kerl dem die Frauen vertrauen ;)

lol..

ich heiß Matthias Friedrich Otto, und: das steht in meinem perso :eek:


mir hats nicht besanders viel glück gebrahct bis jetzt, aber vll bringts mir im Moment ja was, und ich mekrs nur nciht (bin höllisch verknallt :) ) das gehört heir aber net hin :redface:
 
frauen stehen aber nicht so auf leadgitarristen wie männer, bei denen ists nur ganz allgemein "der gitarrist".

im gegenteil, frauen wissen hohe schnelle soli garnicht zu schätzen.
ich bin ziemlich sicher, dass das daran liegt, dass leadgitarristen einfach eine potentielle konkurrenz darstellen.
frauen mögen es einfach nicht, da sich soli in der gleichen stimmlage wie sie befinden und auch rumkreischen.
ich denke das ist einfach konkurrenzgehabe ;)
 
also wenn ich das alles so höre bzw lese muss ich mich echt beherrschen nicht zu lachen :rolleyes:

Viele Frauen haben auch gar kein bock auf musiker weil sie ständig unterwegs sind, und auch wenn jemand gitarre spielt oder singt oder bass spielt heißt es noch lange nicht ohhh geil cool , den liebe ich :screwy: es kommt doch auf den menschen an , jede frau hat ein anderen geschmack was das aussehen und den charakter angeht und wenn sie Lemmy von Motörhead süß findet :D .Glaube kaum wenn da Guildo Horn singt das dort viele drauf abfahren (aber solls ja geben :redface: ) Und die anderen die den Erfolg mit der Band teilen wollen ,entweder wollen sie sowieso nur genagelt werden ;) oder mit im rampenlicht stehen ,die sind es sowieso nicht wert, da spricht dann aber auch eigendlich nichts dagegen das frischfleisch zur jagd freizugeben :p ;) , mit ner beziehung wirste bei den nie glücklich , aber solls ja auch mal geben in einzelfällen.....ist doch genau so wie bei den popstars ...da ist es ja sogar noch schlimmer kein kommentar
 
Meine Freundin findet es Sexy wenn Männer ein Instrument spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben