G&L (Guitars by Leo) User Thread

• Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Ich kann da leider nicht draufschauen - würdet ihr mir bitte sagen, wieviel die kosten soll? Vielen Dank im Voraus

5k für ein scheinbar limitiertes Modell.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann da leider nicht draufschauen - würdet ihr mir bitte sagen, wieviel die kosten soll? Vielen Dank im Voraus
Bildschirmfoto 2025-10-03 um 10.09.33.png

• Gefällt mir
Ja, einfach einen Screenshot zu posten wäre natürlich besser gewesen. Bin wohl noch nicht wach.

Zurück zum Thema, ich bin absoluter Leo Fender Fan, habe X Bücher über ihn und seine Erfindungen gelesen und bin tatsächlich fasziniert von diesem Mann, der die Musikwelt revolutioniert hat, aber seine letzte Station habe ich tatsächlich immer vernachlässigt, wenn es um die Anschaffung einer neuen Gitarre ging.

Vor einer Weile hatte ich die Chance, eine Tribute zu kaufen, habe jedoch abgelehnt, weil ich mit klassischen SCs bereits genügend Strats besitze. Mal schauen ob mir irgendwann eine Comanche als Lefty über den Weg läuft.

• Gefällt mir
Meine Tribute Legacy in Esche Natur ist eine tolle Gitarre, wunderschön gemasert mit sanftem Karamellfarbtonhauch ... und hat umgerechnet ca. 450 Euro gekostet ...

• Gefällt mir
Meine Tribute Legacy in Esche Natur ist eine tolle Gitarre, wunderschön gemasert mit sanftem Karamellfarbtonhauch ... und hat umgerechnet ca. 450 Euro gekostet ...
Meine Tribute Asat mag ich auch echt gerne. Und werde sie sicher nicht verkaufen.

Naja, wenn mir jemand 5000 Euro böte, würde ich vielleicht schwach werden 😉