Geht das -Theater- wieder los? ;-)

  • Ersteller Ratzfatze
  • Erstellt am
Auch auf die Gefahr hin mal wieder der Buh-mann zu sein, bin ich der einzige dem die Haare zu Berge stehen???
Kenne ich auch...Löst offenbar manchmal (eher selten, deswegen meine Geschichte mit der DI rückwärts :cool: ) das Brummproblem, wenn man verschiedene Phasen (?) oder zu lange Netzleitungswege (?) hat...
Jedenfalls kann, wenn kein Fehler in der Netzinstallation ist (was ich bei einem festen Theater einfach mal voraussetze) doch nichts passieren, außer das halt nichts passiert und es weiterhin brummt...?
 
Welche von den Veranstaltungen war denn deine ?

Die am 10.09 11.09 und 12.09

Mamela "König der Löwen"

Hast du die Tops dann passend zu den Subs verzögert?

Verzögerungsfreies Routing:
---------------------------------
- Alle Headsets zu den Bühnenmonitoren
- Instrumente des Orkestergraben auf den 4x Orkester Monitoren

Verzögertes Routing:
------------------------
- Stereosumme zur Front ~3m
- Font Sub's zu den Top's ~2m [X-Over]
- Delayline zu den Sub's (+ Haars Effekt 20ms)
- Orkestergraben zu den Bühnenmonitoren ~2m [Nur Monitorwege vom 1.Pult]
- Headsets zum Orkester ~2m [Nur Monitorwege vom 2. Pult]
- Chor Mic's (Standen zwischen Front und Delayline) zum Orkestergraben ~15m [Verzögerter Summenbus]
 
Instrumente des Orkestergraben auf den 4x Orkester Monitoren
Wenn das die neue Rechtschreibung ist dann sieht das Schei... aus
Ich dachte immer das Mavideniz so geschrieben wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben