Geplante Anschaffungen für 2008

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ich hab vom dealer meines vertrauens einen diezel herbert bestellen lassen weil ich mich in den VH4 so verliebt hab, ich den aber noch eben mit dem herbert quervergleichen möchte. einer der beiden wirds dann demnächst.
 
heute ist ein boss chorus dazu gekommen oO
un nur, weil mich ein kumpel gefragt hat ob ich was ausm großen T brauche un ich eig gar nichts gebraucht hätte xD
...einfach mal so 90€ raus Oo jaja wenn GAS zuschlägt...
 
Ich will mir 2008 eigentlich nichts größeres kaufen...

Eine neue Gitarre wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich bin im moment noch bei Verstand und handle rational :D.

Rofl, ich hab nichtmals eine Woche durchgehalten...
 
bis jetzt spiele ich eigentlich nur mit dem gedanken mir den "Metal Core" von "Boss" zuzulegen.
 
Bald gibts neh 1 bzw 212 Box für meinen J5
Und wenn ich nen Ferienjob finde wirds neh BC Rich Gunslinger Retro geben, in rot ;D
 
Leider ist das bisschen Geld, was mir am Monatsende bleibt nicht viel, aber wenn ich wieder anfange Gitarre zu spielen hätte ich dann schon wieder gerne ein qualitativ hochwertigeres Equipment (eig. hätt ich gerne wieder mein altes Equipment; DIA Les Paul repariert, Line6 HD I Top & HB Vintage 2x12 Box :redface: ) als meine Fender Squier Tele und nen PocketPOD. :D

Von daher wären meine "geplanten" (Wunsch-) Anschaffungen für 2008/09:

- Fender 72 Telecaster Deluxe Black
- Line 6 HD 147 Head/Top
- Harley Benton G412A Vintage Box

Zusammen würde das etwa n' bisschen über 2000 Euro kosten...
Wahrscheinlich spiel' ich wohl doch auf meiner alten Klampfe weiter und fahr lieber in Urlaub von dem Geld. :D
 
Für 2008 hab ich eine Menge geplant. Ich werd in paar Wochen mal zu Thomann fahren und mich da austoben.

Also geplant ist:
Gibson oder Epiphone Les Paul ( evt.l Joe Perry Boneyard Signature )
Vox AC15 CC1X ( zum Üben)
Line 6 MM4
Line 6 Tonescore Delay
 
LTD Eclipse 1000 STB.
 
Also den Amp (Vox ad30vt) habe ich schon am 5 Januar gekauft.Nächsten bzw. übernachsten Monat folgt meine Zweitgitarre (keine Ahnung welche) und dieses Jahr evtl. ne neue Akustik-Klampfe!Sonst halt so ein Kleinzeugs wie Kabel,Saiten,Plecs...
 
ich denke mal:
-Neuen Amp
-Wah Wah
-Noise Gate
 
Bei mir gibts dieses Jahr auf denke ich eine ;) neue Gitarre.
Was das sein wird weiss ich noch nicht genau.
Aber es geht in die Richtung Gibson/Tokai LesPaul oder Gretsch Nashville.
 
Ich plane noch an einer schonen Studiotauglichen Gitarre für um die 600€
Ich habe kein GAS *einred*
Ich habe kein GAS Ich habe kein GAS Ich habe kein GAS Ich habe kein GAS Ich habe kein GAS Ich habe kein GAS Ich habe kein GAS Ich habe kein GAS...
:D
 
Bei mir kommt noch eine weiter Dean dazu. Außerdem will ich mir für zuhause einen Randall Combo kaufen da mein großer Amp im Proberaum steht.

Auch ein weiteres Wah und ein Noise Gate sind in planung.
 
bei mir wirds in ein paar tagen ein vox ac30 cc2 und dann wollte ich mri gerne noch ein fuzz kaufen, muss aber erstma geld sparen um meiner freundin ihren hot rod deluxe mitzufinanzieren :) und natrülich mal wieder so krimskrams. ein delay wäre schön. und ein vernünftiges wah-wah.
wie ich mich kenne, könnte es gegen jahresende wenn es auf weihnachten zu geht auch ne neue klampfe werden, hehe ... ich hätte wirklich gerne ne schöne strat. naja, mal schauen ... :)
 
Bis auf zwei Eminence Governors (8 Ohm) steht nichts in Aussicht.
Will eher Krams loswerden.
 
Also entweder eine Diezel 412 Frontloaded made in Dillingen mit V30 drinnen...oder eine Gibson LP Standard in WR mit nem 50's Neck ooooder eine Caparison Angelus 24 oooder ein paar Singlecoils/Humbucker von Häussel.

...wobei ich eigentlich auf ein neues Snowboard sparen wollte ;D
 
Bei mir solls ein ENGL Screamer werden !
 
evtl auch ein gebrauchter? ;)
ich hätte ja gern eine '61er sg... und als zivi schwimme ich momentan im geld :)
 
Ich muss mir dieses Jahr unbedingt besorgen bzw bauen lassen:

- Funksystem für die Gitarre
- neue e-Akustik
- Flightcase für Topteil
- Flightcase für Marshall-Box
- Flightcase für Effektboard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben