Geplante Anschaffungen für 2008

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ich stehe auf der warteliste fürs axe-fx.....hoffentlich wirds noch 2008 :(
und ich wollte meine epi gegen eine gibson upgraden.
 
In den nächsten Wochen wird ein HERMIDA ZENDRIVE und ein OKKO DIABLO eindrudeln.

lg,NOMORE
 
In den nächsten Wochen wird ein HERMIDA ZENDRIVE und ein OKKO DIABLO eindrudeln.

lg,NOMORE

aber bitte mit review ;-)

damits nich OT wird:

Ne Humbuckergitarre richtung Gibson Les Paul oder ne PRS... vielleicht aber auch ne
strat mit rosewood-fretboard oder ne EBMM, mal sehen:D
effektkram

Desweiteren bin ich immer noch für schnäppchen gerüstet, zb. wenn mir was tolles gebrauchtes unter die finger kommt wie z.b. der Statesman combo etc.

vg
yake
 
Ich werde mir einen guten Octaver (wahrscheinlich EHX Micro POG) zulegen und ein Boss Digital Reverb. Habe zwar in meinem Verstärker ein integriertes Reverb, aber das Wahre ist das nicht.
Wenn ich mich anders entscheide, spare ich für einen neuen Verstärker, den ich mir dann 2009 holen werde.

Ich komm schon jetzt ausm Sabbern garnicht mehr raus :D
 
Desweiteren bin ich immer noch für schnäppchen gerüstet, zb. wenn mir was tolles gebrauchtes unter die finger kommt wie z.b. der Statesman combo etc.

Ja - den Statesman combo könnte ich mir auch gut vorstellen - lecker ! :great:

lg,NOMORE
 
evtl auch ein gebrauchter? ;)
ich hätte ja gern eine '61er sg... und als zivi schwimme ich momentan im geld :)

um ehrlich zu sein kommt nur ein gebrauchter in Frage und ab kommenden Sommer bin ich auch Zivi. Ich hoffe ich kann dann auch was schwimmen.
 
um ehrlich zu sein kommt nur ein gebrauchter in Frage und ab kommenden Sommer bin ich auch Zivi. Ich hoffe ich kann dann auch was schwimmen.

habe uU demnächst einen abzugeben, praktisch neuzustand mit frischen röhren... und ja, also ich hatte inner schulzeit nie so einen verdienst wie als zivi, außerdem gabs grad ne saftige lohnerhöhung die du dann sogar 9 monate genießen darfst :great:
 
2x EMG 81 ;) sollten morgen kommen *g*
 
Ich sehe mich nach einer Gibson Les Paul Standard um, damit meine SG nicht mehr so allein ist ;).
Toll wäre es, wenn ich noch einen schönen kleinen Röhren Amp a la Blues Junior auftreiben könnte, wenn er dann noch ein Tweed Kleidchen tragen würde, wäre es perfekt :)

Gruß
Boerni
 
ein gescheiter Gitarrenverstärker, damit mir neben Bassist und Drummer net immer der Ton verschwindet und ich mich net mer hör.
Und ne zweit Gitarre das wenn eine mal in der Reperatur ist ich net gleich schuld bin wenn die Probe ausfällt bzw ich net immer gleich Seiten wechseln muss wenn mir bei einer mal eine Seite reisst.
Aber genau noch keine Vorstellungen.
 
Line 6 Spider Valve (schon bestellt kommt nächste woche ;) )
Neue 4x12 (Mal was ordentliches)
BBE Sonic Maximizer 362
DEAN Z 79 Classic White oder Black Gold Z

mano man das wird teuer : / Ich glaube nach dem Cab kann ich bis 2009 warten bis der rest für mich kaufbar ist.
 
Line 6 Spider Valve (schon bestellt kommt nächste woche ;) )
Neue 4x12 (Mal was ordentliches)
BBE Sonic Maximizer 362
DEAN Z 79 Classic White oder Black Gold Z

mano man das wird teuer : / Ich glaube nach dem Cab kann ich bis 2009 warten bis der rest für mich kaufbar ist.
Mit dem Equipment brauchst du dann wohl keinen Bassisten mehr *g*
 
da ich mein ganzes equipment komplett aufmöbeln will wird das ne ganze menge...

Neuen PU für die Gitarre (wahrscheinlich SH-4) und dazu neue PU-Rahmen und schwarze kappen
JamLab zum demo-aufnehmen
neuer amp (mehrere favoriten, noch keine endgültige entscheidung, auch je nachdem was gerade gebraucht zu bekommen ist)
dazu ne box falls es n top wird.
und falls noch n bissel geld über bleibt diese Gitarre


Tja, im Moment sieht das aber finanziell alles sehr sehr bitter aus weswegen sich gerade die größeren anschaffungen noch herauszögern werden :(
 
ich hab erstmal nur eine geplante Anschaffung und zwar n paar Nahfeldmonitore...

das schlimmste ist, die waren schon fast unterwegs zu mir und dann hat sich meine Festplatte
verabschiedet... (und dabei rät der dicke Onkel sonnst jedem sich n gespiegeltes System anzuschaffen, aber selber hatte er das nicht gemacht <--- selber schuld...)

naja jetz hab ich mir also eben erstmal neue SATA´s gekooft und das gantze als Raid1 eingerichtet, denn auch die geielsten Monitore nutzen mir wenig am Rechner, wenn der Rechner net geht :D

ma guggen nächsten Monat werd ich das dann mit den Monitoren machen

Robi
 
Boss Overdrive/Distortion kaufen
Boss Blues Driver dafür verkaufen
Irgendein gutes Effektboard (Rockbag denk ich) kaufen
Boss Looper RC-2 kaufen
Roland SP-404 Sampler kaufen
Shure SM58 kaufen


Wieviel ich davon wirklich umsetzen kann, ist die andere Frage :D
 
Gibson Les Paul Standard Faded

und eventuell werde ich meine Epiphone Standard Les Paul verkaufen.
 
-noch n paar gescheite kabel xD
-nen Sänger, der singen kann oO
 
Hab jetzt nicht allzuviele Sachen geplant, ich spiel ja auch erst seit Dezember 07 :p

- A-Gitarre
- einen lauteren Amp
 
da meine ec-1000 nu hier rum steht wirds zeit für neue planungen :D

- 2-4 celestion v30
- VIELLEICHT n gebrauchter rectifier (zum ausgiebigen testen)

und wenn meine zeit dafür wieder reicht: endlich wieder ne band.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben