Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wan kommt heraus wer gewinnt??? Noch am gleichen Tag wie das gewinnspiel aufhört??:confused:
 
So hab auch mal mitgemacht hab sonst nie Glück aber vielleicht klappts ja bei dem Sahne Teil.

Und natürlich auch Glück für die anderen möge der beste Gewinnen


LG

Meulnir
 
Ich mach nicht mit :D Brauch keine neue Gitarre und ich bin so lieb und erhöhe die Chancen der anderen :redface:
 
Schönschön, die Gitarre hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst :).

Btw, dieses Mal ist eine kleine weiße "605" am Ende des ersten Posts zu sehen, beim Gewinnspiel des Bugeras war's 'ne "1498":gruebel:
 
Btw, dieses Mal ist eine kleine weiße "605" am Ende des ersten Posts zu sehen, beim Gewinnspiel des Bugeras war's 'ne "1498":gruebel:

Jetzt wo du es sagst :nix:
Vielleicht ein Code um zu gewinnen, schade, ich hab meine Antwort schon abgeschickt, vielleicht wäre ich mit der 605 dahinter der Gewinner geworden :twisted:

Naja aber ich frage mich warum der liebe Herr Backstein nicht dabei ist :D
Nach seiner letzten ''Gewinnspielblamage'' beim Bugerastack liest er wohl lieber still mit ;)

Gruß Felix
 
Oh Mann, wie krass ist das denn!?

Ich liebe dieses Board!!!! (auch wenn ich nix gewinne :D)
 
Diese neuen Kramer-Gitarren finde ich durchaus sehr interessant. Habe mir echt schon überlegt, ob ich mir eine für Bandproben zulegen soll, aber das Geld sitzt momentan nicht ganz so locker, da ich *fast* das Geld für eine 12-Saiter (akustisch - Simon&Patrick oder Ovation) zusammenhabe. :rolleyes:

Also - ich hätte nichts dagegen, die zu gewinnen.... :D
 
Diese neuen Kramer-Gitarren finde ich durchaus sehr interessant. Habe mir echt schon überlegt, ob ich mir eine für Bandproben zulegen soll, aber das Geld sitzt momentan nicht ganz so locker, da ich *fast* das Geld für eine 12-Saiter (akustisch - Simon&Patrick oder Ovation) zusammenhabe. :rolleyes:

Also - ich hätte nichts dagegen, die zu gewinnen.... :D

Jiko du brauchst doch nich wirklich noch ne gitarre oder :rolleyes:

:D:D:D
 
Jiko du brauchst doch nich wirklich noch ne gitarre oder :rolleyes:

Ey, ich habe fast nur akustische Gitarren (7/9) ;)
Ich habe aus elektrischer Sicht nur eine Billig-Strat und eine Variax. Die Variax ist gut, aber benötigt immer eine Stromversorgung, ist also eger für Aufnahmen geeignet; und die Billig-Strat.... joa, sie ist in Ordnung, aber naja. Für Bandproben wäre die Kramer gerade perfekt. :D
 
Ich hab nur 2 Billig Klampfen(die aber gut sind für ihren Preis) die Kramer wär quasi für mich schon ein Sieben Meilen Schritt ^^

Aber möge der gewinnen desen Los gezogen wird :)
 
Hi Johannes,
seid dem Vertriebsstopp mit M&T ist die Liefersituation bei Gibson ja ein totales Chaos. Kleinere Händler bekommen wohl gar nichts mehr. Umsatzdruck, oder Unfähigkeit des Gibson Vertriebs?

Zu den Kramers: Ich bin auch beim Spiel dabei.

Ich besitze noch zwei MusicYo 1984 Kramer Reissues, die aber mit den Fernost-Teilen nicht so viel gemeinsam haben. ;)
Für die US 1985-er hat es leider nicht mehr finanziell gereicht.

Auf die Japan Teile bin ich gespannt.

Gruß, Andy


Eine ganze Menge - das liegt zT aber auch daran, dass Gibson in Europa den Großhandel gekickt hat und seine Marken (Gibson, Epiphone, Kramer...) selbst mit einem durchaus neuen Konzept vertreibt. (Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis alles flüssig lieferbar ist...)
 
Ich glaube Satan gewinnt
 
Na und wehe ich gewinne nicht! :D
 
Tut mir echt leid für Euch, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich gewinnen werde. Ich schreibe dann aber gern ein ausführliches Review...

Gruß
Hank
 
Schade, eigentlich eine nette Gitarre, bloß dass ich mit dem Headstock gar nichts anfangen kann.
Und vermutlich wäre es ja auch ein wenig unfair, wenn ich als entsprechende Gewinn-Review gleich eine komplett umgebaute Gitarre beschreiben würde. :D:D

Also schließe ich mich Beatler90 an und erhöhe eure Gewinnchancen:;)

Schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne mitmachen, bin aber so fair dies nicht zu tun, da ich sie wirklich nicht benötige. Das erhöht die Chance für EUCH, also alle MITMACHEN! :)

MfG
 
Ich besitze noch keine E-Gitarre, spiele nur Akustik,
denke auch nicht, dass ich hier jemals gewinne, "schauen wir mal"..

gruß
Shorty
 
Nettes Teil. :)
Mal schaun wer gewinnt, 20.04. is mein Geburtstag :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben