Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich dass man nach Ende dieses Gewinnspiels eine offizielle "Richtige-Antwort" postet?

Das würde mich sehr interessieren, denn ich würde fast wetten dass da gewisse Kontroversen entstehen.:D
 
Freu dich nicht zu früh, ich habe denen gesagt sie sollen allen nach mir nur noch Mist erzählen ;-)


Komisch, meins stimmt definitiv^^
Vielleicht haben sie dir auch Mist erzählt :D

So far und gelangweilt,

MfG

Mr.Distortion
 
Jo also eine ofizielle Erklärung zum Kürzel nach Beendigung des Gewinnspieles wäre doch echt mal angebracht
 
Jo gut, weiss seit eben sowieso , dass ich FALSCHE INFORMATIONEN hatte, bezüglich der Abkürzung.

Dann bleibe ich halt bei meinen beiden Pauals :great:
 
So, hab auch mal mitgemacht, hoffentlich stimmt die Lösung, aber was ich raushab ist relativ logisch^^.

Gruß,
Janiboy
 
Ist es möglich dass man nach Ende dieses Gewinnspiels eine offizielle "Richtige-Antwort" postet?

Das würde mich sehr interessieren, denn ich würde fast wetten dass da gewisse Kontroversen entstehen.:D


na klar, wir werden posten, was wir (respektive der PRS-Vertrieb) als richtige Lösung ansehen.
 
Jetz wollt ich gerade die Lösung hier reinschreiben, um teilzunehmen. ging aber nochmal gut
 
in der beschreibung steht weißes...
 
Was hat PRS eigentlich dazu bewogen, ausgerechnet Mark Tremonti als zweitem Gitarristen nach Carlos Santana eine Signature zu widmen?
 
Was hat PRS eigentlich dazu bewogen, ausgerechnet Mark Tremonti als zweitem Gitarristen nach Carlos Santana eine Signature zu widmen?

... ich glaube, das wüßte Carlos auch gerne ... :D

Greetz :)
 
Was hat PRS eigentlich dazu bewogen, ausgerechnet Mark Tremonti als zweitem Gitarristen nach Carlos Santana eine Signature zu widmen?

Also für mich sieht das ja wie der verzweifelte Versuch aus, Gibson in den Arsch zu treten. :D
 
Was hat PRS eigentlich dazu bewogen, ausgerechnet Mark Tremonti als zweitem Gitarristen nach Carlos Santana eine Signature zu widmen?

Warum nicht? Ich finde ihn genauso spannend wie Santana; seine Intros und Soli sind sehr nach meinem Geschmack... und vorallem erkennt man ihn wie Santana nach wenigen Sekunden wieder :great:
 
Die Frage ist in der Tat schwieriger als vielleicht viele vermuten, denn im Internet kursieren mindestens 3 Lösungen - davon ist allerdings nur eine richtig :D

Oops, :eek: meine Chancen schwinden dahin...

Auf der Seite des Herstellers und des Importeurs steht es nicht. Und in einem großen deutschen Gitarrenmagazin steht es falsch :D

Meine Chancen sind gerade wieder zurückgekehrt...:D

RJJC
 
Warum nicht? Ich finde ihn genauso spannend wie Santana; seine Intros und Soli sind sehr nach meinem Geschmack... und vorallem erkennt man ihn wie Santana nach wenigen Sekunden wieder :great:
Ich bin mal ganz offen: bis zu diesem Gewinnspiel sagte mir der Name Mark Tremonti überhaupt nichts, obwohl ich sogar 2 Scheiben von Creed habe. Mit Santana hat sich PRS ja einen Gitarristen für die Signature ausgesucht, der auch über die Gitarristen-Szene hinaus allgemein bekannt ist. Bei Mark Tremonti trifft das nicht zu, aber vielleicht war ja gerade das auch einer der Gründe für dessen Signature.

Evtl. können die Hofmänner dazu etwas sagen, die sitzen ja sozusagen an der Quelle. :)
 
Ich bin mal ganz offen: bis zu diesem Gewinnspiel sagte mir der Name Mark Tremonti überhaupt nichts, obwohl ich sogar 2 Scheiben von Creed habe. Mit Santana hat sich PRS ja einen Gitarristen für die Signature ausgesucht, der auch über die Gitarristen-Szene hinaus allgemein bekannt ist. Bei Mark Tremonti trifft das nicht zu, aber vielleicht war ja gerade das auch einer der Gründe für dessen Signature.

Evtl. können die Hofmänner dazu etwas sagen, die sitzen ja sozusagen an der Quelle. :)

Gitarre&Bass Mai 2005 schrieb:
2001:
Mark Tremonti, Gitarrist der extrem erfolgreichen US-Band Creed, wird der zweite Künstler nach Carlos Santana, dem ein Signature-Modell gewidmet ist - eine Singlecut.
Imho wollte man die Singlecut unters Volk bringen ;)
 
schmarrn. Mark tremonti ist meiner meinung nach einer der besten Gitarristen dieser Zeit. Meiner Meinung nach hat er ein unglaubliches Gespür für Melodien und, was wohl die meisten von euch auch interessieren wird, hat er technisch auch einiges auf dem Kasten. Bei Creed hat er das net stark gezeigt, aber es kursieren im Inder nett ein haufen videos.
 
schmarrn. Mark tremonti ist meiner meinung nach einer der besten Gitarristen dieser Zeit. Meiner Meinung nach hat er ein unglaubliches Gespür für Melodien und, was wohl die meisten von euch auch interessieren wird, hat er technisch auch einiges auf dem Kasten. Bei Creed hat er das net stark gezeigt, aber es kursieren im Inder nett ein haufen videos.

Sehe ich genauso, aber trotzdem wird ihm der Paul nicht einfach einen Vertrag angeboten haben, weil er ihn sooooo mag..
Ich mag Mark auch sehr, vorallem die Cleanparts.
Myles Kennedy spielt auch gar nicht mal so schlecht (siehe Highwaystar Cover ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben