Gibson Custom Shop Userthread

Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Aktion von Session!
P90+HB ist gewiss auch nicht verkehrt.
Chambered Reissues kann ich empfehlen! Keine Angst!
Das rundschleifen der ABR Kante halte ich für sinnvoll.
Wie immer ist es schade, dass ein Preisanstieg von 10€ beim Kunden dann mit mind. 500€ zu Buche schlägt.
 
Die Players Cut Modelle finde ich klasse, aber die Preise Leute.....
 

153000-87687-(2).JPG

152999-87687-(3).JPG


Irgendwie hätte ich mir da jetzt noch kosequent eine All-Gold unter dem schwarz gewünscht :D
153001-87687-(4).JPG


Hier gehts ja noch (wäre so vermutlich gar die einzige Standard Ebony die ich kaufen würde, weil ich das sonst einfach langweilig finde, ohne Custom Hals^^).
Bei den anderen Farben finde ich das von Fender kopierte Over-Sprayed eher unschön.:nix:
 
FAKE :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die FGN sind schrecklich, Siggi Braun hat das vermurkst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So wie jede Relic, Aged, Road Worn, CC und co. auch, hielt trotzdem nur wenige vom Kauf ab. :whistle:

Leider ist das einfach schlecht gemacht. Für gutes Aging, Relic gibt es immer Kunden, natürlich auch immer jene, dies es nicht verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei relicing kommt keiner an Fender vorbei (meine persönliche Meinung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht wirklich mies aus. Kennt ihr die LTD Relic Modelle im Bereich 200-400€? Da sieht das wirklich ähnlich aus.
 
Gibt es eigentlich unterschiedlich gute Custom Shop Jahre für SGs? Und wenn ja, welche sind empfehlenswert?
 
Naja, ab 2013 kamen halt die Custombucker und haben BB#1 und BB#2 abgelöst.

Bei den CS SGs die ich so hatte/angespielt habe waren die 2008er und 2009er auch die mit den "fleischigsten" Hälsen (soweit man das bei einem Slim Taper fleischig nennen kann). Bezweifle, dass du irgendeine schlechte Custom Shop SG finden wirst :) 2012 gab es halt noch das "Problem" bezüglich der doppelschichtigen Palisandergriffbretter aber sonst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
6FA15A44-9A04-4CFC-93D4-3B8C88A3EBEC.jpeg
59663B25-0B63-4E4A-B4D3-B5DD695D65F3.jpeg
2959DD3A-3FF1-46C5-BEA1-A00933184CE7.jpeg
Hier eine der neuen Gibson Les Paul Slash First Standard Aged.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sry, die wirkt für mich schlecht geaged: Die großen Dellen sind alle etwa gleich groß und viel zu gleichmäßig über die Decke verteilt, am Bereich der Armauflage ist der Übergang der lackierten zur unlackierten/abgewetzten Stelle zu schroff, selbst die (schönen) Lackrisse sind mir zu gleichmäßig verteilt. Auch die Form der "Ratscher" um die Volume-Potis ist iwie unstimmig. Das kann Gibson besser, muss nicht mal TM sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Original sieht das aber ziemlich gut aus.


Vor allem der Ton ist ziemlich geil bei der Slash First Standard.
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben