Gibson Custom Shop Userthread

COAs gibt es ab 2001
 
Hab jetz meine Gibson es 339 :D
meine absolute traumgitarre :great:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
Ich habe auch so eine 339. Super tolles Instrument, habe den Kauf nicht bereut.
Glückwunsch :)
 

Anhänge

  • es.jpg
    es.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 1.499
Ja das sind feine Teile. Aber irgendwie doch ein Stück zu klein für ne Semi. Ein kleines bisschen mehr Body fänd ich ganz angenehm. Aber auf jeden Fall eine nette Gitarre und ne nette Ergänzung in der ES-Reihe.

Gruß, Flo
 
Flöh;3982934 schrieb:
Ja das sind feine Teile. Aber irgendwie doch ein Stück zu klein für ne Semi. Ein kleines bisschen mehr Body fänd ich ganz angenehm. Aber auf jeden Fall eine nette Gitarre und ne nette Ergänzung in der ES-Reihe.

Gruß, Flo

Ja aber für kleine Menschen is sie gut :p
so wie für mich mit meinen 1,70 :D
 
Oder aber wenn man eine kleine und nicht völlig Miky Maus ohrige Gitarre haben will.
Die normalen ES haben doch mMn irgendwie recht große "Ohren".

Willkommen im Verein der ES-339 Besitzer.
 
Damit sind die beiden Cutaways, bzw. das was vom Korpus dabei "stehenbleibt" gemeint ;)

Okay, also die Cutaways/Hörner. Ohren hatte ich noch nie gehört :D
Die ES-339 ist sehr sehr sexy, Glückwunsch auch an dieser Stelle :)

@Buzzdriver
So langsam sammeln sich aber, entgegen deiner Absicht, doch genug Gründe bei dir einzubrechen :gruebel:
 
Schau ihnen mal auf die "Ohren" :D
 

Anhänge

  • MikyGibson.jpg
    MikyGibson.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 135
@Buzzdriver
So langsam sammeln sich aber, entgegen deiner Absicht, doch genug Gründe bei dir einzubrechen :gruebel:

:D
Vielleicht kann ich Dir das ausreden. Du müsstest nämlich erst den geheimen Code für die Zugbrücke wissen, mit der Du den mit hungrigen Piranhas und Alligatoren bevölkerten Wassergraben überqueren kannst... oder so...
:D



Panda-Ohren gehen zur Not auch :D
 
@Ritchey,

herzlich willkommen im Club der ES-339 Besitzer. Vielleicht hast Du noch einige Infos für uns: wo gekauft, wieviel bezahlt ...

Gruss
Günni
 
@Ritchey,

herzlich willkommen im Club der ES-339 Besitzer. Vielleicht hast Du noch einige Infos für uns: wo gekauft, wieviel bezahlt ...

Gruss
Günni

klaro, hab sie bei thomann für 1750 bekommen :D
hatte aber glück dass sie zufällig reingekommen is... hab mit einem verkäufer geredet der hat gesagt die ham sie schon im mai letzten jahres bestellt und die kommen nich so oft rein :p

mfg, richi
 
... die ham sie schon im mai letzten jahres bestellt und die kommen nich so oft rein :p

Du sagst es :rolleyes: ein Freund von mir war letzten August ganz heiss auf die 339, hat sich aber dann mangels nix Lieferung mit einer 335 Reissue zufrieden geben müssen ;)
... die aber auch ein wirkliches Sahnenteil einer schwarzen Schönheit ist.
(Obwohl ich selbst bei 335ern viel mehr auf die "Red Ladys" stehe :D )
 
Du sagst es :rolleyes: ein Freund von mir war letzten August ganz heiss auf die 339, hat sich aber dann mangels nix Lieferung mit einer 335 Reissue zufrieden geben müssen ;)
... die aber auch ein wirkliches Sahnenteil einer schwarzen Schönheit ist.
(Obwohl ich selbst bei 335ern viel mehr auf die "Red Ladys" stehe :D )

Vernachlässige mir die Sunburst nicht. :p

Gruß, Flo
 
Für Sunburst hab ich meine ES-175 und meine Str*t ;)
 
Hallo,
kurze Frage: in den Gibson Les Paul 59er Reissue (Bj.'07) sind lineare CTS 500K Potis short shaft eingebaut, oder?
Dank & Gruß, Wulf
 
Ed die Hyäne;4050615 schrieb:
Hallo,
kurze Frage: in den Gibson Les Paul 59er Reissue (Bj.'07) sind lineare CTS 500K Potis short shaft eingebaut, oder?
Dank & Gruß, Wulf

Jep :)
 
Dankeschön für die Antwort, Steph!

Und schon geht's weiter. Ich komme mit den für meinen Geschmack etwas hohen Pickup-Rahmen bei der R9 Paula nicht zurecht. Auf der Standard sind niedrigere. Also hab ich die mal montiert und war sogleich etwas schlauer (vielen Dank Hoss für die Bestätigung). Die R9 ist nicht so bauchig wie die Standard, ergo: Lücken!

Jetzt habe ich mir meine R7 Goldtop angesehen, ich meine die ist auch nicht sooo bauchig in diesen Bereichen, jedoch hat sie eng anliegende (hui) niedrige Pickup-Rahmen.

Ich hatte mir welche von Goldö bestellt (dummerweise die geraden Versionen wie ich im Nachhinein feststellte), diese sind zwar etwas niedriger, aber dennoch wesentlich höher.

Gibt es denn eine Lösung für mein Problem (ohne Bastelaufwand, Schleifen oder so ...): niedrige, anliegende Pickup-Rahmen für meine R9?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben