Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Ja. Aber wenn du mal circa 4-5Euro pro Satz normale Saiten nimmst und die alle 2-3 Wochen wechselt kommt es so ziemlich auf das gleiche hinaus.
3Monate = 1 x 12Euro für Elixir Saiten
3Monate bzw. 12Wochen mit 3Wechsel x 4,50EuroSaiten = 13,50Euro
Natürlich gibt es von beiden Sorten günstigere Angebote. 9-46er Elixir hab ich schon für 10Euro gesehen. Außerdem stellte ich im Urlaub ein Süd-Nord Preisgefälle fest.
3Monate = 1 x 12Euro für Elixir Saiten
3Monate bzw. 12Wochen mit 3Wechsel x 4,50EuroSaiten = 13,50Euro
Natürlich gibt es von beiden Sorten günstigere Angebote. 9-46er Elixir hab ich schon für 10Euro gesehen. Außerdem stellte ich im Urlaub ein Süd-Nord Preisgefälle fest.
Deswegn is etwas schlecht
Sowas geht halt mal kaputt. Du kannst deinen Verkäufer ja mal fragen. Wie lange du die Gitarre hast, weißt du ja am besten. Wenn das nichts bringt, frag beim deutschen Vertrieb/Gibson Deutschland mal freundlich nach. Die scheinen recht kulant zu sein. Habe vor kurzem ein 300k Poti für meine Custom gebraucht. Das von mir gekaufte Poti hatte statt 300k nur 200 und ging gleich wieder zurück. Habe mich per Mail bei Gibson (in den Staaten!) mal direkt erkundigt, ob das im Sinne des Erfinders wäre. Mir wurde von Deutschland aus umgehend ein korrektes Poti zugesandt. Was will der Kunde mehr?
): Ist bei den Custom Shop Modellen (also Reissue, VOS etc) eigentlich das Pickguard schon serienmäßig draufgeschraubt, oder bekommt man das wie bei den Standards einfach nur mitgliefert....ohne vorgebohrte Löcher in der Gitarre?