Gibson Custom Shop Userthread

Leute, die schon so ne unaufgeräumte Werkbank haben sind meistens fachlich ein Ass!!!!

Bist du sicher????? Soll ich dann mal ein Foto meiner Werkbank einstellen? Eröffnen wir einen Werkbank Thread?:D Bei mir herrscht teilweise Chaos auf der Werkbank:bad:

Baujahr ist 2007. Dürfte also kein brazilian rosewood board haben...
Okay. danke für die Info:p

Pekri: Können wir machen:D haha
Das ist natürlich keine Regel, aber bei meinen Leuten mit denen ich gut kann und die mir immer fachlich korrekt geholfen haben, dabei möchte ich Dirk Baldringer, den Marshall Guru mal ganz oben auf Platz 1 setzen, war das immer so :D da lag material und Werkzeug rum, hatte alles trotzdem immer Griffbereit und nicht lang gefackelt - sein Zeug da raus geholt wo ich 2 stunden suchen müsste, alles mit einem Griff - PERFEKT! So mag ich es :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es ist erstaunlich, was unterschiedliches licht bei den decken so ausmacht. meine 90er custom shop ist nach einem refinish eigentlich nahezu "unburst". sie entspannt sich hier gerade in der morgensonne auf dem küchentisch... :)

Myburst1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich mag Tops, die wie Plaintops aussehen, keine sind und sich geflamed geben:)

• Gefällt mir
danke!
von dieser seite kommt weniger flamme durch :

Myburst2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, schickes Teilchen! :great:

... ähnelt ein klein wenig meiner 58'er Historic:
attachment.php

... die tatsächlich auch manchmal wie eine plaintop aussehen kann (ja, ich weiß - anhand des Bildes kaum zu glauben; ist aber so!).
Soll sie aber meinetwegen gar nicht! ;)
Cheerio!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, schickes Teilchen! :great:

... ähnelt ein klein wenig meiner 58'er Historic:

... die tatsächlich auch manchmal wie eine plaintop aussehen kann (ja, ich weiß - anhand des Bildes kaum zu glauben; ist aber so!).
Cheerio!

Pack sie bitte sofort wieder weg:D:great:

Eine ganz schöne Les Paul. Diese Pine Stripes:hail:

- - - Aktualisiert - - -

nein. habe sie gerade von herrn jäger zurückbekommen.
( kleine "hafenrundfahrt" :) )

Super, bitte noch mehr Fotos.

es ist erstaunlich, was unterschiedliches licht bei den decken so ausmacht. meine 90er custom shop ist nach einem refinish eigentlich nahezu "unburst". sie entspannt sich hier gerade in der morgensonne auf dem küchentisch... :)

Myburst1.jpg
Allerliebst!!!

Na, Pekri: Zum Glück bist Du ja ebenso bestens mit allerlei Paula-Schönheiten gesegnet! :great:

Sicher, ich schaue aber immer wieder schöne Les Pauls an, eben solche wie deine:)

Mark hat ja auch ein schönes Exemplar.

• Gefällt mir
... das stimmt! :)

• Gefällt mir
Brrrr danke fürs Posten aber so langsam "nervt"(is natürlich kostenlos gezeigt - zwar gute werbung für die aber nett gemeint.) mich sein Sound und Stil schon sehr... son ebtlockt man einer Les Paul doch nicht die Sounds, für die eine Les Paul steht:confused: eine strat würde da glänzen!!

Brrrr danke fürs Posten aber so langsam "nervt"(is natürlich kostenlos gezeigt - zwar gute werbung für die aber nett gemeint.) mich sein Sound und Stil schon sehr... son ebtlockt man einer Les Paul doch nicht die Sounds, für die eine Les Paul steht:confused: eine strat würde da glänzen!!
Findest Du? Ich finde die Demo OK. Die Dynamikdemo rund um 6:30 ist doch super!

Ja da war ich wohl etwas vorschnell, ehem.
die sequenzen nach dem gerede und mitte-Ende wird besser. da spiel er auch ziemlich geile riffs. hab da direkt jimmy page bei heartbreaker im kopf....

Ich mag die V30 nicht...die höre ich immer raus....sonst ist der sound halt ganz geil

Finde es nur blöd wenn er so auf dem griffbrett rum eiert...hier von wegen wehhupdidödadöwup...pause...hupdidödadulidadau:rolleyes::D

Ja - ich kann MarshallVoodoo's Gedanken schon ein bisschen nachvollziehen. Nach der gefühlt 50ten Custom Shop auf Olli's Schoß, find' ich verlieren sich schon die Unterschiede - es brazzelt, suppt und döööööngt halt nur noch! Das die Teile alle schweinegeil sind ist ja eh klar, aber der "Entertainmentfaktor" verringert sich für mich trotzdem (naja - ist ja bei allen Drogen so, die Wirkung läßt halt sukzessive nach ;0) )

Aber trotzdem ist Sandy natürlich der Hammer :eek: !!

• Gefällt mir
Ich find Olli und sein Spiel repräsentieren schon gut die Les Pauls. Ich find finde auch das diese Les Pauls nochmal den Tick besser sind und ich hab auch bei mir festgestellt das ich mehr inspiriert bin seit ich solche Gitarren spiele.

- - - Aktualisiert - - -

Aber warum hat mein Händler noch keine Aged Sandy (VOS hat er)?

• Gefällt mir