skyliner
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
Shit! Darf ich dieses Bild hier zeigen, ist ja nicht aus dem Custom Shop![]()
Shit! Darf ich dieses Bild hier zeigen, ist ja nicht aus dem Custom Shop![]()
Oh Gott - ich hab' ja nicht mal 'ne Gibson - werd' ich jetzt exorziert ?![]()
Na und? Ich hatte hier mal eine Gibson Custom Shop Les Paul gezeigt und wurde erstmal von vielen angemault, dass die hier nix zu suchen hat, die gehört in den Les Paul Userthread![]()
Das ist aber ein schönes Bild. Super!Dies ist eine Gitarre, welche der Gary Moore Paula sehr ähnlich ist. Hat Burstbucker 2 und 3, einen Hals wie die R0, absolut dünne Lackierung. Du hast das Gefühl das Holz zu spüren. Ist aber glänzend. Dann hat sie die Emmentaler Löcher im Korpus. Die Farbe ist Cinnamon Burst. Sie war mal heller, hat ziemlich nachgedunkelt. gerade heute Morgen früh, stand sie so im Gitarrenständer, eine schöne Gitarre. Aber da gebe ich dir voll recht, diese Les Paul`s... Sind wir doch froh, dass diese uns süchtig machen und nicht sonstwas
![]()
Nicht alle sind vom Cutom Shop, nur 4 davon.![]()
Dies ist eine Gitarre, welche der Gary Moore Paula sehr ähnlich ist. Hat Burstbucker 2 und 3, einen Hals wie die R0, absolut dünne Lackierung. Du hast das Gefühl das Holz zu spüren. Ist aber glänzend. Dann hat sie die Emmentaler Löcher im Korpus. Die Farbe ist Cinnamon Burst. Sie war mal heller, hat ziemlich nachgedunkelt. gerade heute Morgen früh, stand sie so im Gitarrenständer, eine schöne Gitarre. Aber da gebe ich dir voll recht, diese Les Paul`s... Sind wir doch froh, dass diese uns süchtig machen und nicht sonstwas
![]()
Nicht alle sind vom Cutom Shop, nur 4 davon.![]()
Okay dankeschön
Klingt gut!
Die schönste Gitarre von dir finde ich ist die Custom in der Mitte, Ist das Tobacco?! Keine Ahnung. Aber ja, die finde ich echt RICHTIG klasse!
Ist irgendwie was anderes...was anderes als "Gibson Les Paul = irgendein cherryburst mit schicker Decke und goldenen Knobs"
HerrlichIch liebe diese dunklen Bursts auf Les Pauls! Die lassen die etwas kleienr und zierlicher wirken, betont mehr die Rundungen
Wenn ich diese bild sehe, kann ich gar nicht mehr anders als "ja, ich will" zu sagen![]()
Anhang anzeigen 234031
eine Gitarre im Büro? wie kann man da nur arbeiten?Die Custom ist in Vintage Sunburst lackiert. Die ist eben nicht aus dem Custom Shop, Jg. 1991 aus der ganz normalen Serienfertigung. Es fehlt die R7 Goldtop. Nächstens werden dann die Bilder von mir aktualisiert. dann seht ihr die Epi Honeyburst nicht mehr, dafür die Goldtop.
![]()
So hing sie lange in meinem Büro in Zürich. Ein tolles Bild.